Sinnlos da zu Streiten bzw zu Diskutieren. Rossi seine Beweise sind eindeutig.
Was ist denn eindeutig? Das der Spieler ein Gs oder auch mehrere hat, wo ein Loch ist? Seit wann ist es scamm ein Loch auf seinem GS zu haben? Was seine Intentionen mit den Löchern ist/war, ist reine Spekulation von euch. Fakt ist, es wurde niemand gescammt und er hat seine "PH-Falle" (wie ihr sie nennt) nie beworben.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast geht es nicht nur um die /p h Fallen sondern auch das er ja mit sein 2 Acc rein gescammt hat das nicht wenig, was er anfangs auf CB 1 abgestritten hat und alle als Lügner und sonst was hingestellt hat bis er den Fehler gemacht hat und mit dem acc geschrieben hat statt mit seinem haupt acc.
Schon seltsam das die plots mit den /p h Falle erst !Sus8909 gehört hatten und dann auf sein Main acc überschrieben hat und am Anfang abgestritten hat denn acc besitzen zu wollen sondern seinem Freund sein acc ist usw. bis wir mit beweisen kam es ist sein acc, also wer soll da noch was glauben bei ihm dazu wer baut bitte von der Mitte her ab beim Aushöhlen so das die selber drauf gehen schon seltsam.
Wenn er es ja so genau weiß warum hat er da nicht das gs zurück gesetzt beim überschreiben usw. schon komisch auf sein main acc.
Dazu weist du doch gar nicht mal ob er mit dem (!SUS8909) acc nicht doch Leute dahin gelockt hat, das kannst du ja auch nicht genau wissen.
Dazu habe ich ja nicht geschrieben das er damit (aktuell scammt), soviel dazu das du nicht mal richtig liest sondern nur mir ein rein zu drücken unter dem Beitrag. Gibt so viel Beiträge aber hier bei meinem schreibst du drunter komisch Fällt schon auf wieder mal.
Aber mach nur das was man zeigen wollte habe ich gemacht das er ein 2 Acc ist was er ja bis aufs Messer abgestritten und behauptet hat würde nicht stimmen hätte kein Beweise und hier sind die Beweise oder das mit CB22 hätte ich auch keine Beweise das es eine ist und habe Beweise seltsam.
Luckylee799 man kennt es doch schon von Fiontaa was das angeht, er sieht nicht das Sweaxxx nen 2 acc zum scammen nimmt. Sowie Sweaxxx mit Scammern zusammen auf CB1 gegen normale Spieler schießt und sich wundert das er feuer bekommt.
Habe dazu alles geschrieben und man kann ja unter !SUS8909 im Forum sehen das er ein scammer ist also reicht das aus da muss ich mich nicht bei dir weiter rechtfertigen dazu.