Der Typ ist übertrieben nervig
Hat mich auch schon oft gemutet obwohl ich nix gemacht hab
Bin aber tbh zu fail um es zu reporten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Typ ist übertrieben nervig
Hat mich auch schon oft gemutet obwohl ich nix gemacht hab
Bin aber tbh zu fail um es zu reporten
Alles anzeigenHallo liebe Erwachsenen und andere, was genau ist das für eine Argumentation du hast die Freundin beleidigt, deshalb ist es gerechtfertigt deine Mutter zu beleidigen?
Irgendwo habe ich gelesen, dass man Respekt im Kindergarten lernt. Das Einzige was mich hier an den Kindergarten erinnert ist eure gesamte Konversation. Es gehört sich von keiner Seite irgendwen zu beleidigen. Aber die beiden Erwachsenen argumentieren hier mit Kindergarten Aussagen. Du hast angefangen, deshalb habe ich auch was gesagt. Hab Respekt vor allen Menschen bla bla, aber wenn du anfängst dann beleidige ich auch andere Menschen. Sehr Erwachsen ist dieses Verhalten auch nicht.
Es gehört sich einfach nicht generell zu beleidigen, Aktion = Reaktion... mit diesem "Grundsatz" sollte man aller spätestens nach der Grundschule aufgehört haben. Wenn ihr nicht miteinander auskommt dann ignoriert euch. Beide Seiten leider nicht gut gehandelt.
Da sieht man das du nicht alles gelesen hast wie immer bei dir der fall ist... mehr muss ich bei dir nicht dazu fügen. Weil du ja wie man sieht die Hälfte weg lässt ja dein Text zu schreiben wie du es brauchst Kkndergarten eben.
Das is vermutlich das beste Statement hier zu der Sache Aber ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso man im allchat so kindisch eskaliert vor allem auch auf so langweiligem niveau beleidigen is halt nicht mal lustig sondern einfach nur kindisch.
Genau so ist es warum muss man Beleidigung oder auf Familien oder Freunde gehen meine Worte Du_L ist dafür leider bekannt...
Du bist da genauso gemeint rossi du verhältst dich wie 12
Da sieht man das du nicht alles gelesen hast wie immer bei dir der fall ist... mehr muss ich bei dir nicht dazu fügen. Weil du ja wie man sieht die Hälfte weg lässt ja dein Text zu schreiben wie du es brauchst Kkndergarten eben.
Genau so ist es warum muss man Beleidigung oder auf Familien oder Freunde gehen meine Worte Du_L ist dafür leider bekannt...
Wo beleidige ich oder gehe auf Famile oder wo habe ich im allchat mitgemacht also junge bleib mal beim thema ... weil sonst bist du ja gerade kein scheiss besser wenn du hier andere mit reinziehst die wie du nur schreiben das man Respekt vor allen Memschen haben soll.
Rossi du hast einfach den Respekt von normalen Menschen nicht verdient
Sagt einer wie du den man nicht mehr ernst nehmen muss... Und von dir will ich das auch nicht das wäre bei dir zuviel Erwartung was du in deinenLebenslauf nie gelernt hast und oft zeigst wenn es nicht nach dir geht.
Das zeigt es ja auch wie ihr hier ein Beitrag missbrauch für eure Hassbeiträge gegen mich und das mit welchen Alter echt traurig.
Aber genau wegen solchen wie dir bleibe ich ja auf GG wäre schon längst weg, aber euer Hass gegen mich hält mich einfach auf GG weil es spass macht es zu zeigen aber kommt nicht weit damit.
Seufz… redest von Lebenslauf… meine Empfehlungsschreiben loben mich zum Glück in höchsten Tönen ^^
gute gemeinte 12 vielleicht... maximal 7 ![]()
Sagt einer wie du den man nicht mehr ernst nehmen muss... Und von dir will ich das auch nicht das wäre bei dir zuviel Erwartung was du in deinenLebenslauf nie gelernt hast und oft zeigst wenn es nicht nach dir geht.
Das zeigt es ja auch wie ihr hier ein Beitrag missbrauch für eure Hassbeiträge gegen mich und das mit welchen Alter echt traurig.
Aber genau wegen solchen wie dir bleibe ich ja auf GG wäre schon längst weg, aber euer Hass gegen mich hält mich einfach auf GG weil es spass macht es zu zeigen aber kommt nicht weit damit.
Was stimmt mit dir nicht. Was hat der Lebenslauf jetzt mit dem Thema zu tun? Spielst du auf den Lebenslauf nur an, weil du deinen Verkackt hast bereits und 24/7 auf GG hängst? :>
Rossi du bist doch gefangen auf GG… du kannst nicht weg, selbst wenn du willst
jungs wie viel Grad sind bei euch?
18
18
cüs digga bei uns 30 oder so
Du scammst doch selber
18
cüs digga bei uns 30 oder so
21
Alles anzeigenDu bist da genauso gemeint rossi du verhältst dich wie 12
gute gemeinte 12 vielleicht... maximal 7
Sagt einer wie du den man nicht mehr ernst nehmen muss... Und von dir will ich das auch nicht das wäre bei dir zuviel Erwartung was du in deinen Lebenslauf nie gelernt hast und oft zeigst wenn es nicht nach dir geht.
Was stimmt mit dir nicht. Was hat der Lebenslauf jetzt mit dem Thema zu tun? Spielst du auf den Lebenslauf nur an, weil du deinen Verkackt hast bereits und 24/7 auf GG hängst?
Wenn man es nicht versteht mit dem Lebenslauf auf was der bezogen ist sollte man ruhig sein... wo steht das ich mit Lebenlauf sein Karriere meine wenn es vorher um Respekt geht usw. da sieht man mal wie wenig ihr lest sondern nur hier da seit um andere runter zu machen nur weil er denkt ich meine sein werte Gang der mit nen Sch.... interessiert in seinem alter.
Wenn du behauptest bin 24/7 auf gg musst du es ja sein oder wie kommt man sonst auf so einen Müll... echt unnormal nur um was von sich zugeben unter dem Beitrag, denke mal du bist eher der mit 7 Jahre alt haste schon richtig zugegeben und sowas kommt aus meiner ecke traurig...
Rossi du bist doch gefangen auf GG… du kannst nicht weg, selbst wenn du willst
Sagst du der auch auf GG spielt somit sind alle gefangen die ein Spiel zocken hmm... komisch das man mit sowas kommt wenn man nicht weiter weiß sind alle bei was gefangen was sie zocken.
Du scammst doch selber
Wo scammer ich zeige mal aimbotlarry warte auf die Beweise schon seit 6 Jahren von dir.... und nix kommt außer dumme Scamm vorwürfe aber keine Fakten/Beweise bringen.
Aber genau wegen solchen wie dir und Buetti bleibe ich auf GG schon lustig was ihr so abzieht und versucht aber es nie klappt wird nie langweilig mit solchen wie euch.
Ihr braucht ja jemand auf den ihr gehen könnt sonst seit ihr ja nicht ausgelastet im Leben, übernehme das gerne damit ihr gut schlafen könnt und nicht jemand anders es abbekommen muss man weiß ja am Ende von welchen Personen es kommt also lasst euch nicht aufhalten.
Rossi‘s Kommentar wie immer:
Keine Worte ^^
Alles anzeigenAlles anzeigengute gemeinte 12 vielleicht... maximal 7
Was stimmt mit dir nicht. Was hat der Lebenslauf jetzt mit dem Thema zu tun? Spielst du auf den Lebenslauf nur an, weil du deinen Verkackt hast bereits und 24/7 auf GG hängst?
Wenn man es nicht versteht mit dem Lebenslauf auf was der bezogen ist sollte man ruhig sein... wo steht das ich mit Lebenlauf sein Karriere meine wenn es vorher um Respekt geht usw. da sieht man mal wie wenig ihr lest sondern nur hier da seit um andere runter zu machen nur weil er denkt ich meine sein werte Gang der mit nen Sch.... interessiert in seinem alter.
Wenn du behauptest bin 24/7 auf gg musst du es ja sein oder wie kommt man sonst auf so einen Müll... echt unnormal nur um was von sich zugeben unter dem Beitrag, denke mal du bist eher der mit 7 Jahre alt haste schon richtig zugegeben und sowas kommt aus meiner ecke traurig...
Sagst du der auch auf GG spielt somit sind alle gefangen die ein Spiel zocken hmm... komisch das man mit sowas kommt wenn man nicht weiter weiß sind alle bei was gefangen was sie zocken.
Wo scammer ich zeige mal aimbotlarry warte auf die Beweise schon seit 6 Jahren von dir.... und nix kommt außer dumme Scamm vorwürfe aber keine Fakten/Beweise bringen.
Aber genau wegen solchen wie dir und Buetti bleibe ich auf GG schon lustig was ihr so abzieht und versucht aber es nie klappt wird nie langweilig mit solchen wie euch.
Ihr braucht ja jemand auf den ihr gehen könnt sonst seit ihr ja nicht ausgelastet im Leben, übernehme das gerne damit ihr gut schlafen könnt und nicht jemand anders es abbekommen muss man weiß ja am Ende von welchen Personen es kommt also lasst euch nicht aufhalten.
OCH Rossi, lass den kopf nicht hängen und mach am besten gegen 75% von GG noch ein youtube video...
31
respektlos wenn man so über Buettie abi redet.
Ihr solltet echt Gta Rp Spielen da könnt ihr euch den gefangenen Clowns anschließen
[…]
OCH Rossi, lass den kopf nicht hängen und mach am besten gegen 75% von GG noch ein youtube video...
Das überlasse ich euch... in dumm rum labbern/schreiben seit ihr ja eh weit vorne wie man sieht.,, Aber macht nur hier weiter (lieber auf mich) so haben andere Ruhe vor euch mir ist das egal, man sieht ja vom wem es kommt.