also will Kampfkugel88 auch als Scammender Kleingeist Geaddet sowie gejailt werden.
na dann meine empfehlung Kampfkugel88 ist wohl zum Abschuss freigeben.
viel spass..
Kampfkugel88 Das ist Hash_Tn sein 2acc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also will Kampfkugel88 auch als Scammender Kleingeist Geaddet sowie gejailt werden.
na dann meine empfehlung Kampfkugel88 ist wohl zum Abschuss freigeben.
viel spass..
Kampfkugel88 Das ist Hash_Tn sein 2acc
ou sh**
das war meine erste reaktion
die zweite war: wir werden dich alle vermissen ![]()
die dritte: es ist nur ein spiel und man sollte spaß daran haben, rl geht vor und ich hoffe du bringst es noch sehr sehr weit in deinen Leben ![]()
![]()
![]()
Howardwolowitz wie gesagt ich hab dich nur gekillt, und ich fühle mich nicht verpflichtet einen scammer wie dir deine 2 beacons backzugeben damit er damit weiterscammt, die beacons habe ich natürlich Iol_Gamer geschenkt den du gescammt hast btw
LG becks
Wer ist jetzt Rebell_Inc?
Dh vSwEaZy_ hat es die ganze zeit gewuss^^
Hast du screens gemacht? Falls ja dan HIER wegen perkausnutzung melden. Desweiteren immer screens anhängen wen du sowas postest.
versuchter /p kick scamm von Synluck , aufnahme ist auch vorhanden.
Copy paste wat, das kann jeder...
Bitte unterlasse es QueenStela , den was du hier abziehst ist rufmord, deine glaubwürdigkeit kommt nur noch mehr zu schaden und damit wir uns alle nicht wiederholen müssen hier noch mal der selbe Beitrag von QueenStela nur paar Stunden älter
Ist mir neu, das es scamm ist wen man jemanden was nicht verkaufen will ![]()
Wie gesagt Beweise liegen beim Team ! Der Spieler imasnowman61 wird bald einen Bann bekommen! dann seht ihr ja dass ICH recht habe, meine Lieben
Bis zum Spielausschluss passt bei imasnowman61 bitte auf!
Keine Ahnung wie lange du auf GG spielst aber das was du da beschriebst reicht nicht in ansatzweise für ein bann grund, auch nicht wenn dich jemand um paar milonen abzihen tut. Lese bitte mal das Forum durch bovor du das nächste mal so eine nummer abziehst QueenStela
Den meisten von uns geht es gar nicht mehr ums Geld, sondern eher darum das er uns so mies in den rücken gefallen ist. Ich bin einer von den der ihn wieder auf die Beine geholfen hat wo er wieder anfing zu spielen, ka wv dks Picken ich ihn bei villagern getradet hab, quarz bei drop booster, spawner leeren.... Die ganze Geschichte wäre auch kein problem gewesen wen er ein kleinen funken anstand gehabt hätte und sich bei irgend jemanden gemeldet hätte aber nein garnix. Darum sind die meisten angepisst und ich hab keine Ahnung was passiert wen der typ wieder den Server betreten tut. Villeicht ist es das beste wen er gar nicht mehr zurück kommt. Ich bin sauer, alle sind sauer.
P.S wen er beweise sehen will .... er weis wie er mich erreichen kann
scamm? naja sagen wir es so, er hat sich um cca 5 mios verschuldet und jetzt meldet er sich nimmer mehr.
RIP 700k
Luka__2007 der Wiederholungstäter jetzt unter den Namen Saftbraumeister
Alles gute marcel ![]()
Kriegst dein Geschenk am Mittwoch wenn ich wieder zuhaus bin.
Btw zKramii hat heute auch Geburtstag ![]()
Gerne aber bin echt scammfrei!
Wieso sind dann die CB1 Spieler anderer Meinung :/
Ja macht mal ohne Beweise ihr Rufmörder
Hey Babe willst du uns für dumm verkaufen?! Mach dich nicht Lächerlich, Blond würde dann besser zu dir passen^^ ![]()
"Weiß ich nicht, habe ihm aber die 33k ausgezahlt gehabt."
Hast du Gestern Abend auch deine Milch getrunken?? ![]()
@LoveLaura dann ist das unten noch mehr ein Witz
Trusted-MM:
➤ TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
@LoveLaura gib ihn sein Geld oder du kriegst dein eigenen "Scammfrei" beitrag
Müsste ihn aber gepayt haben! Man sieht nicht den vollen Screen!!!
Er hat GG addon...und was ist mit seinem Kontostand?
Und wie schon erwähnt richtige screens sind vorhanden(F2)^^