7ohann ist scammfrei.
ImaSnowman61 scammt, beleidigt & rufmordet auf cb5 & Startkickabuse
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
Steuerbehoerde -
28. Juli 2021 um 20:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise? So ein Beitrag macht keine Sinn, wenn du keine Beweise hast. Überlege dir bitte vorher, was du schreibst. Das ist rufmord. LG
-
Beweise? So ein Beitrag macht keine Sinn, wenn du keine Beweise hast. Überlege dir bitte vorher, was du schreibst. Das ist rufmord. LG
mein Wort genügt!
es ist die Wahrheit!
-
mein Wort genügt!
es ist die Wahrheit!
Nein, dein Wort genügt eben nicht. Kein Beweis? Also eindeutig rufmord.
-
QueenStela
28. Juli 2021 um 21:05 Hat den Titel des Themas von „ImaSnowman61 scammt, beleidigt & rufmordet auf cb5“ zu „ImaSnowman61 scammt, beleidigt & rufmordet auf cb5 & Startkickabuse“ geändert. -
mein Wort genügt!
es ist die Wahrheit!
Es kann ja wahr sein, aber es ist viel glaubwürdiger für alle wenn du Beweise hast

-
mein Wort genügt!
es ist die Wahrheit!
Wie gesagt liegen keine Beweise vor, somit kannst du in dem Falle nichts beweisen. Dein Wort reicht hier nicht aus, da es um einen sehr bekannten Spieler geht. Leite ich mal weiter. Mfg
-
mein Wort genügt!
es ist die Wahrheit!
Dein Wort zählt nix.
Es gibt keine Beweise, dass er dies tut, also sei bitte ruhig.
ImaSnowman61 ist scammfrei und beleidigt nicht.
-
Lächerlich hier eine Warnung über einen bekannten und scammfreien Spieler zu erstellen, ohne Beweise vorzulegen.
Solltest du Beweise haben, lade sie hoch, denn dein Wort genügt hier absolut nicht.
-
Wie gesagt Beweise liegen beim Team ! Der Spieler imasnowman61 wird bald einen Bann bekommen! dann seht ihr ja dass ICH recht habe, meine Lieben

Bis zum Spielausschluss passt bei imasnowman61 bitte auf!
-
mein Wort genügt!
es ist die Wahrheit!
Nein, dein Wort genügt eben nicht. Kein Beweis? Also eindeutig rufmord.
Ich würde ja nicht direkt sagen Rufmord, es könnte ja etwas an der Geschichte liegen, aber es ist wirklich besser mit Beweisen
-
xd dann schick doch mal die Beweise. Wenn ihr wollt schick ich euch wie sie mich beleidigt
-
xd dann schick doch mal die Beweise. Wenn ihr wollt schick ich euch wie sie mich beleidigt
Oh das würde mich interessieren.
-
Nur zu, schick sie
-
Mal wieder jemand denkt er könnte rufmorden, ImaSnowman61 ist scammfrei, und Startkicks sind 100% gerechtfertigt.
-
Hier mal das Foto wo ich angeblich gescammt habe
Ich wollte was net vk weil ich es net mag wenn Leute geiern das es scamm ist das ich was nicht vk will wusste ich auch noch net xd
-
Ich wollte was net vk weil ich es net mag wenn Leute geiern das es scamm ist das ich was nicht vk will wusste ich auch noch net xd
und weil du ihr nichts verkauft hast sollte das jetzt scam sein? dann ist dies wirklich rufmord!
-
Moin,
schon etwas dreist dich dafür als Scammer zu betiteln. Wenn du dich entscheidest ein Item, egal welches, doch nicht zu verkaufen dann ist das so :PUNKT
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass 7ohann und ich immer korrekt miteinander umgegangen sind, egal ob im direkten Kontakt oder im Allchat.
-
Ist mir neu, das es scamm ist wen man jemanden was nicht verkaufen will

Wie gesagt Beweise liegen beim Team ! Der Spieler imasnowman61 wird bald einen Bann bekommen! dann seht ihr ja dass ICH recht habe, meine Lieben

Bis zum Spielausschluss passt bei imasnowman61 bitte auf!
Keine Ahnung wie lange du auf GG spielst aber das was du da beschriebst reicht nicht in ansatzweise für ein bann grund, auch nicht wenn dich jemand um paar milonen abzihen tut. Lese bitte mal das Forum durch bovor du das nächste mal so eine nummer abziehst QueenStela
-
QueenStela es ist kein scamm, wenn er dir nix verkauft. Desweiteren, hast du keine Beweise, dass 7ohann dich beleidigt.
Was aber vorliegt ist, dass du QueenStela bekannte Youtuber und bekannte scammfreie Spieler als Nazi und (ich drücke es mal etwas höflicher aus als du) Rektalöffnungen, beleidigst.
Also ich kann mir schon denken wer hier den kürzeren zieht. Auf jeden Fall nicht 7ohann
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ne schöne Restzeit auf diesem Server QueenStela
-
Wieso habe ich das gefühl dass der Account der diesen unnötigen Beitrag erstellt hat ein Account von Hirazu aka schmaiqu aka sturmhassender ist?
-