jo, und ja: der ursprüngliche block ist wieder dort wo der spawner war
Beiträge von Doppelklinge_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Das liegt daran, dass kurz vor dem Serverneustart nicht alles erfasst wird. Leider bekommst du keine Entschädigung nach der Regelung. Ich hoffe, du hast bald wieder dein Geld raus.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
2 Uhr ist 2 Stunden vor dem Neustart, Christhegod112 ist etwas aus seinen Kisten weggebuggt, aber das war kurz vor einem Servercrash, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Normal dürfte sowas nicht passieren, hast du vielleicht gescammt und er wurde dir als Strafe weggenommen? (Ist nur eine sachliche Frage, keine Unterstellung)
ich hab in meiner ganzen GG-karriere noch nicht gescammt.
Kriegt man bei sowas wenn die Sachen wegbuggen die Sachen zurückerstattet
Leider nicht, wer sagt denn, dass er den Spawner wirklich gesetzt hat?
So würde Betrug entstehen
ich könnte mir vorstellen, dass man das vllt in irgendwelchen logs oder so einsehen könnte.
nichts desto trotz verstehe ich, dass das nicht gemacht wird, weils wahrscheinlich einfach zu viel arbeit wäre bei allen dies immer zu überprüfen.
Wie dem auch sei, ich hab auf sowas keine lust mehr und werde mich von GG vorerst distanzieren.
-
ich auch nicht …. wenns einem passiert, dann mir, war ja klar^^
-
-
die einzigsten flags sind: pvp false, , Explosion:false, pve:true … die sollten da aber keinen einfluss drauf haben, denke ich mal.
war wie gesagt um etwa 2 Uhr, also 2h vor server-Neustart und so viele spieler, als dass es gelaggt hätte, waren auch nicht drauf …
naja, mach ich nochmal einen betrag bei "Fehlermeldungen" auf … finds grad echt traurig, dass man so auf seinem Schaden sitzen bleibt … trotzdem danke
-
Hallo GG Forum,
letzte Nacht, es muss so gegen 2 Uhr gewesen sein, habe ich meine Cobble-Spawner-Farm um einen Spawner erweitert. Diesen habe ich an folgenden Koordinaten platziert: (4196/117/1083) (mein 2. GS auf CB9) da bin ich mir sehr sicher!
Ich habe den Spawner geplaced sowie das Filter-Upgrade für 6 EP-Rahmen gekauft. Heute wollte ich gerade die vielen Ressourcen für das Produktions- und Lagerupgrade Stufe 1 zahlen, doch was seh ich da? der Spawner ist garnicht mehr da …..
natürlich habe ich kein Video, in dem man sieht, dass ich den spawer place, das sowas überhaupt passieren kann war mir neu. Aber vielleicht könnt ihr, liebes GG-Team, in euren Logs nachsehen, um zu sehen, dass ich die Wahrheit sage. Nein, sonst hat niemand trust o.ä.
Ich bin Wirklich sehr traurig momentan, immerhin waren das knappe 300k, die mir jetzt fehlen … ich fände es schön, wenn mir der Schaden ersetzt wird oder zumindest dieser Bug behoben wird, sodass sowas nicht nochmal passiert

Liebe Grüße,
Doppelklinge_X
-
-
-
OXeroO Habe_Keine_Zeit KuhlesMuh KuhlesPuzzy Abaso
wenn ich gewinne, würde ich gerne den befehl /bank einzahlen 50000 eingeben

-
hier nochmal ein screen dazu;
der spawner läuft seit 1-2h.
Redstone, dias und smaragde werden mit der selben Wahrscheinlichkeit generiert; die Produktion der Erze stoppt aber, wenn alle slotplätze belegt sind, während alle anderen Materialien weiterproduziert werden
-
-
nein -
im normalen Modus OHNE filter werden alle Endprodukte produziert (Kohlebrocken, Lapisdinger, Redstonestaub, Smaragde, Dias, eisenbarren, Goldbarren)
mit dem filter kann man sich von den sachen s.o. eins aussuchen, das als erz produziert wird
wählt man zB Smaragd, werden also weiterhin Kohlebrocken, Lapisdinger, Redstonestau, Dias, eisenbarren und Goldbarren produziert, man erhält aber keine smaragde sondern eben smaragderze in der selben anzahl
so … jetzt ist es aber so, dass ohne zusatz-lager-upgrade das lager noch etwa 15 minuten schon voll ist; und zwar mit etwa 2 dias/smaragden, 12 kohle/Lapis, 5 Gold/eisen oder so ähnlich und der rest eben cobble
alle slotplätze sind also belegt
trotzdem werden die ganzen Ressourcen weiterhin produziert, denn, obwohl kein Slot mehr frei ist, können die stacks ja bis 64 aufgefüllt werden -> für die Ressourcen ist also im Gegensatz zum Cobble weiterhin platz
dieses Szenario funktioniert bei dem erz, as man auswählt, aber nicht; wählt man zB Smaragd, hat man nach 15 Minuten, wenn die Slots voll sind, etwa 2 erze und im folgenden werden, obwohl ja noch platz für 62 erze wäre, dieser stack nicht weiterhin aufgefüllt; es bleibt bei den 2 erzen - die anderen Ressourcen werden aber wie beschrieben trdm weiter aufgefüllt bis 64
das meinte ich

-
Folgendes Problem: Hat man einen Cobblespawner, ist das Inventar des Spawners recht schnell zugemüllt mit Cobble. Trotzdem hat man von allen anderen Edelsteinen einen unvollständigen Stack, der sich mit der zeit auch weiter bis auf 64 füllt.
Hat man allerdings das Filter-Upgrade freigeschaltet, werden die Erze des einen ausgewählten Typs, wenn der spawner keinen freien Slot mehr hat, nicht weiter produziert. - wie gesagt ist das nur bei den Erzen so durch das Filterupgrade, die anderen rohen Edelsteine füllen sich weiter bis 64, wenn kein Slot mehr frei ist.
das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders, oder?
wusste nicht ob ichs als Bug melden soll und habs jetzt mal hier verfasst. Ansonsten ggf Beitrag verschieben.
LG
-
habe einen schweinezombie-spwner mit stufe 1-upgrades zum cobble gemacht und der cobble hatte danach auch stufe 1; fänds trotzdem schön, wenn von offizieller seite nochmal ein Statement dazu kommen würde
-
ich hatte letztens einen schweinezombie-spawner mit Upgrades der stufe 1 zu einem cobble gemacht und beim cobble waren die Upgrades auf stufe 1 dann schon enthalten, also ich musste nicht mehr die erze und den cobble zum upgraden verwenden … das würde ja eigentlich dafür sprechen, dass sie erhalte bleiben
-
Hallo,
wenn man einen passiven Spawner (zB Hexe) bereits upgegradet hat (gehen wir mal vom filter-upgrade aus) und diesen passiven spawner zu einem cobble-spawner oder sonst irgendeinen anderen spawner machen will, bleiben die Upgrades dann erhalten oder setzen die sich wieder auf 0? mir ist klar, dass das hexenegg dann sozusagen weg ist, aber wie siehts mit den upgrdes aus?
-
sehe auch nur ein bild (Microsoft Edge)
-
-
-
ich will gewinnen, um zu gewinnen!