1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ⭐️ Übersicht der Moditems ⭐️

• 1taqm
    • 18. September 2020 um 13:48
    Zitat von Pheonixkiller

1taqm könntest evtl viele Leute aus der Liste fragen ob sie das Item noch haben , weil die sind in der Zeit wo die Liste inaktiv war echt oft weggegangen.

Aber nice dass sie wieder da ist und aktiv geführt wird :thumbup:

Ist schon abgeändert.

• ⭐️ Übersicht der Moditems ⭐️

• 1taqm
    • 18. September 2020 um 10:50

Guten Tag Community,

Ich kann euch mitteilen das die Liste jetzt wieder aktiv weitergeführt wird, da die Bantor Thematik vom Tisch ist!

Also schreibt rein, wer hat welches Item :)

mfg 1taqm

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 18. September 2020 um 09:49
    Zitat von 1taqm
    Zitat von CowMowTV

Was einmal war?

Die Items sind zum 3. Mal immer noch technisch vorhanden und Personen mit den nötigen Rechten können mit diesen immer noch interagieren.

Was du hier redest ist so haufen … , Du tust so als wärst du allwissent, nach dein fakten ist es genauso das man die Liste schließen kann da abge jedes Item ein weiteres mal erstellen kann wie er lustig ist, Jetset ist weg für immer heißt Item weg für immer, Habe mich vorher genaustens infomiert und die Liste basiert auf derzeit Einmaligen Items, weil falls ihr es nicht wusstet jedes Spawnegg mit Glück 1 gibt es 2-3mal :), Ich weiß so gut wie alles über denn Server, diese sind aber nie in Umlauf gekommen. Also alle jetzt mal denn Ball flach halten, die liste wie sie derzeit aktuell ist, ist aus dem grund so wie sie ist. Da alle Items so wie sie gerade draufstehen Einmalig auf dem Server existieren, ein Permanent gebannter Spieler mit solch items wurden gelöscht, Viele Items die jetzt auf der Liste sind gab es öfter, mal Beispiel "Ideen Lampe" gab es mindestens 3mal, aber ist jetzt als einmalig gewertet da eins verschollen ist und das andere geplaced wurde. Ich bin nicht dumm, ich mache mir vor jedem Schritt in der liste Gedanken, sowie gehe ich erst sicher bevor ich was änder.

LG 1taqm

PS: reicht jetzt.

Wie schon genannt.

• 1taqm
    • 17. September 2020 um 21:36

Liste Aktualisiert!

2er Stack Diaschwert aufgrund vieler Anfragen hinzugefügt und im Besitz von RealKensi_YT

• 1taqm
    • 14. September 2020 um 19:38
    Zitat von raganau
    Zitat von raganau

Redstoneerz G1 ist jetzt bei 1Divi

:)

Zitat von 1Divi

1taqm das Redstone Erz ist mittlerweile bei mir :)

Bereits erwähnt nur leider gekonnt ignoriert ;)

War durch Arbeit und Privaten Stress, etwas mit dem Kopf wo anderes, und habe es vergessen, tut mir leid.

Liste wurde bis auf weiteres komplett aktualisiert.

Zitat von alarm

1taqm falls du kein Interesse oder keine Zeit mehr hast diese Liste zu führen würde ich die Aufgabe übernehmen :)

Bin aktiv, da ich kein Leben habe.

Mal nh Info an alle.

Es ist viel arbeit so viele Listen zu führen und nebenbei habe ich auch noch ein privates Leben, ich gehe arbeiten sowie ich mich an Freien Tagen mit Freunden Treffe, wenn ich abends zeit finde, werde ich von jeder Seite angeschrieben, sei es Ingame, Forum oder Telegramm, das verläuft sich dann auch mal, und ich in keinerlei Böse gemeint falls ich mal was vergesse, es ist einfach nur viel Arbeit, ändert nichts dran das ich sie nicht abgeben werde, da das mein Projekt war und ist, da ich sehr viel Zeit verbracht habe die ganzen Items + Besitzer aufzufinden, werde ich sie soweit nicht abgeben. Abgesehen davon das du einer der letzten wärst der sie bekommen würde, durch deine Beiträge sowie Kritik gegenüber anderen Spielern unter der Liste, und ich weiß das du die Liste nur dazu benutzen würdest, dich selber zu bereichern.

Hoffe ihr versteht mich, und zeigt etwas Verständnis!

Mfg 1taqm

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 1taqm
    • 13. September 2020 um 18:43

ne

• MiiMiii

• 1taqm
    • 12. September 2020 um 09:09

FreeSmiley

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 1taqm
    • 12. September 2020 um 09:07

tatsächlich nicht :c

• Zeig mir deine EC

• 1taqm
    • 10. September 2020 um 21:12
    Zitat von Niki1324
    Zitat von 1taqm

Darf ich erfahren, welches texture Pack das ist, sieht ziemlich gut aus :)

PS: Deine EC vom aussehen auch sehr gut ;)

Soweit ich weiß nutzt er das TP Astral V2 - 128x by Hydrogenate

Danke <3

• Zeig mir deine EC

• 1taqm
    • 10. September 2020 um 21:02
    Zitat von btwJannik

Meine EC besteht zum größten Teil aus Bantor Signs, ansonsten ein paar Items die ich mag/mir was bedeuten ^^

PS : Niki1324 du bist ein Schöner Hintergrund xD

Darf ich erfahren, welches texture Pack das ist, sieht ziemlich gut aus :)

PS: Deine EC vom aussehen auch sehr gut ;)

• 1taqm
    • 9. September 2020 um 12:44
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von Samrushka_

Dann müsste man gefühlt 3/4 der hälfte runternehmen. Es geht um den aktuellen Stand und nicht was einmal war. Meine Meinung.

Außerdem wurde ja nachgefragt und nicht einfach random geändert

Was einmal war?

Die Items sind zum 3. Mal immer noch technisch vorhanden und Personen mit den nötigen Rechten können mit diesen immer noch interagieren.

Was du hier redest ist so haufen … , Du tust so als wärst du allwissent, nach dein fakten ist es genauso das man die Liste schließen kann da abge jedes Item ein weiteres mal erstellen kann wie er lustig ist, Jetset ist weg für immer heißt Item weg für immer, Habe mich vorher genaustens infomiert und die Liste basiert auf derzeit Einmaligen Items, weil falls ihr es nicht wusstet jedes Spawnegg mit Glück 1 gibt es 2-3mal :), Ich weiß so gut wie alles über denn Server, diese sind aber nie in Umlauf gekommen. Also alle jetzt mal denn Ball flach halten, die liste wie sie derzeit aktuell ist, ist aus dem grund so wie sie ist. Da alle Items so wie sie gerade draufstehen Einmalig auf dem Server existieren, ein Permanent gebannter Spieler mit solch items wurden gelöscht, Viele Items die jetzt auf der Liste sind gab es öfter, mal Beispiel "Ideen Lampe" gab es mindestens 3mal, aber ist jetzt als einmalig gewertet da eins verschollen ist und das andere geplaced wurde. Ich bin nicht dumm, ich mache mir vor jedem Schritt in der liste Gedanken, sowie gehe ich erst sicher bevor ich was änder.

LG 1taqm

PS: reicht jetzt.

• 1taqm
    • 9. September 2020 um 12:19

Es geht bei der Liste um den aktuellen Stand wie Besitzer.

Katakuri1 bitte die unnötigen Beiträge löschen.

Gönnt einfach @Sumihh das er jetzt nen Einmaliges Item hat, sowie haben wird, Jetset4Live hat keine EC mehr oder item, sowie auch nicht klar ist das er es hat, da er nur Diaerz Glück 1 in seiner ec hatte.

• 1taqm
    • 9. September 2020 um 10:40
    Zitat von alarm
    Zitat von 1taqm

Naja, ich habe die Items usw nicht Grundlos von Jetset entfernt, habe mich vorher Informiert.

Nebenbei ist Hexe Glück 1 genauso nicht einmalig gewesen und jetzt einmalig.

angenommen sumihh wusste nicht das es jetset gehört , es steht als einmalig auf der liste, er kauft es sich und dann wird jetset entbannt.

Füg in der Liste eine "Momentane Grauzone" hinzu indenen du einmalige Items gebannter Spieler , sowie zweimalig nun einmalig einfügst.

alxrm, Sumihh kauft nicht einfach so ein einmaliges Item für 30mio, wir haben das geklärt und ich sage wie es ist, Jetset wird nicht entbannt sowie werden wir die Items auf Griefergames nicht mehr sehen, und jetzt schluss.

• 1taqm
    • 9. September 2020 um 10:10
    Zitat von alarm

Macht kein Sinn, wenn JetSet entbannt wird kannst du das ganze mal wieder ändern, wenn es zu einem gewissen Zeitpunkt ein Item öfter als 1x gegeben hat dann ist es nicht einmalig, punkt aus ende.

Diese Liste sollte zur absoluten Sicherheit stehen, und nur items auflisten die 10000% einmalig sind, ansonsten kann man direkt ein rate spiel spielen.

Wenn ein Spieler gebannt ist muss es noch lange nicht heißen das er es nicht auf seinem 2. Acc gelagert hat.

Bei den Hexen & Villager Egg stimme ich zu, soll auf die Liste.

Naja, ich habe die Items usw nicht Grundlos von Jetset entfernt, habe mich vorher Informiert.

Nebenbei ist Hexe Glück 1 genauso nicht einmalig gewesen und jetzt einmalig.

• 1taqm
    • 8. September 2020 um 21:06

Änderungen der Liste:

Blaze & Hase Glück 1 gehören nun MrAlwaysHigh

Endermite Glück 1 gehört nun thewenker

Golderz Glück 1 gehört nun @Sumihh

Neuerungen:

Da ich die Liste umstrukturiert habe, wurde Items aus der liste genommen von Spielern die auf lange Zeit gebannt sind, da dadurch einige Missverständnisse entstanden sind, Da es spieler wie "Jetset4Live" gibt die bestätigt permanent gebannt sind, also sind diese Items (Diaerz Glück 1 sowie Villager & Hexe Glück 1) für immer weg. Von daher wurden die Items entfernt.

• 1taqm
    • 8. September 2020 um 19:04

>> 2 Einmalige Glück 1 Erze (Gold & Eisen Glück 1) <<

2 Einmalige Erze im Verkauf, bei Interesse, einfach bieten :)

• 1taqm
    • 7. September 2020 um 23:11

Nervt mal nicht rum, der Beitrag ist keine selbsthilfegruppe, danke, aber jetzt unterlassen.

• Bitte schließen.

• 1taqm
    • 5. September 2020 um 07:01
    Zitat von Taimi
    Zitat von Titzoo1000

@ItsManuTV

Wie kann man sich von dem scammen lassen?

Danke für den Kommentar, bist du nicht wegen Scamming aus MIB geflogen?

• Schnelligkeits-Perk Bug

• 1taqm
    • 4. September 2020 um 10:35

Stimme ich zu, es nervt.

• 1taqm
    • 2. September 2020 um 10:41
    Zitat von Julraider
    Zitat von 1taqm

Lasst uns nochmal eine diskutierrunde starten, das Nbt+ Schild was auf JPs Account liegt ist wieder einmalig da dingsii es geplaced hat, soll es in die Liste oder nicht?

seitwann hatte dingsiii eins und war/ist es nicht einmalig ?

Zitat von DerJP

Schild mit (+NBT)

Ich habe öfters im TeamSpeak durch den Server-Log mitbekommen, wenn Abge random Spieler in seinen Channel gemoved hat. Meistens heißt das, dass er gerade Wünsche-Erfüllen aufnimmt... So bin ich bei den meisten Spielern einfach alle CityBuilds durchgegangen, um sie bei der Aufnahme zu finden. ^^

Abge hat einem dieser Spieler mal ein Schild gedroppt, was diesen Tag hatte und ich habe es ihm dann abgekauft. Soweit ich weiß, ist das Schild auch einmalig.

aber ja würde schon sagen dass es in die liste kommt da es ja einmalig von einem admin erstellt wurde soweit ich weiss

Alles anzeigen

Dingsii hatte eins ja.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker

10. Juli 2007 (19)

Heiße Themen

• Diamant-Amulett, Smargd-Amulett, Bergkristall, Abgebrochene Koralle

10 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M