Nehme 1.
FTO Losevent - Einmalige und hochpreisige Gewinne
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
1Divi -
30. September 2020 um 23:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Graf_Dustin 1 Los gegen 1 Zwieback TnT ist okay, meld dich Nachmittags einfach bei einem der Verantwortlichen (CB8).
Was muss ich den eig machen um den einzulösen?
-
@Graf_Dustin 1 Los gegen 1 Zwieback TnT ist okay, meld dich Nachmittags einfach bei einem der Verantwortlichen (CB8).
Was muss ich den eig machen um den einzulösen?
Der ganze Ablauf ist im Hauptbeitrag ausführlich beschrieben.

-
Nehme ebenfalls 2 Lose 😄
-
Bin jz auf CB8 falls ein paar der Leute die welche wollten jetzt da sind
-
mitlesen
-
upup =)
-
Up
Sind noch genug Lose da! -
Ich würde auch Gern mit machen
Aber
1) Hatte noch Nie Glück bei so ne Sachen
2) Würde Ich Mir nur ein Sign von Divi wünschen
auf Meinem KopfGrüße ihr FTOler

-
Aber wo genau sind da 160 gewinne?🤔 nehme mal 10
-
Die Gewinne oben sind nur die besten, es gibt dann noch sehr oft spawneggs von 50-90k, beacons, endstone, dracheneier, eprahmen usw.
-
Bei 11 Mio Umsatz wird bestimmt was dabei sein

-
Kauft mehr lose
-
Nur zum Verständnis, verstehe ich das richtig, unter 1500 losen gibt es nur 160 Gewinne?
-
ja glaube schon
-
Nur zum Verständnis, verstehe ich das richtig, unter 1500 losen gibt es nur 160 Gewinne?
Allen Teilnehmern muss bewusst sein, dass es sich hier um ein Event mit dem Motto "High Risk, High Reward" handelt und es durchaus dazu kommen kann, dass man mit Nieten nachhause geht.
Gibt halt gewinne die einmalig sind und eine Bambusleitung und viele 50k + gewinne

-
-
Ja, ist aber halt auch ein Lose-Event, ist wie beim Lotto spielen mit viel Glück gewinnt man etwas und höchst wahrscheinlich verliert man.
Ist halt Glücksspiel.
-
Nehme gern 1 Los.
-
Wie viele sind noch da?
Dort steht seit einiger Zeit die gleiche Anzahl
-