hmm Dingsiii bzw Dingsii meinte grad 1BumseBaer ist Proffesor_Freaky interessant ^^
Das ist mir schon lange klar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hmm Dingsiii bzw Dingsii meinte grad 1BumseBaer ist Proffesor_Freaky interessant ^^
Das ist mir schon lange klar
Übersehe ich den /realname-Beweis? Da man den Spieler nicht sieht, ist die meldung laut GrieferGames-Richtlinien leider ungültig
LG
Leon // Leon_Rocket
/seen ist genauso wie realname
Lg 1taqm
Der Eternity Verkaufsbot!
Guten Tag liebe Community!
Ich bin sehr glücklich euch mitteilen zu können, dass der Eternity Clan absofort einen Verkaufsbot hat.
Wo finde ich den Bot?
Auf CB1 findest du den Bot bei /p h Bot
Was kann der Bot?
Er verkauft Items aus 3 Gruppen diese sind, 1: Wertvolle Items | 2: Baumaterialien | 3: Werkzeug
Der Bot hat alle Items die man braucht und gerne haben möchte.
Wie funktioniert der Bot?
Wenn du zum Bot gehst, wird dir eine genaue Anleitung gegeben wie der Bot funktioniert.
Wann ist der Bot da?
Der Bot ist täglich online, wenn jmd da ist der gucken kann ob alles richtig funktioniert.
Wer sind die Ansprechpersonen?
Die Ansprechpersonen sind in dem Fall 1Ivii & Qxmce
So sieht das GS von unserem Verkaufsbot aus, dass ihr bei /p h bot auf CB1 finden könnt!
Wichtige Informationen!
- Wir haften nicht für gescammte Items
- Es gibt keine Rückerstattungen bei Falschkäufen
Wir wünschen euch viel Spaß beim Kaufen von Items und hoffen, dass wir euch somit helfen können, da ihr scammfrei schnell Items kriegt!
Mit freundlichen Grüßen!
Der Eternity Clan
Guter Vorschlag!
Wird zwar niemals angenommen, aber ich bin voll und ganz auf deiner Seite.
In der zur zeitigen wirtschaft kann man sich nichts gönnen weil sogar eine Penetrationsmöhre die von vorher für 300k bekommen hat auf 2,8 Millionen Gestiegen ist.
Kleiner Rechtschreibfehler bei: Wie kann man sich bewerben
Danke, ist korrigiert ! ![]()
ohh danke für die Info
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man per z.b /clan info ETY sehen kann wer welchen Clan-Rang hat!
Das man mit /clan setgroup sich einen Rang erstellen kann für den /clan
Und den Clanmitgliedern mit /clan setgroup "Name" "Rang" zuteilen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Durch /clan info ETY sieht man wer in diesem Clan ist, und mein Vorschlag wäre das man dort hinzufügt welche Ränge die jenige Person haben. z.b das Caramanuu im /clan info als Admin angezeigt wird oder WiloCH als Supporter Angezeigt wird.
Das man mit /clan setgroup"...." sich Clan gruppen erstellen kann wie z.b Owner/Leader oder Supporter/Helfer, und den Rang den jenigen leuten zuteilen kann mit
/clan setgroup "Name" "Rang"
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute haben Gewissheit wenn sie bei fragen erreichen sollen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Die Idee ist mir spontan in den Kopf gekommen und meiner Meinung nach eine Idee mit Potential!
Mfg 1taqm
Hoffe mein Wunsch wird erfüllt würde für mich das Spiel echt vereinfachen.
LG 1taqm
AbgesFreund hat einen
Also DivineYsHund
Das ist der von DivineY ![]()
Alles anzeigenEr ist öfter als 3 Malig
Ryz hat einen.
AbgesFreund hat einen
Sugercrafter hatten einen
Und cuzimj4nnik hatte 1 oder 2
Also mind. 5 malig
Aktualisiere ich mal xD
Ryz hat einen
TwenzyHQ hat einen von sugercrafter btw
DivineY hat einen
Fertig!
Außer Cuz_Im_Jannik_ hast du einen ?
Das item wurde von Lord Varus gedroppt, es müsste so weit ich weiß 2-malig sein, ich suche aktuell nach angeboten ab 1 mio..
Es ist 3 malig und 2,5 bis 2,8mio wert
2,5mio ist der wert
Finde ich unnötig.