Die Sache ist mit MIR GEKLÄRT!!!
Bitte um #close da es in diesem Beitrag um mich geht!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Sache ist mit MIR GEKLÄRT!!!
Bitte um #close da es in diesem Beitrag um mich geht!
Also wenn man ein ähnliches Thema bei den es um einen bekannten Youtube r ging wo auch Vorwürfe des Fehlverhalten festgestellt worden sind instand schließt und den beitrag löscht muss man das Fairness halber hier leider auch machen.
Oder gibt es da Sonderregelungen für Youtuber?
Wenn man scammt soll man es wenigstens zugeben fullfront
Nichts ist geklärt scammer
Harvard84 ist er schon in der liste?
Bin noch immer kein scammer xD
Doch, und hör auf es abzustreiten, das macht die Sache nur noch lächerlicher.
Nichts ist geklärt scammer
Harvard84 ist er schon in der liste?
Du bleibst ein Scammer!
Du bleibst ein Scammer!
SAGST DU AAHHAHAHAHA du hast 50x mehr gescammt als ich du meintest im ts ganz stolz ja ich hab 30 mio erscammt
Du bleibst ein Scammer!
SAGST DU AAHHAHAHAHA du hast 50x mehr gescammt als ich du meintest im ts ganz stolz ja ich hab 30 mio erscammt
Und du damals um 6 Mio (~18 Mio. heute)
Komplett daneben ich hab mit scamming insgesamt minus gemacht 😂
Komplett daneben ich hab mit scamming insgesamt minus gemacht 😂
Och Gott bist du peinlich
Du bleibst ein Scammer!
Find ich auch lustig.
Meint er will neu anfangen und spendet umgerechnet nicht mal 1% seines Geldes an Harvard84 Anti Scammer Projekt und meint er habe aufgehört.
Find ich auch lustig.
Meint er will neu anfangen und spendet umgerechnet nicht mal 1% seines Geldes an Harvard84 Anti Scammer Projekt und meint er habe aufgehört.
Der schleimt sich jz bei jeden rein und meinte er geht in den clan von vinnecin zu mur meinte er ja wirst sehen was noch kommt bald hab ich meine 40 mio voll bedeutet allso er will wieder reinscammn wie vorher, jz schleimt er sich ein, dannach scammt er wieder alle weg
Find ich auch lustig.
Der schleimt sich jz bei jeden rein und meinte er geht in den clan von vinnecin zu mur meinte er ja wirst sehen was noch kommt bald hab ich meine 40 mio voll bedeutet allso er will wieder reinscammn wie vorher, jz schleimt er sich ein, dannach scammt er wieder alle weg
Kenn ich von dir ![]()
Kenn ich von dir
wo habe ich mich eingeschleimt, wo habe ich 30 mio erscammt, wo meinte ich ich scamme noch 10 mio?
Das sind starke anschuldigungen
Willst mich sozu sagen allso wieder rufmörden indem du einen unnötigen streit verbreitest man ich hab kein bock auf streit das ist echt nervig mich immer recht fertigen zu müssen da 100% gegen mich sind, können wir nicht einfach die kacke lassen und diesen nervigen beitrag schließen?
Da dieses Thema diesbezüglich genannter aussagen und verfall an ernsthaften beweisen mangelt und ich Hauptthema dieses Beitrages bin, bitte ich um #close
Zu dem kommt, dass ich mich bereits zum video von xxredfightxx geäußert habe und er sogar sein fair verzocktes geld wieder zurückbekommen hat. Jeder, der bei mir spielt, habe gefälligst meine Regeln zu akzeptieren, daher stehe ich in diesem Zusammenhang komplett im Recht.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Video von OmgItsFurkan, dies ist der letzte scamm, denn ich vollrichtet habe, omgitsfurkan hat bereits sein geld wieder bekommen ( von abge und mir) hat dadurch sogar stark provetiert und hat noch spenden bekommen...
Du scammst und das sieht man allein an deiner NameHistory jeder soll mal erfahren das du Scammst. Also nicht #Close
Dort ist der Beweis, wo du um einen Spawner scammst.