Dort ist möglicher weiße ein Blacklisted wort bei , deswegen könnte es so seihen
mfg 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dort ist möglicher weiße ein Blacklisted wort bei , deswegen könnte es so seihen
mfg 1taqm
Guten Tag ,
Scammen ist grundsätzlich nicht verboten wenn Abge oder andere einen Erwischen werden sie natürlich bestraft aber man kann sich nicht drauf festlegen wenn man gescammt wird das er bestraft oder du eine rückerstatung bekommt
Mfg 1taqm
hey ,
Verstehe was du meinst , aber ich denke das es nicht so einfach wäre und nach meinem Wissen wurde vor kurzer Zeit
ein solches Update gemacht ![]()
LG 1taqm
Würde mich auf ein treffen freuen LocutusVonBorg ![]()
Ich habe eine ![]()
Gilt es noch habe da vlt was ![]()
Finde ich auch, jedoch sollte man etwas zaheln dafür das man was anbieten kann... Sonst kann viel Blödsinn damit gemacht werden.
Danke , werde es bearbeiten!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Auktionshaus am Spawn.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es solle ein Villager sein den man anklickt und dann kommt ein An&Verkaufs System wo man auf sachen draufbieten kann
/ah sell Summe / Zeit / Sofortkaufspreis
Aber man sollte Etwas zahlen weil sonst blödsinn bei rum kommt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann seine Sachen schneller verkaufen und jeder weiße was verkauft wird.
Ist nh ganz gut Idee
Ich bedanke mich schonmal bei den Contents![]()
![]()
Lg 1taqm
Die Mitgliederzahl ist berechtigt da man Keine Community machen soll .
Da immer wieder leute von leuten Gegrieft werden weil sie Explosion vergessen auszumachen vor kurzem ist ein sehr großer Fall passiert da Nasima um 15millionen erleichtert wurde . Wäre ein hilfreiches und gutes Feature !
Ich bedanke mich in vorhinaus ![]()
Da ich Nasima als eine der Nettesten Spielerin kenngelernt habe da sie allen leuten hilft und auch in jeglichen Sachen immer
nett ist , finde ich es garnicht toll das sie um alles Gegrieft wurde , sie war so Leidenschaftlich daran . Finde es nicht cool das es Leute gibt und einen Fehler ausnutzen das geht nicht.
LG 1taqm
Explosin true , dürfen nur Getrustete Benutzen.
Ihr könnt euch das mal durchlesen und bewerten ich denke das Es zu dem Thema passt ![]()
Also so ein Vorschlag gab es schonmal im forum wenn ich mich recht entsinne und der wurde abgelehnt mit der Begründung das die gewünschte Funktion mit labby mod möglich ist
Habe es hier nochmal Detailiert geschrieben und ich denke sehr viel User würde sich über das Feature freuen .
LG
Naja also es ist so das man über Labymod auch nicht alle Informationen bekommt und es spielen auch viele
mit Optifine/Forge da Labymod bei ihnen lagt daher dachte ich das So ein Freundessystem wie auf gomme oder rewi ein gute Idee wäre ![]()
Trdm danke für eure Rückmeldung
castletech @Eribor Alpha_Ganny
Würde mich Persönlich sehr Freuen wenn die Developer so ein Feature reinbringen könnten
Schönen Tag noch
LG 1taqm ![]()
finde es ist eine gute Idee
LG 1taqm
Wäre schade um das plot , aber es wird denke mal gecleart.
ich würde es trotzdem nicht selber clearen da es zu schade ist .
Hat mich gefreut als Co-Owner vor nicht zulange zeit gedient zu haben
habe es gerne gemacht . Schade das unsere Freundschaft geendet ist.
Hoffe trdm das du das GS behalten darfst.
LG 1taqm
Hast Realname vergessen aber , da es eben vorgefallen ist . Ist es offensichtlich das Er/sei es war.
LG 1taqm