1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AOG_1taqm / 1taqm betreibt Rufmord ohne beweise + Extrem komischer Spieler

• 1taqm
    • 24. Februar 2023 um 14:13
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von 1taqm

Hahahhaha

Der Beitrag dort bzw. dein beweis ist 3 Monate her.

Und ich hab Garkeine Zeit mich mit Kindern wie dir zu beschäftigen.

Edit:

Lächerlich daran sieht man das zytennn und @Avatok der gleiche Account sind, gut das du dich hier leakst, hab die Aussage getroffen im anderen Beitrag das der Account @Avatok auf jedenfall nen second ist, keine Stunde später ein Beitrag von zytennn, den ich nie gerufmordet habe.

Ja du hast mir geschrieben das du kein second bist, und das wir gerne in einer bildschirmübertragung gucken können, darauf hin hab ich dir auch geschrieben das du kein 2te Account bist.

Also absolut dummer Beitrag.

Alles anzeigen

Und schon wieder ganz einfach Rufmord .... Du wurdest schon wieder innerhalb 10 minuten zerlegt merkst du noch was ?

Alles anzeigen

Zerlegt von nem Scammer Opfer, change my mind.

Sucht euch nen Reales leben ihr Kleinkinder, absolut Cringe hier zu lesen.

Finde es aber lustig da hier unnötig FlayZee auch genervt wird

• 1taqm
    • 24. Februar 2023 um 14:11
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von 1taqm

Bei Primzahl konnte keiner ahnen das er scammt, hat er die letzten 3 Jahre auch nicht, komplett dummer punkt

Dann schreib am besten zu 90% das nächste mal aber schreib keine 100% denn wenn du 100% schreibst musst du mMn erstatten.

Garnichts muss ich erstatten, hab nie die Äußerung getroffen das er zu 100% nicht scammt, schreibe eigentlich bei keinem das er scammfrei ist.

• 1taqm
    • 24. Februar 2023 um 14:10
    Zitat von Gurkenkrieqer
    Zitat von 1taqm

Hahahhaha

Edit:

Lächerlich daran sieht man das zytennn und @Avatok der gleiche Account sind, gut das du dich hier leakst, hab die Aussage getroffen im anderen Beitrag das der Account @Avatok auf jedenfall nen second ist, keine Stunde später ein Beitrag von zytennn, den ich nie gerufmordet habe.

Ja du hast mir geschrieben das du kein second bist, und das wir gerne in einer bildschirmübertragung gucken können, darauf hin hab ich dir auch geschrieben das du kein 2te Account bist.

Alles anzeigen
    Zitat von 1taqm

Hahahhaha

Edit:

Alles anzeigen

Stimmt digga, deswegen antwortest du hier auch gar nicht direkt auf den ganzen Bumms, ergibt Sinn 💀

Alles anzeigen

Auf was soll ich antworten, in dem Text wird sich 8mal wiederholt und gelogen, seine Unterstellung, das wofür der Beitrag geschrieben wurde, stimmt halt nicht Mals😂

• 1taqm
    • 24. Februar 2023 um 14:05

Bei Primzahl konnte keiner ahnen das er scammt, hat er die letzten 3 Jahre auch nicht, komplett dummer punkt

• 1taqm
    • 24. Februar 2023 um 14:00

Hahahhaha

Edit:

• Forum: Cooldown von Konversationen verringern

• 1taqm
    • 23. Februar 2023 um 15:49
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

der Cooldown beim Schreiben einer Konversation ist der gleiche wie beim Schreiben eines Beitrags.
    Der Cooldown wurde auf 60 Sekunden gesetzt, um Spam vorzubeugen bzw. als Reaktion auf massive Spam-Wellen in Themen & Konversationen an Mitglieder.

Durch die Verpflichtung auf GGAuth bei der Registrierung eines Foren-Accounts haben wir zwar eine zusätzliche "Hürde" gegen Spammer und Multi-Accounts im Forum hinzugefügt. Diese ist jedoch auch kein 100%iger Schutz. ;)

Wie viele Sicherheitsmaßnahmen ist auch diese leider eine "Luxuseinschränkung". Ihr opfert etwas Luxus (schnelles Antworten in Konversationen und Themen) und bekommt dafür den Komfort von weniger Spam.

Klar sind es hier „Luxusprobleme“ aber die Rubrik dient ja auch dazu das Forum zu verbessern und es den Usern einfacher zu machen, so wie gestern wo ich gleichzeitig 10 Konversation hatte, macht es nicht soviel Spaß 15-20min nur zum antworten einplanen zu müssen, es ist ja keine not.

Muss dich leider auch korrigieren, der Cooldown bei normalen Beiträgen sind 30sek und bei Konversationen 60sek.

• 1taqm
    • 23. Februar 2023 um 14:32

Verstehe einen Cooldown um Spamm zu vermeiden aber 60 sek ist viel zu viel 15-30 reichen dicke

• 1taqm
    • 23. Februar 2023 um 12:26
  • Kick Bücher

• 1taqm
    • 23. Februar 2023 um 09:15
    Zitat von namelesHero

- habe keine interesse am kauf außer bei persönlichem Wert

Zitat von namelesHero

PS: danke für den netten, unproblematischen schnellen Trade :)

hä

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 16:35

Update:

Birthklinge #21 sowie auch Mhhh Stick wurden von der Liste entfernt.

Das Projekt der Listen, ist nach wie vor ein Community Projekt, ich bin zwar der Überzeugung davon das diese Einmalig sind, sind sie auch in der Verfassung.

Aber da offensichtlich die Mehrheit dagegen ist, sind diese Items nicht mehr Bestandteil der Liste.

lg.

-tim

Zitat von xReAcTiiOnZx_

#neue Liste von einem Unparteiischen Spieler

Der Punkt ist mehr als frech und dreist, gerade von dir der weiß das ich bei der liste immer in Zusammenarbeit mit der Community gehandelt habe.

• OP-Schwert

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 15:57
    Zitat von Richi

1taqm weißt du wie oft es das gibt?

Joa schon so 10-20mal, war nen normales bzw seltenes Luckyblock item, wenn man aktiv sucht gibt es noch 10 aktive leute die eins haben aber es ist nicht unwahrscheinlich das es immer mal wieder leute gibt die eins haben

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 14:34
    Zitat von RTLPLOPPEY

Das Ei ist drauf seit dem es als Drachenei mit Glück 1 einmalig in der Wirtschaft ist.

Auch davor war es das einzige mit lvl1 und dennoch ned auf der liste

Bro.

Meine bei Level nur klingen wie Birthklinge die sind normalerweise nicht reparierbar, eine gibt es, demnach einmalig.

Stick ist nicht mehr unsignbar, außer einer, demnach einmalig.

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 14:19
    Zitat von RTLPLOPPEY

Schade.

Dann kannste auch das eine Fleisch draufpacken und es als einmalig betiteln weil drunter gehts mit lvl und Nbt ja nicht.

Dein Drachenei ist genauso drauf :)

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 14:13
    Zitat von RTLPLOPPEY

Im Vorhinein mochte ich sagen, dass ich dir nicht unterstelle, dass das was mit deinen Clanmates zutun hat.

Jedoch sind dann nach deiner Argumentation die anderen Sticks aber auch einmalig weil der sign geht auch nicht weg.

oder Der LV Feuerbringer mit dem niedrigstem Level weil da geht ja auch nicht weniger

Oder der Ka Lvl 4 Auamacher

Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen und bei Sign, Dura und Lvl hörts bei mir persönlich auf.

Jedoch ist es deine Liste und du hast die Entscheidungen zu machen. Das ist nur meine Meinung und kein Angriff gegen die Liste oder dich.

Alles anzeigen

Ist ja alles gut, geht nur darum, das Item ist nichtmehr Bekommbar Unsignt so, und so jetzt grad wo Signs, Level, Dura & NBT so verdammt wichtig für den Wert sind, ist es in meinen Augen klares item für die liste, egal bei wem es jetzt liegen würde.

lg

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 13:59
    Zitat von RTLPLOPPEY

also dass der 10000er stick unsign als einmalig gezählt wird ist ja ganz großer Quatsch meiner Meinung nach

Dazu:

Um ehrlich zu sein hat es recht wenig damit zutun das die Items drauf sind, die auch bei unseren Member sind.

Es ist nur einfach so, das der Stick so Einmalig ist, die anderen 2 Varianten haben einen ?.10.2018 Sign der nicht mehr entfernbar ist, schwerter die die Abge Birthklinge die damals ausgehändigt wurde als es zu einem Bug kam, dieses Items befindet sich wie auch die Zuchtklinge oder auch die Abge Klinge schon ewigkeiten auf der Liste obwohl sie auch die gleichen Verzauberungen haben.

Habe daran nur insgesamt nicht gedacht, wurde von Hunter drauf aufmerksam gemacht das der Stick ja auch einmalig ist in der Verfassung, ist ja wie bei dem Schwertern das gleiche.

Es gibt keine Chance den nochmal so zu bekommen.

Hoffe ihr versteht es, lg.

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 13:34

Bitte nicht hier drunter, jeder kann Frust schieben und sich drüber abfucken wer welche items besitzt aber die Liste muss jetzt nicht wieder unnötig geschlossen werden

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 12:38
    Zitat von HoodBlaaq

1taqm bist nd online

bin aber auf cb1 oder evil unterwegs melde dich SsmokeWood

Komme

• Griefergames Quitt ❤️

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 12:32

ciao

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 12:30

Bitte Ingame melden.

Lg

• MrPr1mzahl 100m Scamm

• 1taqm
    • 21. Februar 2023 um 10:17
    Zitat von FlayZee
    Zitat von r9p_hi

und du warst btw einer von denen der ihn mit allem in schutz genommen hat.

Schon witzig muss ich sagen, der gute hat mich erst gerufmordet hahaha zu gut

Du hast ihn ebenfalls in schutz genommen schon lustig

oke zeig mal wo

Jo will ich auch sehen 😂

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

58 Antworten, 1.481 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Birth Klinge MIT SKP