- Beweis
- XYZ
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1taqm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er scammt um seltenes Item im Wert von 2,3 Mio.
1Taqm scammt um wertvolles Item im Wert von 2,3 Mio.
Ich habe alles aufgenommen:
Video entfernt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Video entfernt.
Wer drückt aufn Link? xD
Wer drückt aufn Link? xD
Ich hab Angst ![]()
account heute erstellt, ich klicke nicht auf den link ![]()
1taqm denke da hat jmd bock accs zu hacken xd
Der Link wurde entfernt, den Beitrag lasse ich zur "Aufklärung" offen. Sollte jemand auf den Link geklickt haben, bitte nehmt euren Router mindestens 5 Minuten vom Strom und/ oder meldet euch bei
@BigBang_Ger![]()
Mehr zum Thema Phishing Hilfe findet ihr hier: Neuer Support-Bereich für Account-Diebstahl & aktueller Stand
ne kurze erläuterung wäre nett, ich guck aufs video wie ein schwein ins uhrwerk ![]()
ne kurze erläuterung wäre nett, ich guck aufs video wie ein schwein ins uhrwerk
Ballert die CPU auf 100% der gute will wohl ein wenig Cryptos Minen, habs mir jetzt aber auch nicht weiter angeschaut. DDos kam auch kurz rein, aber eher im KB Bereich. kann auch Zufall sein.
Gruß
BigBang_Ger
Video entfernt.
Bruder sei halt wenigstens kreativ und nimm paar mehr mios. Taqm hat 2 Mio scam nicht nötig xd
Wieso wieder mein Name.
@BigBang_Ger meinst Main Account ausfinden und Spaß haben ist drin?
Virustotal beste
Wieso wieder mein Name.
BigBang_Ger meinst Main Account ausfinden und Spaß haben ist drin?
naja Main hat er ja verknüpft
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Wird schwer so mit Permabann wegen verbreitung von Schadsoftware aber vielleicht schafft er es.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Wieder super Arbeit geleistet ScammerRadarTeam
Hab das gefühl da arbeiten Profis ![]()
Wieso wieder mein Name.
@BigBang_Ger meinst Main Account ausfinden und Spaß haben ist drin?
Weil Scamming bei dir nicht unwahrscheinlich wäre.