Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Frohes Neues an alle❤️
Nimmt euch keine Vorsätze die ihr nicht halten könnt.
Jetzt grad nehm ich mir vor kein Alkohol mehr zu trinken, wie das morgen aussieht ist die Frage.
Lg
-
Alle die Schnauze halten
-
Der kleinwüchsige mit der Liste
😂😂
Ohne die wäre ich nichts😂
-
150+ safe
Hast du noch nen paar im Lager liegen?
So 10 Stück oder so? Weil ist bestimmt schön 2DKs Naturesetzlinge, 1DK Bonzen, in den Top 10 der reichsten Hypixel Skyblock Spielern zu sein und dann wirst du doch sicher auch noch ein paar von den Einmaligen / Mehrmaligen Spawneggs haben!
Du bist so ein unangenehmer Mitläufer, kannst du irgendwas alleine.
Cringe
-
Bitte trotzdem drum mir den Namen für die interne Liste zu geben aufgrund der Nachverfolgung für den weiteren Verlauf
Als wäre GrieferGames echtes Leben holy Shit wird das ernst genommen
Nö, ist nur die einzige Liste die gefördert wird, von daher kann man sich dort etwas mehr bemühen.
Lg
Danke fürs Scheis Feedback
-
Jop schwehr genug an solche items zu kommen aktuell da muss man meist sowieso mehr zahlen als geschätzt denk ich mal ✌🏻
Ja, aber Angebot und Nachfrage,
Angebot = 0%
Nachfrage = 200%
Von daher Preis 200% höher als normal.
Aber dadurch bleibt der Preis auch so hoch.
-
Kommt immer drauf an was gezahlt wird , schwehr da nen fixpreis zumachen .
Aber 150+ würde ich definitiv schätzen bei den aktuellen preisen und vorallem dem aufgekauften markt was solche items angeht ..
Würde sogar eher noch mehr schätzen 😅
Immer schwierig einzuschätzen, denke mal das alles so in der Richtung, ziemlich guter ist .
-
Hey,
Meine einmalige Schaufel ist nun verkauft.
Leider weiß ich nicht, ob ich den Käufer erwähnen darf, ich klare das ab und melde mich ggf hier nochmal oder er selbst wird sich melden.
Lg
Bitte trotzdem drum mir den Namen für die interne Liste zu geben aufgrund der Nachverfolgung für den weiteren Verlauf
-
Kanns dir auswendig auch nicht sagen xD Ich guck beizeiten mal rein und schreib dir oder so
Vielleicht find ich die konvi ja😂
-
125mio min.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen!
Aufgrund einer Abstimmung, wurde unter dem Beitrag [⭐️ Übersicht der Seltenen Items! ⭐️] entschieden, das ich eine Weitere Liste (Die es damals mal Gab) wieder wiederbelebe, und zwar ist es die Liste der Bugitems.
Daraufhin habe ich diese Erstellt.
Teilt mir gerne Besitzer oder auch Trades mit.
Mfg 1taqm

Citybuild Äxte :
Citybuild Axt Besitzer Citybuild Zeus ?/300 LocutusVonBorg Citybuild Apollon 96/300 LocutusVonBorg Citybuild Dystopia 94/300 LocutusVonBorg 3x Zytocraft 420_Wishmeister_ Citybuild Dystopia 90/300 LocutusVonBorg wetziGer Citybuild Palathos LocutusVonBorg Imleqs Benutzer94967 Zytocraft Citybuild Luna LocutusVonBorg Benutzer94967 CuzImJANUU Hunderucken Zytocraft Pet Spawneggs [Bugitems]
Bugitem Köpfe (Aus Spawner): [Nicht 100% Proof]
Item Besitzer Tintenfisch vinnecin Schwein GodRA_Adri Schaf iFrostSnipees GodRA_Adri Huhn 2x zDustinqs KOPAL1 iFrostSnipees GodRA_Adri Cooblestone iFrostSnipees GodRA_Adri Wächter 3x Manker02 wetziGer Bugitems: [Nicht 100% Proof]
Item: Besitzer: [NBT +] Beacon @kingwawa187 @xTheRealBlue Passiver Spawner 2x 420_Wishmeister_ TinxPlayer [Perk Bugitem] Accept [Grüne Glasscheibe] TinxPlayer - [Clan Bugitem] Clananfrage Accept "Grüne Wolle" [1 Malig] @KondomVerpackung [Clan Bugitem] Einzahlen "Grüne Wolle" [1 Malig] @KondomVerpackung [Clan Bugitem] Clanmitglieder anzeigen [4 Malig] @GodRA_Adri @KondomVerpackung Sturmtruppler781 [Clan Bugitem] Clan Erstellen "Kugel" @kingwawa187 [Clan Bugitem] Ausstehende Clan Anfragen "Buch" @kingwawa187 [Clan Bugitem] Kontostand "0$" 2x @Forumnutzer @kingwawa187 @KondomVerpackung CuzImJ4nn1k GoldenHandYT Anonym [Clan Bugitem] Kontostand "41$" [1Malig] @wetziGer [Clan Bugitem] Clankonto Option "Clankonto anschauen" 3x@Forumnutzer 2x Josch2004 @kingwawa187 [Clan Bugitem] Spieler Einladen GoldenHandYT [Clan Bugitem] Abheben "Betrag abheben" @kingwawa187 1taqm [Clan Bugitem] Einzahlen "Betrag einzahlen" 2x @Forumnutzer @kingwawa187 GoldenHandYT [Clan Bugitem] Clan verlassen "Klicke hier um den Clan zu verlassen" @Forumnutzer @KondomVerpackung - [Pet Bugitem] Color "Weiße Wolle" [Sheep / Wolf] [1 Malig] @kingwawa187 [Pet Bugitem] Shield [Toggle On]
[Wither] [1 Malig]@420_Wishmeister_ [Pet Bugitem] Ride zDustinqs CocoCraft_ [Pet Bugitem] Close "Close the Pet Menu" @Forumnutzer @kingwawa187 @DrachiGHG CocoCraft_ [Pet Bugitem] Baby "Toggle OFF" [Weizen] @kingwawa187 vinnecin [Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen] DrachiGHG Imleqs [Pet Bugitem] Tamed "Toggle OFF" Wolf [Knochen] @kingwawa187 @420_Wishmeister_ [Pet Bugitem] Tamed "Toggle ON" Wolf [Knochen] @kingwawa187 @420_Wishmeister_ [Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE OFF" @420_Wishmeister_ CocoCraft_ [Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE ON" 2x @Forumnutzer @420_Wishmeister_ CocoCraft_ - [Rand Bugitem] RedstoneErz Rand [1 Malig] ? [Rand Bugitem] DiamantErz Rand [1 Malig] @TheOceanDC [Rand Bugitem] EndPortal [Nur für Supreme oder höher!] @Forumnutzer [Rand Bugitem] Beacon [Nur für Griefer und höher] @Forumnutzer [Rand Bugitem] Bücherregal [Nur für Legende und höher!] @Forumnutzer [Rand Bugitem] Smaragdblock [Nur für Legende und höher!] @kingwawa187 [Rand Bugitem] Redstonelampe [Nur für Legende und höher!] @Niki1324 [Rand Bugitem] Kohleblock [Nur für Griefer und höher] @kingwawa187 [Rand Bugitem] Obsidian [Nur für Ultra und höher] @kingwawa187 - [Kisten Bugitem] Zaubertisch [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!] @kingwawa187 @Zytocraft [Kisten Bugitem] Lavaeimer [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!] @kingwawa187 [Kisten Bugitem] Wassereimer [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!] @kingwawa187 [Kisten Bugitem] Epische Kiste [Du hast 0 Kisten] @Forumnutzer [Kisten Bugitem] Supreme Kiste [Du hast 0 Kisten] [Kisten Bugitem] Supreme Kiste [Du hast 8 Kisten] 1Divi [Kisten Bugitem] SuperSupreme Kiste [1 Malig] @Digger1984 Warum steht da nicht, wie of tich die Äxte hab?
?Hab die Anzahl nicht gefunden, schick nochmal durch
-
-
-
im stream von abge hat man ca. 30+ cb äxte auf derJP's lager gs (und altem main gs) gefunden... abge hat ausversehen auch teile davon freigegeben.. ich weiß nicht ob die liste dann davon überflutet werden könnte ab einem punkt, weißt was ich meine?
aber sonst: Schmorbiii
Denke nicht, da so ein Rares Item dann haufenweise im Forum wäre, denke ich.
-
Mettwoch?
Mach jeden tag zu einem Mettwoch
-
Sollten CB Äxte nicht auch aufgenommen werden? Man findet im Beitrag nichts dazu, denke mal es wäre fair wenn sie aufgenommen werden, wenn z.B. auch häufigere Pet Items aufgelistet werden und man anschaut wv teilweise mittlerweile für die bezahlt wird. Natürlich nur wenn du willst und zeit dafür hast 1taqm
Sehe ich auch so, habe ich nicht bedacht.
Werde sie gleich updaten, muss mir kurz Mettbrötchen holen.
IHR MÜSST PRIORITÄTEN SETZEN LEUTE!
-
-
Gewonnen hat 420_Wishmeister_ via Zufallprinzip!
Herzlichen Glückwunsch!

Meld dich gerne bei mir sobald du Zeit findest.
Vielen Dank für die Teilnahmen und einen Frohes Fest heute an alle!

lg
tim