zJonaas mein jung
was hast du letzte woche für das eisengolem pet bekommen wenn ich das so fragen darf ?
6.5 wischi ich meld mich mal ingame hätte auch interesse🤔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zJonaas mein jung
was hast du letzte woche für das eisengolem pet bekommen wenn ich das so fragen darf ?
6.5 wischi ich meld mich mal ingame hätte auch interesse🤔
Omg ich brauche:
-Shield Wither
-Tamed Wolf
-Angry Wolf
-Hat pet [Toggle on]
-Hat pet [Toggle off]
Bei Verkauf gerne melden
Ihr braucht euch alle garnicht Ingame melden, wenn überhaupt habe ich Vorkaufsrecht bei den meisten Sachen, ich Nerv schon seit 2 Jahren
bitte nicht verkaufen wishi xD
Ihr braucht euch alle garnicht Ingame melden, wenn überhaupt habe ich Vorkaufsrecht bei den meisten Sachen, ich Nerv schon seit 2 Jahren
Ist das so😂
Wenn ich mehr zahle zahle ich mehr
Wenn ich mehr zahle zahle ich mehr
ok
Danke fürs Markieren
auch ich kann nur sagen, dass ich für einige deiner items behindert zahlen würde, also bei verkauf gern melden bre
Danke fürs Markieren
auch ich kann nur sagen, dass ich für einige deiner items behindert zahlen würde, also bei verkauf gern melden bre
😋
pff.. über vorkaufsrechten stehen noch ganz andere naturgesetze ;D
Wollt mal Grüße da lassen. Wuschwusch ![]()
pff.. über vorkaufsrechten stehen noch ganz andere naturgesetze ;D
Wollt mal Grüße da lassen. Wuschwusch
Ist was wahres drann 🙃
Lieben gruß zurück mein lieber
~Wischiwaschi
Wann kommt ein Verkaufsthread?
Lasst euch überraschen, ich tu dasselbe ![]()
Lasst euch überraschen, ich tu dasselbe
Dann Wein ich
Verkauf sie einfach nicht, viel zu schön die Dinger.
Verkauf sie einfach nicht, viel zu schön die Dinger.
Ey sei du mal still
Schade, dass keine Bug Köpfe dabei sind ![]()
Aber die Spawneggs schauen auch sehr interessant aus ![]()
Schade, dass keine Bug Köpfe dabei sind
Aber die Spawneggs schauen auch sehr interessant aus
Was brauchstn für bug köpfe
Schade, dass keine Bug Köpfe dabei sind
Aber die Spawneggs schauen auch sehr interessant aus
Was brauchstn für bug köpfe
Naja welche die ich noch nicht hab wär super aber prinzipiell alles oke xD
Wenn du was hast schreibs ma an die Pinnwand oder so dann machen wir den Beitrag ned kaputt