will haben
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Das Leute nix anderes in ihrem Leben zu tun haben.
So nh +18 Verifizierung mit Personalausweis fürs Forum, Mensch das wär schon was. Würde auf jeden Fall solche Schmutz Beiträge vermindern.
Aber Mal Spaß bei Seite, unnötig dieser Beitrag.
BTW, wenn er stimmen aufgezeichnet hat meldet man das im Beschwerden-Bereich. Und macht kein unnötigen Beitrag sofern es GG relevant ist.
dann muss man aber auch das Geschlecht angeben bitte

Gibt es doch, wo is der Sinn?
-
Luckyblock Rüstung.
Danke, weiste auch nen wert dazu ca? ^^
1.5-2.5
-
Du weisst ganz genau was ich meine
Nasima auch hier bitte close, bei diesem Beitag wird wieder unnötig provoziert
Wenn der Beitrag geschlossen wird dann vom owner nicht von dir
Und ganz ehrlich erzählt jetzt das was wir eh alle wissen aber Fakt ist dass Rossi laut eigener Aussage Aufnahme ohne Erlaubnis getätigt hat
Und eine Diskussion wird nicht nur von einer sondern von 2 Seiten geführt
2 Sachen.
Erstens: Der Beitrag ist Quatsch und jeder kann wen markieren um den Beitrag zu closen.
Zweitens: Hat das überhaupt garnichts mit Griefergames zutun, wirklich nichts, grade da kann das weggeclosed werden.
Kinder geht einfach schlafen, oder schonmal für die Schule lernen, ihr wisst doch Weihnachten steht vor der tür
-
Alles anzeigen
Könnt ihr kleinen kack Kinder, nicht einfach mal die ältere Generation spielen lassen?
Diese Internetrambos die ohne Mami nichtmals ein Handyvertrag haben dürfen machen hier auf sooo cool.
Würdet ihr nicht immer abfucken würde der spieler es auch nicht machen.
Einfach nur unangenehm.
mehr nicht.
Sorry, dass ich 16 bin und zur Schule gehe und nicht wie du, Versager mit 15 den Hauptschul Abschluss verkackt habe und jetzt harze. Bei dir zahlt halt der Steuerzahler den Handyvertrag.
Alles was Rossi macht wird ins lächerliche gezogen, er wird immer als Scammer gerufmorder und in lezter Zeit versuchen die Scammer (unter anderem aimbotlarry) ihn mit SK oder SJ mit der Begründung Scammer zu kicken.
Komm 2 Stunden auf CB1 und du wirst es sehen
Klare Worte, ich stimme dir zu👍🏻
Beleidigung ist auch eine Straftat, auch im Internet.
Nur nal so nebenbei

Rentner ist ne Beleidigung?
HAAHHAAHAH,
Was ist mir dir nicht in Ordnung, habe nen Schulabschluss, nh Ausbildung, verdiene mein Geld, und hab ganz viele schöne Verträge und schöne Sachen.
Scheis Kind, geh unten Tisch, Mami die Wunschliste für Weihnachten geben, lächerliches Kind
-
Luckyblock Rüstung.
-
Könnt ihr kleinen kack Kinder, nicht einfach mal die ältere Generation spielen lassen?
Diese Internetrambos die ohne Mami nichtmals ein Handyvertrag haben dürfen machen hier auf sooo cool.
Würdet ihr nicht immer abfucken würde der spieler es auch nicht machen.
Einfach nur unangenehm.
mehr nicht.
-
Wirds überhaupt verkauft? xD
nö, der war auch sei Juli nicht mehr im Forum xD
-
Ich overpaye dich BloodWork100
meins
-
Manker lässt mir den save

6
-
-
Zahle für Wächter 4mio direkt
-
Ich wäre für Supporter wie es 2019 gab☠️
-
Deshalb haben ich & GrafSwiss die Beine in die Hand genommen
Ist auf Evil noch Platz?
Für nette, immer
-
stets bemüht verfolge ich mein ziel mit perma scheinbar grund duping kp
F
-
Die Liste der Erschaffe Birth Abge also das Geburtstags Item von diesem Jahr fehlt in der Ansammlung ^^
Folgen🫡
-
Typischer CB1-Abfall, wer da hingeht ist irgendwie selber schuld.
Deshalb haben ich & GrafSwiss die Beine in die Hand genommen
-
Also gibt es kein Drachenei Glück 1 auf der 1.8? Wo soll denn da ein Unterschied sein? Nbt ist auf 1, das Level sieht man nicht und die Farbe des Namens ist Pink weil Abge offensichtlich mit der 1.16 Online ist.
Gibt 2 Drachenei Glück 1
3
-
Ist mein drachenei glück1 jetzt Wertlos?
Nein, gibt keine weiteren
-
wäre immernoch cool
Fakt ein Quallty of life feature.
Wäre gut zuwassen was das Team dazu sagt.
Jo nach fast einem Jahr.
Ist halt leider zu beschäftigt, gibt ja nur 5 Contents