FlayZee hat auch einen der bre ist leider nur perma im Forum
Also wenn der einen haben sollte, kannst du ihn gerne mal nach CB15 schicken. Würde den gerne mal sehen.
Danach kann er auf cb1 auf mich warten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
FlayZee hat auch einen der bre ist leider nur perma im Forum
Also wenn der einen haben sollte, kannst du ihn gerne mal nach CB15 schicken. Würde den gerne mal sehen.
Danach kann er auf cb1 auf mich warten
Genau der 3te lieg bei mir. Gernell wurden die meisten (wenn nicht sogar 60%+) +NBT Items ergo Öfen, Kisten, Spender etc. durch ein Plugin zerstört, was irgendwann 2019 an den Start ging. Wie es heutzutage aussieht ist schwer zu sagen, aber die oben genannten Items, ausser der Beacon, habe ich seit Einführung des Plugin nie mehr gesehen.
Ja gut abgesehen von Schild NBT+
Aber die haben DerJP & Dingsii mit ins Grab gerissen
Was wären die Items heute/zur Zeit so wert? Schild (auch wenn beide weg sind) so aus Interesse und der Beacon, dass ich weiß wieviel ich noch so ansparen muss um evtl (sollte jemand verkaufen wollen) einen kaufen zu können. ![]()
Ja gut abgesehen von Schild NBT+
Aber die haben DerJP & Dingsii mit ins Grab gerissen
Was wären die Items heute/zur Zeit so wert? Schild (auch wenn beide weg sind) so aus Interesse und der Beacon, dass ich weiß wieviel ich noch so ansparen muss um evtl (sollte jemand verkaufen wollen) einen kaufen zu können.
50 mind.
Gerne Markieren falls es zu einem verkauf kommen sollte..
Gerne Markieren falls es zu einem verkauf kommen sollte..
Er hat keinen BTW
Kollege hat einen