Wie lange soll es noch gehen?
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau der 3te lieg bei mir. Gernell wurden die meisten (wenn nicht sogar 60%+) +NBT Items ergo Öfen, Kisten, Spender etc. durch ein Plugin zerstört, was irgendwann 2019 an den Start ging. Wie es heutzutage aussieht ist schwer zu sagen, aber die oben genannten Items, ausser der Beacon, habe ich seit Einführung des Plugin nie mehr gesehen.
Ja gut abgesehen von Schild NBT+
Aber die haben DerJP & Dingsii mit ins Grab gerissen
-
Ja gut, das kann man ja von fast allen items sagen.
Ich meine auch damals mehr gekannt zu haben, aber viele sind auch mit gecleart worden.
Ich hatte zu einem Zeitpunkt mal 2 stück, einer ging an xTheRealBlue der andere über DivineYsHund an kingwawa187
Und ein Weiterer ist mir noch bekannt, hab keinen anderen mehr gesehen seit ü3 Jahren denk ich
Ich kenne noch von Mektow einen
das ist der 3te
-
Bei MM Deals bis 150mio+, nicht einen Cent❤️
-
jo, traurig auf jedenfall.
-
Meinungen sind gespalten Bro xd
Genau so gespalten wie die Audios auf Telegramm die du jedem geschickt hast und 80% dich gekorbt haben und gesagt haben sie wollen kein ggauth machen 😝
Noah, hör auf zu schreiben, nützt doch alles nichts.
-
-
Lasst die Sucht beginnen!
Okay nein, spaß bei Seite!
Ich & vKyquu wollen euch nun unseren Tipico Discord vorstellen wo ihr eure Wetten in Form von Tipico Screenshots für Griefergames Money einreichen könnt!
Das ganz beginnt von nun an!
Man kennt es bereits von LPM was wir jetzt weiterführen wollen, da dieser in den Ruhestand gegangen ist!
Wir wünschen euch viel Spaß & Glück!
Zum Discord : https://discord.gg/MTgemAq9nX
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere hat Manoli_ damals bei tiroti4812 auch gemeint, dass wenn man einen Scammer scammt ein Scammer ist.
Genau so wie verbvllert_ und eine Vielzahl anderer Spieler.
Dann kennst du wohl noch einen Manoli.
Natürlich ist es Scam, Scammer zu scammen - meiner Meinung nach aber nicht verwerflich, solange man nicht daran Gewinn macht. Sprich sein eigenes Zeug zurückholen und den Rest entschädigen oder Zeug für andere zurückholen, finde ich persönlich nicht schlimm.
Ja, aber Scammen ist und bleibt Scammen, und das hier im Beitrag in Frage zu stellen ist halt einfach lost
-
JA
Gleiches "Recht" für alle, wer scammt mit Beweisen sollte ins Radar. Es gibt ja die Möglichkeit sich iwann wieder herauszuholen bei guter Führung. Hab nichts gegen Manoli aber überhaupt darüber abstimmen zu lassen finde ich schon zweifelhaft...Sollte eigentlich nen Klares dingen sein, Teamler dürfen Scammer-Scammen, aber keine normalen Spieler.
-
Ich hab meinen Vorhin geplaced. (spass)
f
-
Dickes Ja
Grade weil es nicht das erste mal ist, egal was ist, eigenbereicherung ist scamm
Wo habe ich mich bereichert, taqm?
10d9
nur als beispiel -
Beispiel "Yhuuu" damals den mit größten scammer bei na degg runde, direkt das item abgezogen was er kurz davor gescammt hat, "Fledermaus G1" und kam auch direkt drauf
Wenn ich mich richtig erinnere hat Manoli_ damals bei tiroti4812 auch gemeint, dass wenn man einen Scammer scammt ein Scammer ist.
Genau so wie verbvllert_ und eine Vielzahl anderer Spieler.
Natürlich ist es das, dass ding ist das es nicht das erste mal ist.
-
ne weil er entschädigt hat und kein profit aus der sache gezogen hat
Hätte das ein anderer gemacht, wäre er direkt auf das Scammer-Radar gekommen.
Sollte Manoli_ da nicht rauf kommen, ist dieses Projekt einfach nur ein Affenzirkus.
Beispiel "Yhuuu" damals den mit größten scammer bei na degg runde, direkt das item abgezogen was er kurz davor gescammt hat, "Fledermaus G1" und kam auch direkt drauf
-
Ich finds schwer von 2-3 malig zu reden.
Sehr sehr selten, absolut, Ja.
Nur gab's früher halt mehr. Paar sind sicher banned oder wurden gewasted, so wie meine 2, die weggebuggt sind.
Trotzdem kann es auf sehr inaktiven Accounts halt gut noch welche geben.
Denke aber auch gut 20 +
Ja gut, das kann man ja von fast allen items sagen.
Ich meine auch damals mehr gekannt zu haben, aber viele sind auch mit gecleart worden.
Ich hatte zu einem Zeitpunkt mal 2 stück, einer ging an xTheRealBlue der andere über DivineYsHund an kingwawa187
Und ein Weiterer ist mir noch bekannt, hab keinen anderen mehr gesehen seit ü3 Jahren denk ich
-
ja
Du bist gebannt? höö das wusst ich garnicht
-
Alles anzeigen
So mal ne kurze Statistik weil einfach Sexy
Ja Nein 14 22 Es gibt für die Ja seite 3 Seiten ohne GGAuth und 3 Stimmen mit Text, und für die Nein seite 15 Stimmen ohne GGAuth und 8 Stimmen mit Text. Ich zähle Stimmen nicht mehr ab mehr als einem Satz, wenn da so 3 Wörter sind denke ich mal ist das okay, auch hat irgendwer: Absolut Nein geschrieben das geht finde ich auch noch durch. Angaben ohne gewär und gezählt weil lw muss eh warten und auf Grundstücken rumspringen=lw
musst du doch garnicht?
hab GGAuth seit anfang an, und musste mich einmal anmelden und einmal 2-Faktor bums machen.
seit dem garnicht mehr
Merci für die Info, dachte das ist wie bei Google oder so halt zum Pw noch jedesmal drücken das mann das ist
Kein Problem, aber das dachte ich auch am anfang, aber war nicht so

Ja wenn der jetzt wieder davon kommt werd ich langsam dumm bei dem Thema, das ist jetzt der 4te Scammer gescammt move, andere machen das auch nicht?
Und Yhuuu war nach dem gleichen move direkt im Scammerradar, also ist das quatsch
-
-
Nein,
Sollte meine Stimme auf Grund des Textes hier nicht zählen, oder das ich mich nicht mit GG Auth verbinden möchte und dadurch mein Forum Account nicht als seriös angesehen wird, dann ist das ganze schon hart lächerlich.
Sehe ich ebenfalls so, ich habe keinen Bock auf GGAuth, weil ich nicht jedes Mal eine App öffnen möchte, nur wenn ich 30sek ins Forum will meine Stimme zählt in diesem falle ebenfalls nur Symbolisch, auch wenn ich dir recht gebe das dieses Kriterium für Accounts nicht zählen sollte die bspw: wie ich seit 2 Jahren Angemeldet sind. Sollte das ding hier knapp werden, wovon ich nicht ausgehe, würde ich mir jedoch ebenfalls GGAuth downloaden und danach wieder Löschen, weil unnötig, mein Pw ist 21 Zeilen lang viel Spaß dabei und für mehr als ac Sicherheit sehe ICH das Ding nicht
musst du doch garnicht?
hab GGAuth seit anfang an, und musste mich einmal anmelden und einmal 2-Faktor bums machen.
seit dem garnicht mehr