Ist halt schwierig.
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Top Anschuldigung.
Dropen = Eigenverschulden.
Immer schon so gewesen, springst du von der Brücke wenn ers sagt? Sicher dich immer selbst ab bevor andere was zu dir sagen.
Du überholst auch nicht wenn dein Beifahrer dich dazu auffordert.
-
-
was kostet so n Ding denn ?
Frage für nen Freund .)
60-85
Mittlerweile ü95
-
Ist schon drauf
-
Was mich nur anpisst das der sogar gute Gewinne bekommen hat und nicht nur Schrott
-
Gibt es dazu Beweise. Er heißt jetzt Zitro____(4 Unterstriche)
Hab ja gesagt
„Vorab ich hab keine Beweise“
Hab halt nur Zeugen.
AOG_meppla @LPM_AlmazXx Benutzer96906
-
Moin Jungs.
Hab keine Beweise vorab, kann nur sagen was ich gesehen habe.
Ich habe auf CBEvil bei /p h Future bissl gespielt und der Spieler "DasRaetsel" hat sich mit einem Unsichbarkeitstrank unter den Droper gegeben das ich die kaum gewinne bekommen habe, nach dem ich mich gewundert hatte, war nach einiger Zeit der Trank abgelaufen und ich habe ihn gesehen.
Also nicht vertrauen.
Echt traurig.
lg.
-
Ist unnötig.
Das ist deine Meinung zu dem Thema, ich hab da eben eine andere.

Wenn du erwähnst wie man das als Befehl machen soll kannst du es gerne erklären.
Vergiss dabei nicht das man nur eine bestimmt Anzahl an Wörtern haben darf
-
Verstehe den vorschlag nicht ganz, es gibt doch &1, &f usw..
Dann lese ihn nochmal genau durch, ich benutze so Worte wie Farbvielfalt z.B.
Auf gg gibt es 16 Farben die RGB Farbpalette umfasst insgesamt 16.777.216 Farben. Vielleicht beantwortet das deine Frage nach dem Sinn meines Vorschlags.
Ist unnötig.
-
-
Alles anzeigen
Heyho.
LordVarus kuchen kommt auf das LVL an.
Luckyblock sollte ca. 1.2-1.3mio wert sein.
huhn kopf ca 500k
buch idk sry
kuchen kommt auf lvl an
bug bounty denke weil da dein name steht hat es einen idividuellen wert für dich.
der lb kopf ca 1-1,3m
wo seh ich das level nochmal?
Am besten im Amboss xD
-
Huhn würde ich 750k zahlen
echt? so viel ist der wert,
Jo.
-
Huhn würde ich 750k zahlen
-
25mio
22mio
10mio
-
Hat dieser Kopf einen Skin?
Wenn ja. Geb ich 200k
-
Glaube ich wäre ein guter MM
Wärst du mal aktiv.
Und hättest den Armen Jungen nicht Arm gemacht...
-
-
Preis = 50
Aus = 120
Sheep = 200
-
Schwierig zu betiteln, jeder hat nen andere Vorstellung davon ein Spiel durchzuspielen.
Wäre die einen ist es sehr Bekannt zu werden, für die anderen ist es Reich oder ein Besonderes Item zu Besitzen…
Ich würde von mir aus sagen, das ich von meiner Seits alles in dem Spiel erreicht habe, oder auch keine wirklichen Ziele mehr anpeile, ich hatte viele einmalige Items sowie auch viele Erste Reihe Spawnplots….
Was am meisten prägt ist wahrscheinlich die 144p Zeit oder die Zeit von ASE & NSA aber im Großen und Ganzen ist die Zeit von früher überhaupt teilgenommen zu haben der größte Bestandteil davon das Spiel durchzuspielen.