quittest du jz oder was?
GamingMeans scammt um 100ter mios
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
namelesHero -
18. März 2022 um 16:05 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bruder 16m xD
-
Awa, mach dir nichts draus, die 16m kommen irgendwann wieder

-
-
Lasst euch nicht den Spielspaß verderben wegen mio Ingame $$$ da gibt es wichtigere Sachen wie Ingame Geld
Aber mein Beileid an alle gescammten
-
Schon Quit
Grund
bruder 16m xD
Für den einen ist das viel, für den anderen nicht.
Lass ihn doch
-
Uff namesless schon wieder du …
-
Lasst euch nicht den Spielspaß verderben wegen mio Ingame $$$ da gibt es wichtigere Sachen wie Ingame Geld
Aber mein Beileid an alle gescammten
Sehe ich genauso!
Klar ist es mies, sogar sehr, aber deswegen sollte man nicht gleich alles aufgeben, was man sich (vermutlich) über die Jahre aufgebaut hat
Die ganzen Freundschaften, die tollen Momente..
Das Geld kommt irgendwann wieder, da bin ich mir sicher
Und wer weiß, vielleicht lässt Papa Abge ja was springen
-
ehrenmann dieser gamingmeans xD
-
Schon Quit
Grund
bruder 16m xD
Quittest du auch?
-
Bevor irgendwas von Quit geredet wird warten wir erstmal ab was Abge machen wird.
-
Wir werden sehen
-
GrieferGames braucht schon seit Ewigkeiten mal nen gescheites Tracking System. Money kann nur mit sehr großem Aufwand und teilweise auch gar nicht getrackt werden und Items kannst gleich vergessen da wird gar nix aufgezeichnet. Ein Jammer es ist seit Jahren das selbe es werden vielleicht Items im Wert von 30-3100m gefunden was nix ist...
-
@xReAcTiiOnZx_ HAHAHhh take THE LLLL
-
-
Also warum man einer Person, die alles verloren hat, alles anvertraut versteh ich jetzt nicht ganz aber trotzdem schade :/
-
Das ist echt mies 😬 So etwas passiert immer wieder auf GrieferGames….
nameleshero wurde schon mal um hohe Beträge gescammt vor ein paar Jahren….
Das wird auch nicht das letzte mal sein, dass ein scammfreier Spieler sich dazu entscheidet zu scammen.
Ich denke einige entscheiden schon davor zu scammen, aber bauen erstmal Ruf auf, um am Ende alles für eg zu vk.
Man sollte auch gegen große Scams vor gehen.
-
mitlesen
-
Man sollte auch gegen große Scams vor gehen.
Wurde auch um 30m gescammt hat keinen gejuckt, braucht man auch nichtmal Beweise weil die haben ja eh payloggs -
Klar war er Scamfrei, aber leute die nicht länger als 1 Jahr absolut scammfrei sind kann man niemals mehr als 10mio geben.
Er war nen korrekter Spieler, aber wundern tut es mich nicht.
Kp wie lang der jetzt wirklich Aktiv scammfrei war.
Bei solche Summen würde ich einschließlich NUR Leute nehmen die über 2 Jahre absolut scammfrei bei höheren Summen sind.
Man gewinnt auf dem Server sehr schnell vertrauen, leider...
-