Verkaufe den Kopf nicht
Dann frag nicht nach dem Wert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verkaufe den Kopf nicht
Dann frag nicht nach dem Wert
Geier XD
Kann den Beitrag leider nicht mehr öffnen von meinem verkauf aber definitiv war's mehr wie 50k ich glaube sogar über 150k . (Hab den Kopf vor 2 Wochen im Forum verkauft)
1taqm vlt jetzt? XD
-
Waren 280k
Mach mir nen preis.
Ich will den nach wie vor.
Ich hätte es weitergeführt & das meine ich zu 100% ernst!
Den Satz fühl ich…
Ich hätte es weitergeführt & das meine ich zu 100% ernst!
Den Satz fühl ich…
Habe die Seite persönlich auch nicht genutzt, da sie mir einfach keine Hilfe war.
Alle Preise waren nie auf neustem Stand und mittlerweile steht bei vielen Items "Keine Preisauskunft" in meinen Augen damals bei "Explore_" sowie auch jetzt unter "Buggerman" keine wirklich große Hilfe für aktive User.
Vielen Dank trotzdem für die Mühe.
Lg
Tim
Alle die Interesse haben ein Item abzugeben, lassen mir bitte eine Konvi zukommen.
lg
tim
ich hätte auch gern nh konvi
1000 Euro ist bisschen wenig um die Hauptgewinne zu gewinnen, denk an die Gewinnwahrscheinlichkeiten
naja, hab aus 250 Kristalle "Gezahlt 300k" ü 500k gemacht.
Ich kann es halt nicht nachvollziehen.
Jo, versteh ich, aber ich könnte auf CB20 locker 1000 Spawner verkaufen und es würden sich immernoch leute finden, häuptsächlich leute die fürs placen suchen.. das is echt abnormal
Stimmt, aber in meinen Augen müssen spawner wieder auf dem Normalen Preis gehen.
Und dann sieht man das es unzählige Spieler gibt die Spawner suchen um sie zu placen, für mich ist das garnicht so unerklärlich...
Ich kann es halt nicht nachvollziehen.
bogen 11 wurde gecleart
derjp wurde alles gecleart und abge hat klage gegen ihn eingereicht
Gibt es dazu auf etwas öffentliches und nicht Quelle vertrau mir Bruder
Gestern noch nen Video von Abge gesehen wo er sagte das die Jp Ec sein Favorit ist und er sie nicht löschen wird da er ja eh gebannt ist
Moin Leute,
das ist das 2.0 vom letzten mal.
Ich kann es einfach nicht verstehen, es kann mir keiner richtig erklären, alle den ich meine Meinung dazu veräußere sagen mir direkt, jo, ich verstehe es auch nicht.
Es ist einfach komisch, ich schaue in Abges Videos und das erste was ich sehe ist das Abge bei einem Abbauevent an die 8 Spawner für Spieler frei gibt.
Dann schaue ich in die Kisten und man kann einfach mit einer Kiste 10x Spawner am stück kriegen, das sind einfach 5,5 - 6mio, das ein Spawner 550-600k kostet ist einfach utopisch.
Was ist passiert, es ist so einfach Reich zu werden, sobald man z.b 1000 euro reinsteckt kann man mit 60mio oder so rausgehen, das ist ein Witz.
Schreibt mir eure Meinung!
Mfg
tim
ist die liste nich aktuell welches item bei wem ist ?
Alles aktuell.
Main account 7qv
Würde an die 300k zahlen
(also falls maihn kaufen könnte)
Mehr wäre ich denke nicht bereit zu zahlen, würde auch nur aus Sammlerischen Werten das Dingen Kaufen, schreib mir gern nh Konvi.
Das ist nen faker von Kilololop, irgendwo wurde einen großes „i“ steht einem „L“ gesetzt.
Der hat dir Sachen gesagt die nicht stimmen.
@verbvIIert_
Gestern wurd einer angeboten der ging an die 3mio