Umfrage:
Was haltet ihr von der Idee, einen Abteil unter den Einmaligen Items zu erstellen fĂŒr "Zwei & Dreimalige Items"?
Haut gerne mal eure Meinung raus!
lg
Sehr gute Idee!
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Umfrage:
Was haltet ihr von der Idee, einen Abteil unter den Einmaligen Items zu erstellen fĂŒr "Zwei & Dreimalige Items"?
lg
Sehr gute Idee!
Umfrage:
lg
ne nicht so gut
Umfrage:
lg
ne nicht so gut
Gerne mit BegrĂŒndung, hĂ€tte gerne nen komplettes Meinungsbild, negativ sowie positiv.
WĂ€re cool.
lg
Moin,
ich wĂŒrde eine Ăbersicht ĂŒber seltene Items (max 5-malig) sehr gut finden, allerdings wird es schwierig das Ganze ĂŒbersichtlich zu halten.
Hinzu kommt die Definition, einige Items werden unter BerĂŒcksichtigung ihrer ErhaltungszustĂ€nde ja extrem rar, z.B. 50er Schwert original Level 1 -> ist eventuell einmalig in der Erhaltung - als Item nicht.
Wenn Du da eine gute Idee hast, unterstĂŒtze ich das sehr gern
LG
als extra Liste gerne aber hier wĂ€re ich fĂŒr nur einmalig da es sonst nicht mehr sicher ist welches item von wem verkauft wurde und an wen usw
Umfrage:
lg
find ich nice
Umfrage:
lg
Aber nur 2 malige wĂŒrd ich fĂŒhlen, es gibt zu viele Dreimalige glaub
Nice aber nur bis zweimalige selbe Meinung wie der ĂŒber mir hihi
Aber nur 2 malige wĂŒrd ich fĂŒhlen, es gibt zu viele Dreimalige glaub
Ich bin was 2 & 3 malige angeht, komplett raus, da mĂŒssten wir auch erst Sammeln und ĂŒberprĂŒfen.
2 Malig fÀllt mir nur "Verrottetes Fleisch " Effizient 9999" ein.
3 Malig Diapicke mit Behutsamkeit 2
Oder du machst halt eine Liste mit âsehr seltene itemsâ
Das habe ich in der Vergangenheit mal ausprobiert, aber ich komme auf viel zu wenig items, das es sich lohnen wĂŒrde.
AuĂer ich gehe auf 2-5malig in Etapen.
Wie ist euch das Lieber? - Gerne Meinung!
Das habe ich in der Vergangenheit mal ausprobiert, aber ich komme auf viel zu wenig items, das es sich lohnen wĂŒrde.
Guten Morgen!
Joa wenn es nicht so viele Items gibt, dann wĂŒrde sich 2-5 malig dann doch lohnen. Kenne mich auch nicht so gut mit 3-4 maligen Items aus, deswegen dachte ich, dass es sehr viele gibt. Aber wenn du es so meinst dann ist die 2-5 malige liste dann doch in Ordnung.
Joa wenn es nicht so viele Items gibt, dann wĂŒrde sich 2-5 malig dann doch lohnen. Kenne mich auch nicht so gut mit 3-4 maligen Items aus, deswegen dachte ich, dass es sehr viele gibt. Aber wenn du es so meinst dann ist die 2-5 malige liste dann doch in Ordnung.
Also 2-3 Komme ich evtl. auf 5-7 Items.
Aber bei 2-5 gibt es ja, Vendetta / Luckyblockschwert mit 3 Angriffsverzauberungen, Boxaa Gehirn/EchtgeldBoxaa, Behutsamkeits Picke, PerspolisUHD Kopf uvm.
Da ist halt die Frage, wollt ihr da auch Spawneggs Sehen? ![]()
Eigentlich eine Gute Idee. Vielleicht könnte man auch die Liste noch mit einmaligen Bug Items erweitern ( welche die nur einmal gesehen wurden halt auch wenn es Bug Items sind ) oder sehr seltenen also auch so 2-3 malige.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Eigentlich eine Gute Idee. Vielleicht könnte man auch die Liste noch mit einmaligen Bug Items erweitern ( welche die nur einmal gesehen wurden halt auch wenn es Bug Items sind ) oder sehr seltenen also auch so 2-3 malige.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Ich setz mich mal ran ![]()
Also 2-3 Komme ich evtl. auf 5-7 Items.
Aber bei 2-5 gibt es ja, Vendetta / Luckyblockschwert mit 3 Angriffsverzauberungen, Boxaa Gehirn/EchtgeldBoxaa, Behutsamkeits Picke, PerspolisUHD Kopf uvm.
Da ist halt die Frage, wollt ihr da auch Spawneggs Sehen?
Definitiv Spawneggs auch ![]()
Liste ist erstellt!
"Link" = âïž Ăbersicht der Seltenen Items! âïž
Teilt mir von eurem Wissen mit!
Lg 1taqm!
Endermite bei mir
Falls wer einmalige verkauft meldet euch gern bei mir
ich zahl mehr
Endermite bei mir
Falls wer einmalige verkauft meldet euch gern bei mir
ich zahl mehr
Nein Robiko ich leih dir keine 24,5mio das du dir ein egg fĂŒr 25mio kaufen kannst.