1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LordVarus Blut Verlosung!!

• 1taqm
    • 17. Oktober 2021 um 11:51

Densol  Brainworker51  Vertraeumter

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• 1taqm
    • 16. Oktober 2021 um 08:55

Hab auch nen Faker.

• sign items von admins

• 1taqm
    • 14. Oktober 2021 um 14:31

Admins?

• 1taqm
    • 12. Oktober 2021 um 21:56

OneaI24 bin Stolz auf dich! Aber nett das du dich dafür auf die MM Liste setzen lassen hast, ziemlich Asozial.

• 1taqm
    • 11. Oktober 2021 um 18:13

Habe btw auch nen Faker im Forum "1taqm"

• #close

• 1taqm
    • 11. Oktober 2021 um 17:13
    Zitat von Specialsurfer

Finde es schade, dass wenn man so bekannt ist, oft so gerufmordet wird. Und wenn man so hohe Runden spielt, sollte man bevor man payt, das absprechen und auf die Zustimmung warten.

Bitte fang jetzt nicht an dich zu beschweren weil du beim Glücksspiel verlierst

• Beitrag - Manager

• 1taqm
    • 11. Oktober 2021 um 10:32
    Zitat von Zytocraft

Die grundsätzliche Idee finde ich gut. 👍

Dass der Threadersteller eigenständig Beiträge löschen und/oder User sperren kann, das unterstütze ich dagegen weniger. Dem Threadersteller kommt damit einfach zu viel Macht zu und die Gefahr von Zensur oder unfairem Verhalten gegenüber Diskutanten im Thread wäre einfach zu groß. Vielmehr würde ich dahingehend eine Lösung nach dem Prinzip von Startkick vorschlagen. Der Threadersteller könnte also z. B. das Recht bekommen, über die Löschung von Offtopic-Beiträgen oder den Ausschluss von Usern, die nur Blödsinn posten, abstimmen zu lassen.

Aber ich finde in der Hinsicht das Leute öfter beleidigen den Beitrag zu löschen und die Person direkt aus dem Beitrag zu sperren einfacher. Und mit einem startkick verfahren wird den Usern ja eine Sache geboten die mehr oder weniger überflüssig ist oder auch die Leute die beleidigen unterstützen

• Beitrag - Manager

• 1taqm
    • 11. Oktober 2021 um 07:14
  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 8. Oktober 2021 um 20:16

Sucht euch nen anderen Platz für eure wirklich unnötigen Anmerkungen...

• verbvllert

• 1taqm
    • 1. Oktober 2021 um 07:20

Ich mache um solche Summen auch keinen MM-Dienst. Finde es auch nicht schlimm wenn man das absagt als MM. Da es im vergleich unverständlich ist.

• 10 Koversation

• 1taqm
    • 30. September 2021 um 22:41

Guten Abend.

Ich bin derzeit dabei ein kleine Umfrage an die Besitzer der Einmaligen Items zu Starten bzgl. der "Übersicht der Einmaligen Items" und nun steht dort auf einmal das ich nur 10 Konversation erstellen darf und bis morgen 22:07 warten solle. Ich wollte die Umfrage eigentlich schnell beenden und das sollte kein Wochenakt sein, da es ja ein paar mehr Spieler sind.

Kann man da was machen?

Lg

• LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)

• 1taqm
    • 30. September 2021 um 22:23
    Zitat von KnuffigesLeo
    Zitat von btwTim

Ich nehme alles was ich damals unter dem Namen "1taqm" nannte zurück. Der Beitrag u.a die Seite ist höchst professionell und mit sehr viel Arbeit verbunden, ich danke dir sehr für deine große Mühe der Community zu helfen!

Was du evtl. noch hinzufügen könntest ist, das man pro Trade eines Labymod-Cosmetics gegen "Ingame-Währung" eine Gebühr von "500 Labycoins" zahlen musst. Falls ich es nicht übersehen habe, kannst du dies gerne dazufügen.

Hohe Achtung!

Mit freundlichen Grüßen!

Tim

Ich finde es echt toll von dir dich zu entschuldigen, die meisten schaffen das nicht.

Danke für dein Feedback btw, aber, dass man 500 LabyCoins zahlen muss ist eigentlich nicht unbedingt relevant für die Preise.
    Außerdem muss man lediglich 500 Coins bezahlen, wenn dir das Cosmetic nicht gehört (bzw. du es nicht persönlich mit Echtgeld gekauft hast) und du es weitervekaufst.
    Hoffe du hast einen guten neuen Start auf CB4, auch, wenn wir bis jetzt unsere Schwierigkeiten hatten :)
    Ich mache mir Mühe die Seite so professionell wie möglich zu gestalten und zu verwalten.

MfG,

Leo K. Nuffi

Alles anzeigen

Vielen Dank :)

Wünsche dir auch viel glück!

• 1taqm
    • 30. September 2021 um 21:52

Mein "Middleman" Standpunkt:

Grüßt euch!

Ich wollte euch von meinem derzeitigen Standpunkt mitteilen.

Ich habe mich dazu entschlossen mich dem Citybuild 4 anzuschließen, bedeutet soviel wie das ich aktiv auf Citybuild 4 vertreten bin, dort biete ich ab nun an aktiv Middleman an, dies ab der Summe von "100k", ab der Summe kann man mich immer um Middleman Dienste bitten. Ich werde tendential immer antworten, abgesehen ich bin "AFK".

Was ich sonst anbieten kann ist mich via Konversation anzuschreiben, da am besten um einen genauen "Termin" da ich nicht 24/7 im Forum bin, oder auch via Labymod unter dem Namen "btwTim". Dort könnt ihr mich genauso erreichen wie auch Ingame auf Citybuild 4.

Damit ihr bescheid wisst!

Mit freundlichen Grüßen!

Tim!

• LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)

• 1taqm
    • 30. September 2021 um 21:39

Ich nehme alles was ich damals unter dem Namen "1taqm" nannte zurück. Der Beitrag u.a die Seite ist höchst professionell und mit sehr viel Arbeit verbunden, ich danke dir sehr für deine große Mühe der Community zu helfen!

Was du evtl. noch hinzufügen könntest ist, das man pro Trade eines Labymod-Cosmetics gegen "Ingame-Währung" eine Gebühr von "500 Labycoins" zahlen musst. Falls ich es nicht übersehen habe, kannst du dies gerne dazufügen.

Hohe Achtung!

Mit freundlichen Grüßen!

Tim

• ⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️

• 1taqm
    • 29. September 2021 um 13:52
    Zitat von flunkerer

vKyquu  Billab0ng91

Ihr fragt euch wieso er sich an den Owner der Liste wenden soll? Hmmm

Ach warte mal, damit er dir Liste verbessern kann und aufgeklärt ist, alles andere könnt ihr ja per konv klären

Ich denke als Leiter der Liste sollte ich aufgeklärt sein welcher Deal wie zu Stande kommt, chevy28 hat es mir gründlich und sehr sympathisch erklärt und ich finde es nicht schlimm. Es geht evtl einfach nicht alle an weil die Leute auch einfach nicht sagen sollen wie viel Geld sie haben, aber wenn es euch so wichtig ist, fragt diese Person einfach selbst.

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• 1taqm
    • 29. September 2021 um 11:22

Gebt mir gerne Informationen über Trades uvm.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 29. September 2021 um 11:21

Ich habe die Liste nach etlichen Tagen bzw Wochen endlich geupdatet, und möchte diese nun Aktiv weiterführen.

Bei allen Items, wo ich mir nicht sicher war, habe ich den Namen weggelassen. Lasst mich gerne wissen wer die Items nun besitzt.

• ⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️

• 1taqm
    • 29. September 2021 um 11:15

Chillt mal bitte alle.

chevy28 wäre ganz cool, wenn du mir nh Konvi schreiben würdest, wie der #10er Bogen in deinen Besitz gekommen ist.

Flexi97 ist der Bogen jetzt in deinem Besitz? Ist das richtig?

• #close

• 1taqm
    • 29. September 2021 um 09:23

Nun auch ungenannt von „1taqm“ in „btwTim“

Lg

• 1taqm
    • 26. September 2021 um 22:37

Vielen Dank zur Aufnahme auf Cb4 😌

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

2 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 50 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.746 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 337 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 798 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22