Es wäre von Vorteil wenn du deinen Account verifizierst
Es ist der echte
Ik, trotzdem können so Missverständnise ausgeschlossen werden ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es wäre von Vorteil wenn du deinen Account verifizierst
Es ist der echte
Ik, trotzdem können so Missverständnise ausgeschlossen werden ^^
Mein Faker =>> @Imperagon <<= ist anscheinend auch wieder aktiv.
Nochmals: Handelt nicht mit dieser Person. Ich mache ausnahmslos keine Trades über das Forum via PM, wo ich irgendeinen Account vorschicke!
Nach meinem 1 Wöchigen Urlaub ist die Liste jetzt wieder da!
Erster ;D
Liste wieder da!
danke fürs Aufnehmen lieber
@verbvIIert_
Schön dass du wieder unter uns bist
und Danke für die Aufnahme
Cb7 hat immer noch keinen aktiven trusted mm
Marcus_Kun ist jeden Tag stundenlang auf cb7 aktiv
Also verstehe ich das nicht so ganz
Und alle anderen inaktiv
Marcus_Kun auf jedenfall und Prio auch glaube
Marcus kun und Priotic seh ich da immer gefühlt egal welche Zeit man da hinkommt
Also ich muss ja gestehen, dass ich derzeit doch verhältnismäßig viel AFK herumstehe. Wenn ich dann aber wieder zurückkomme, check ich immer meine PNs. Da war noch nie was von dir drinnen! Versuch mal den einen oder anderen MM direkt anzuschreiben.
Kann ich trusted forum MM werden?
Hey zusammen,
Um die Liste weiter zu erweitern bitte ich euch mir Vorschläge zu Spielern von Citybuild 6 / 13 / 14 / 15 / 17 / 20 und 22 mitzuteilen. Natürlich suche ich auch Vorschläge für die anderen Citybuilds. Diese Vorschläge nehme ich im Discord verbvllert_#0437 oder per Konversation entgegen.
Werde mich dann laufe der Woche darum kümmern die Liste zu aktualisieren & die Inaktiven Leute da raus zu filtern, ebenfalls auf den Citybuilds nachfragen, ob diese Leute überhaupt da aktiv sind.
Hey zusammen,
Um die Liste weiter zu erweitern bitte ich euch mir Vorschläge zu Spielern von Citybuild 6 / 13 / 14 / 15 / 17 / 20 und 22 mitzuteilen. Diese Vorschläge nehme ich im Discord verbvllert_#0437 oder per Konversation entgegen.
Werde mich dann laufe der Woche darum kümmern die Liste zu aktulisieren & die Inaktiven Leute da raus zu filtern, ebenfalls auf den Citybuilds nachfragen, ob diese Leute überhaupt da aktiv sind.
Du hast noch keinen mm für forum. Ich mach den shit für dich und die com.
Trag ein...
Hey zusammen,
Um die Liste weiter zu erweitern bitte ich euch mir Vorschläge zu Spielern von Citybuild 6 / 13 / 14 / 15 / 17 / 20 und 22 mitzuteilen. Natürlich suche ich auch Vorschläge für die anderen Citybuilds. Diese Vorschläge nehme ich im Discord verbvllert_#0437 oder per Konversation entgegen.
Werde mich dann laufe der Woche darum kümmern die Liste zu aktualisieren & die Inaktiven Leute da raus zu filtern, ebenfalls auf den Citybuilds nachfragen, ob diese Leute überhaupt da aktiv sind.
Bleibt es nach wie vor dabei, das ein Spieler, nur für einen Citybuild eingetragen wird?
Hey zusammen,
Bleibt es nach wie vor dabei, das ein Spieler, nur für einen Citybuild eingetragen wird?
Taqm komm rum auf 22 xD
Taqm komm rum auf 22 xD
Deswegen frag ich😂
Kann ich trusted forum MM werden?
Ja theoretisch schon aber ob verbvllert dich nimmt ist die andere frage
Wie oft wechselst du bitte dein Citybuild?
Es wird weiterhin nur pro Person ein Citybuild geben.
Wie oft wechselst du bitte dein Citybuild?
Es wird weiterhin nur pro Person ein Citybuild geben.
f in chat