1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)

• 1taqm
    • 27. August 2021 um 21:08
    Zitat von Luca32000
    Zitat von 1taqm

Klar weshalb auch nicht, ich finde nh Labymod Liste halt einfach lost... Dieses Listen dingen wird einfach unnötig ausgenutzt...

Ich hab gesagt komm wieder, wenn du vernünftig argumentieren kannst, scheint aber nicht der Fall zu sein. Wie bitte soll die ausgenutzt werden du Meme?

Und wer bist du um mir irgendwas zu sagen xD, ich kenn dich nicht mals, wenn du nen Ton angeben willst komm bitte ts xD.

Meiner Meinung nach, ist die Liste einfach unwichtig, da es dafür einen Shop gibt. Meinung ende.

Zitat von KnuffigesLeo
    Zitat von 1taqm

Klar weshalb auch nicht, ich finde nh Labymod Liste halt einfach lost... Dieses Listen dingen wird einfach unnötig ausgenutzt...

wenn jemand listen ausnutzt dann du. Du hast 50 Listen über Sachen die keiner sucht

Beispiel bitte.

• 1taqm
    • 27. August 2021 um 20:35
    Zitat von KnuffigesLeo
    Zitat von Luca32000

Der einzige Vogel bist du hier, führst dich wie ein Kind auf, kannst nicht argumentieren, kritisierst grundlos Dinge und versuchst die Leute "erfolglos" und "schlecht" wegzufronten. Werd erwachsen, such dir vernünftige Argumente, hör auf dich wie der Oberboss aufzuführen und komm dann wieder, bis dahin bis du bei mir auf ignore und in meinen Augen Schmutz.

er fühlt sichz schon seit Jahren wie irgend ein Star... Irgendwie traurig, vorallem weil es ein Spiel ist

• 1taqm
    • 27. August 2021 um 20:14
    Zitat von KnuffigesLeo
    Zitat von 1taqm

Einem Acc seit diesem Monat kann es auch nicht wirklich helfen, sowie dort eigentlich nur der Labymod Shop aufgezählt wurde, was jetzt nicht wirklich viel Arbeit kostet ;)

Hier wurde zwar nicht der LabyMod-Shop aufgezählt aber Kopf hoch!

Ein Viertel der Liste ist nicht mehr im Shop und btw haben alle Cosmetics anständige Preise, die auch stimmen :o

Außerdem bezweifle ich, dass ein paar Minecraft-Bögen aufzählen anstrengender ist als so eine lange Liste über alle existierenden LabyMod-Cosmetics zu machen

Weil ich nur die Bogen liste leite? Du Vogel alter xD

• Die erste öffentliche Alpha Bewerbungsphase!

• 1taqm
    • 27. August 2021 um 19:39

Ich bewerb mich save

• 1taqm
    • 26. August 2021 um 22:50

1taqm : Wie lost kann man sein?

KnuffigesLeo : Ja!

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 26. August 2021 um 22:15

So ohne mir aufen Sack zu gehen.

Einfach mal schreiben was jetzt bei wem ist...

Wechselt sich ja schneller als das Zimmer der Prostetuierten...

• 1taqm
    • 23. August 2021 um 07:22
    Zitat von MisterPflanze

Ist zwar nicht einmalig aber alle Teamler die jetzt rausgeworfen wurden, habe als "Entschädigung" noch ein verzaubertes D-Egg bekommen.

Wer wurd den aus dem Team geworfen

• 1taqm
    • 21. August 2021 um 13:13

Schnauze jetzt

• Yhuuu scammt um 50 mio.

• 1taqm
    • 19. August 2021 um 13:52

Robin_Hood_22 das ist sexuelle Belästigung

• #close, gewinner auf Seite 54 zu finden!

• 1taqm
    • 19. August 2021 um 13:23
    Zitat von 1MaexchenHQ

tauschen ?

Gl an alle aber ich will es eig

Das interessiert keinen😂

Ich denke mal alle die hier runter schreiben wollen es🤔

• #close, gewinner auf Seite 54 zu finden!

• 1taqm
    • 19. August 2021 um 08:34

@Yhuu wir reden später nochmal im ts

Bei der Verlosen ich mich😂

Bat g1 sieht einfach lit aus!

unbannbare  1Waschbeere

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• 1taqm
    • 18. August 2021 um 18:47

Ozelot G1 & Kuh Bann 1 wiedergefunden und bei @Sumihh xD

• sexuelle Belästigung

• 1taqm
    • 16. August 2021 um 17:25
    Zitat von _Crisu_21
    Zitat von 1taqm

Ich denke weniger das das als Auslebung seine Sexualität ist sondern ehr das er Beweise gegen dich hat und heutzutage wird oft der Satz „Ich werde dich ficken“ als „Ich werde dich drankriegen“ Geschrieben, ich würde es er unter die Rubrik Drohung setzen als Sexuale Belästigung weil ich komisch finde in einem Minecraft spiel und er hatte ja nicht wirklich was geschrieben was zu 100% darauf deutet weil evtl macht er es nur als Spaß und so nh Anzeige kann gut schnell leben zerstören also setzt euch mal zusammen.

Auch von dir @grafbumsula, würd ich raten ehr das Gespräch zu Sachen als direkt als Tipp zugeben jemanden anzuzeigen, weil ich sehe in dem Satz nicht direkte sexuelle Belästigung, sowas kann leben sowie Zukunft zerstören, lieber einmal vorher nachdenken.

Kennst du den Spieler im echten leben ? Weißt du wie er Tickt ? Und du weißt das der auch ein scammer ist ? Und stell dir mal vor du sagst so ein satz zu einer Frau . Sorry aber ich kenne ihm nicht und weiß nicht wie der Tickt .Und Minecraft ist ein kinderspiel wer weiß wem er das noch alles so schreibt ?

Scammen ist tatsächlich Teil von griefergames, wenn ihm Scammen mehr Spaß macht als fair zu spielen dann ist das nunmal so aber das ist noch lange nicht das er nen sexual starftäter ist, würd er dir irgendwas gravierendes schreiben würde ich es ja noch verstehen, aber das ist lächerlich. Auch von dir GrafBumbsula finde ich es unter aller Sau. Man kann doch nicht sagen weil einer Scammer das er in Reallife ein schlechter Mensch ist.

Nebenbei für alle schlauis die Polizei wird rein garnichts bei einer Anzeige wegen sexueller Belästigung in Minecraft machen bei einem Satz von „Ich werde dich ficken“ das ist Schwachsinn komplett.

• AE-Spawner

• 1taqm
    • 16. August 2021 um 17:17

Wurden damals viele von gedropt das ist ca 3 Jahre her da hat er 20 oder so gedropt aber mittlerweile sollte es nurnoch Max. 3-5 geben aber auch hier ist nicht bekannt wer sie besitzt

• sexuelle Belästigung

• 1taqm
    • 16. August 2021 um 16:07
    Zitat von _Crisu_21
    Zitat von MaFiA_2

Naja "ich werde dich ficken" wird ja eher selten wörtlich genommen.

Ich denke eher schnapsi wollte darauf hinaus das er angebliche beweise für egh und acc handel hat und dich dafür bannen lässt und das als "ficken" bezeichnet.

jeder denkt da anders drüber nach und laut Grieferregelwerk sind solche ausdrücke untersagt . Und die beweise will ich echt mal sehen .Nur weil ich das nicht wollte macht der Rufmord .

Ich denke weniger das das als Auslebung seine Sexualität ist sondern ehr das er Beweise gegen dich hat und heutzutage wird oft der Satz „Ich werde dich ficken“ als „Ich werde dich drankriegen“ Geschrieben, ich würde es er unter die Rubrik Drohung setzen als Sexuale Belästigung weil ich komisch finde in einem Minecraft spiel und er hatte ja nicht wirklich was geschrieben was zu 100% darauf deutet weil evtl macht er es nur als Spaß und so nh Anzeige kann gut schnell leben zerstören also setzt euch mal zusammen.

Auch von dir GrafBumbsula , würd ich raten ehr das Gespräch zu Sachen als direkt als Tipp zugeben jemanden anzuzeigen, weil ich sehe in dem Satz nicht direkte sexuelle Belästigung, sowas kann leben sowie Zukunft zerstören, lieber einmal vorher nachdenken.

• Rypex Disstrack 13.8 Freitag!

• 1taqm
    • 16. August 2021 um 15:46
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von 1taqm

Und du 15 .-.

Ich rappe aber nd ahahha

Ich wäre für nen Feature

• 1taqm
    • 16. August 2021 um 12:21
    Zitat von Sasuke_uxhiha

AAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHA Ich brauche nen RTW ich hab mir das gerade angeguckt AHHAHAHHAHA HELPPPP... Zocker du bist 13.... xDDD

Und du 15 .-.

• >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• 1taqm
    • 16. August 2021 um 06:53

Seid ihr iwi blöd wie kann man denn so dämlich sein und das placen?

• 1taqm
    • 14. August 2021 um 15:51
    Zitat von SieKxfft

lohe g1 bei mir (falls wer denkt nicht direkt vom scammer gekauft.)

Häää, ich hätte es direkt beim Scammer gekauft wäre Safe billiger gewesen

• 1taqm
    • 14. August 2021 um 14:10

1Shai der Monat mich in seinem „guten“ Lied😞

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 50er Schwert

1 Antwort, 8 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • Suche gebote: cb22 6gs

1 Antwort, 17 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

1 Antwort, 19 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • höllisches skellet egg günstigster skp

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • Götterklinge Looting 23

4 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22