Alles anzeigenGuten Tag,
Hiermit stelle ich euch die Übersicht der #Birthbögen vor, diese zum Geburtstag von Abge gedropt worden sind. Hier könnt ihr sehen wer grade einen Besitzt oder auch welcher Kaputt ist.
Ich bin über jede verlinkung von neuen Trades oder vollendete Trades glücklich!
Item Nummer Besitzer Spieler-Information Birth-Bogen 1 venic Inaktiv Birth-Bogen 2 ? ? Birth-Bogen 3 BloFex4k Aktiv Birth-Bogen 4 Vertraeumter Aktiv Birth-Bogen 5 Bogen nicht in der Wirtschaft [ Abge ] Aktiv Birth-Bogen 6 @xXBlizzardXx Aktiv Birth-Bogen 7 Dobermannx Aktiv Birth-Bogen 8 Bogen nicht in der Wirtschaft [Kaputt] Kaputt Birth-Bogen 9 user__0 Inaktiv Birth-Bogen 10 Flexi97 Aktiv Birth-Bogen 11 DerJP Gebannt Birth-Bogen 12 Gebannt Birth-Bogen 13 SchmidiCube Inaktiv Birth-Bogen 14 AOG_0xXHunterXx0 Aktiv Birth-Bogen 15 @xXBlizzardXx Aktiv Birth-Bogen 16 LTbob_ Aktiv Birth-Bogen 17 Billab0ng91 Aktiv Birth-Bogen 18 Lord_Peroncino Aktiv Birth-Bogen 19 Bogen nicht in der Wirtschaft [Verloren | SirGunray ] Verloren Birth-Bogen 20 Bogen nicht in der Wirtschaft [Kaputt] Kaputt Birth-Bogen 21 keksi2k Aktiv Birth-Bogen 22 @xXBlizzardXx Aktiv
Mit freundlichen Grüßen!
1taqm | Tim
ich glaube bogen 11 existiert nicht mehr
abge meinte im ts zu ihm seine ec sei gelöscht worden