Anstatt hier den Helden zu spielen kann man auch mal beachten das ich nen privates Leben habe im Gegensatz zu euch genauso wie das es immer mehr trubel um die spawneggs gab sowie ich auch unter die Liste geschrieben habe das die Liste inaktiver wird da ich inaktiv war, leider hat ich dafür noch nicht die Zeit weil ich in der letzten Woche die anderen 3 Listen geupdatet habe, klar ist es richtig und auch gut wenn die Liste auf dem neusten Stand ist aber ich sehe es nicht ein mir nen Kopf über Wochen zu machen und das jetzt meine Liste von so nem heine geklaut wird ohne mich erstmal zu fragen weil hä was ist das für ein verhalten ich nehm doch auch nicht den Aufsatz den du seit 3 Wochen geschrieben hast kopier ihn und krieg die bessere Note so hä, haben dir deine Eltern 0 anstand beigebracht?
Uff also so ein langer Satz über 6 Zeilen, das musste ich mir mal 3 mal durchlesen.
Ich bin aktuell auch relativ wenig on, ja, aber dann gib doch deine Listen an jemanden ab, der evtl weniger zu tun hat.
Das wäre doch ein guter Schritt. So sparst du dir Arbeit und jemand anders, der Spaß dabei hat, kann sie weiterführen, wo ist da das Problem?
Klar, Manoli hätte dich fragen können / müssen, aber da ihr wohl nicht das beste Verhältnis habt hättest du wohl eh abgelehnt =)
Ohh wie nett aufmal kannst du sachlich und nett antworten, ich bin stolz auf dich. Verhältnis hin oder her, wo ist das Problem zu fragen oder mich per Konversation darauf hinzuweisen die Liste zu aktualisieren, ich hatte derzeit leider viel zutun und hat dafür keine Zeit, weshalb ich es aus den Augen verloren habe, aber sowas fuckt einfach ab.