1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• >> Übersicht der Glück I SpawnEggs <<

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 00:21
    Zitat von 1Marador
    Zitat von 1taqm

Anstatt hier den Helden zu spielen kann man auch mal beachten das ich nen privates Leben habe im Gegensatz zu euch genauso wie das es immer mehr trubel um die spawneggs gab sowie ich auch unter die Liste geschrieben habe das die Liste inaktiver wird da ich inaktiv war, leider hat ich dafür noch nicht die Zeit weil ich in der letzten Woche die anderen 3 Listen geupdatet habe, klar ist es richtig und auch gut wenn die Liste auf dem neusten Stand ist aber ich sehe es nicht ein mir nen Kopf über Wochen zu machen und das jetzt meine Liste von so nem heine geklaut wird ohne mich erstmal zu fragen weil hä was ist das für ein verhalten ich nehm doch auch nicht den Aufsatz den du seit 3 Wochen geschrieben hast kopier ihn und krieg die bessere Note so hä, haben dir deine Eltern 0 anstand beigebracht?

Uff also so ein langer Satz über 6 Zeilen, das musste ich mir mal 3 mal durchlesen.

Ich bin aktuell auch relativ wenig on, ja, aber dann gib doch deine Listen an jemanden ab, der evtl weniger zu tun hat.

Das wäre doch ein guter Schritt. So sparst du dir Arbeit und jemand anders, der Spaß dabei hat, kann sie weiterführen, wo ist da das Problem?

Klar, Manoli hätte dich fragen können / müssen, aber da ihr wohl nicht das beste Verhältnis habt hättest du wohl eh abgelehnt =)

Ohh wie nett aufmal kannst du sachlich und nett antworten, ich bin stolz auf dich. Verhältnis hin oder her, wo ist das Problem zu fragen oder mich per Konversation darauf hinzuweisen die Liste zu aktualisieren, ich hatte derzeit leider viel zutun und hat dafür keine Zeit, weshalb ich es aus den Augen verloren habe, aber sowas fuckt einfach ab.

• Manoli_ hat mich Gescammt!

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 00:18
    Zitat von 1Marador

Was ein Schwachsinn.

Deine Listen sind veraltet und du gibst einen Scheiss auf die Aktualität.

Jetzt merkst du, dass jemand eine bessere / aktuellere Liste anfertigt und schiebst Panik.

Btw: dein CopyRight Siegel ist ein Witz. Ich bin mir sicher, dass du die Liste nicht als Handelsmarke eingetragen hast, also spiel dich mal nicht so auf.

Falls du dir eins zulegen willst :

https://www.markenservice.net/themen/markenn…zen-kosten.html

Reingehaun

Alles anzeigen

Was bist du eigentlich für ein lächerlicher Vogel, denkst auch du wärst das beste auf der Welt, bessere Liste? Das ich nicht lache mit den 20 Namen wo die Hälfte von mir kopiert ist, herzlichen Glückwunsch, mir gehts ums normale, um das was man eigentlich lernt das man fragt bevor man sich was nimmt was wem anderen gehört, nicht jeder kann so nen hartzer live wie ihr haben und 24/7 auf dem Serven rum schimmeln

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 00:14
    Zitat von 1Marador
    Zitat von unbannbare

Imagine Idee klauen und direkt 2 Namen falsch... Manoli merkste?

Lass ihn doch, ich sehe das Problem nicht.

Wenn er findet, dass die Liste von 1taqm veraltet ist und sich 1taqm nicht darum kümmert, ist es doch sein gutes Recht eine neue Liste zu verfassen.

Ihn für evtl. kleine Fehler anzuscheissen ist doch einfach nur unnötig, ich will nicht wissen, wie viele falsche Namen / veraltete Namen bei taqm draufstehen.

Also : Ball flach halten.

1Taqm hätte diesem Thread mit ein wenig mehr Arbeit in seiner Liste entgegenwirken können =)

Alles anzeigen

Anstatt hier den Helden zu spielen kann man auch mal beachten das ich nen privates Leben habe im Gegensatz zu euch genauso wie das es immer mehr trubel um die spawneggs gab sowie ich auch unter die Liste geschrieben habe das die Liste inaktiver wird da ich inaktiv war, leider hat ich dafür noch nicht die Zeit weil ich in der letzten Woche die anderen 3 Listen geupdatet habe, klar ist es richtig und auch gut wenn die Liste auf dem neusten Stand ist aber ich sehe es nicht ein mir nen Kopf über Wochen zu machen und das jetzt meine Liste von so nem heine geklaut wird ohne mich erstmal zu fragen weil hä was ist das für ein verhalten ich nehm doch auch nicht den Aufsatz den du seit 3 Wochen geschrieben hast kopier ihn und krieg die bessere Note so hä, haben dir deine Eltern 0 anstand beigebracht?

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 00:07

Scammer

• Manoli_ hat mich Gescammt!

• 1taqm
    • 28. Mai 2021 um 23:59

Guten Abend!

Zur Sachlage:

Jeder weiß das ich Ersteller der ganzen Listen bin und Sie zur Erleichterung ins Leben gerufen habe! Weshalb ich es nicht nachvollziehen kann sowie es für mich auch unter Scamming fällt wer meine Listen kopiert und neu hoch lädt. Was der liebe Manoli_ einfach ungefragt gemacht hat, und das sehe ich nicht ein, ich habe bei jeder dieser Listen ein haufen Zeit investiert, klar sind viele dinge nicht ganz up to date, aber zum verständnis ich habe nebenbei ein Privat leben und bin täglich arbeiten und mit meinen Freunden draußen, und nur weil ich eine längere Zeit die Liste nicht geupdatet habe bedeutet es nicht das man sich rausnehmen darf die liste 1 zu 1 zuübernehmen nur das alle namen entfernt werden außer ein paar einzelne Spieler.

Zu meinem Beitrag = >> Übersicht der Verzauberten Spawneggs <<

Zu seinem Beitrag = >> Übersicht der Glück I SpawnEggs <<

Ich finde es einfach nur asozial und zähle auch zu 100% Scamming.

Meine Ganzen Listen haben jetzt das Siegel = Copyright ©️ = Wer ungefragt Listen kopiert, oder der Artiges ungefragt postet, fällt unter Scamming!

In meinen Augen ist er bei mir schon länger durch, er denkt er wäre Robin Hood indem er Scammer scammt und tut als wäre das Super, sowie er Bots bei dem Bug leer räumt mit der Aussage das er die das Geld saven will.

Ich finde es einfach asozial und traurig.

lg

• 1taqm
    • 28. Mai 2021 um 23:34

trauriger Hund

• ⭐️ "Beendung des OG-Bauteam's" ⭐️

• 1taqm
    • 28. Mai 2021 um 19:29

Habe mal nen "Bauservice Status" Hinzugefügt, damit ihr seht was derzeit im Bau oder Erledigt ist.

• Die zugrunde gehende Wirtschaft auf GG und das fehlende Geld

• 1taqm
    • 28. Mai 2021 um 19:23
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von 1taqm

[Kein bock das zu lesen!]

Grund warum es kein geld mehr gibt? Alle Spieler mit geld habem zum gleichen Zeitpunkt investiert und die Spieler die alle Items verkauft haben sowie Plots verkauft haben spielen nicht mehr oder haben es für echtgeld verkauft.

@DivineY  MrAlwayHigh  SirGunray smi_ley & 1BumseBaer  XPsychedelicX  1Skully

Muss ich die Markierung verstehen?

Du bist gefühlt gequittet und hast dein Geld investiert, Markieren da du einer der Reichsten Spieler warst/bist

• Die zugrunde gehende Wirtschaft auf GG und das fehlende Geld

• 1taqm
    • 28. Mai 2021 um 18:35

[Kein bock das zu lesen!]

Grund warum es kein geld mehr gibt? Alle Spieler mit geld habem zum gleichen Zeitpunkt investiert und die Spieler die alle Items verkauft haben sowie Plots verkauft haben spielen nicht mehr oder haben es für echtgeld verkauft.

@DivineY  MrAlwayHigh  SirGunray smi_ley & 1BumseBaer  XPsychedelicX  1Skully

• 1taqm
    • 28. Mai 2021 um 06:22

Up

• Dreamarmybot >> Shiiiwa << CB4 SCAMMT um 18k

• 1taqm
    • 27. Mai 2021 um 19:33
    Zitat von NotCem
    Zitat von 1taqm

#DragonClan

Clown gefrühstückt?

Joa vor 3 Tagen schon her "NotCem" XD

• Geburtstag Verlosung Nr 2 (Laby)

• 1taqm
    • 27. Mai 2021 um 18:04

Ich kauf mir mal nen Fich

1Waschbeere  unbannbare  @ImStix

• Geburtstag Verlosung Nr 1

• 1taqm
    • 27. Mai 2021 um 18:03

i like turtles

1Waschbeere  unbannbare  @ImStix

• 1taqm
    • 27. Mai 2021 um 15:45

.

• 1taqm
    • 27. Mai 2021 um 13:50

Guten Tag!

1Waschbeere & Ich haben uns dazu entschieden ein Bauservice anzubieten.

Was bedeutet Bauservice?

Ich kanns euch beantworten, wir bauen schon sehr lange und haben privat schon viel für Spieler gebaut sowie auch für uns selber und dachten uns wieso bieten wir das nicht einfach im Forum zum Erwerb an. Wir bieten euch Bau einer Schematic an, bedeutet wir erstellen auf unserem Bauserver eure Wünsche und stellen euch eine Schematic dar, die wir euch dann über Discord oder Telegramm zukommen lassen. Um euch unser Bauservice näher Vorzustellen seht ihr im Anhang ein Paar Bilder der Bauwerke!

Wie teuer ist so eine Schematic?

Eine Schematic liegt so bei einem Basis Preis von 250k pro 1er Plot, der Preis kann natürlich je nach Kundenwunsch variieren.

Wie kann ich mich für den Bauservice anmelden?

Um sich ein Plot zu kaufen, muss man sich via Forum bei 1Waschbeere oder Mir melden, demnach wird man in den TS eingeladen um uns die Wünsche klarer anzuhören, wer kein Ts3 hat schreibt im Forum am besten direkt rein,

1. das man kein Ts Besitzt

2. Detailiert die Wünsche was auf dem Plot stehen soll.

Abschluss!

Wir hoffen euch gefällt die Vorstellung und falls ihr Interesse habt, meldet euch!

Mit freundlichen Grüßen!

⭐️ 1Waschbeere & 1taqm ⭐️

Bauservice Status:

1er Plot "lyrroo" = [Erledigt] [5te Reihe Plot]

1er Plot "No749ah" = [Erledigt] [5te Reihe Plot]

1er Plot "RisQ" = [Erledigt] [1te Reihe Normale Lage]

Bilder

• 2021-05-27_13.44.04.png
      • 2,34 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 130
    • 2021-05-27_13.44.47.png
      • 2,88 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 124
    • 2021-05-27_13.42.58.png
      • 2,23 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 123
    • 2021-05-27_13.43.26.png
      • 3,41 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 149
    • 2021-05-27_13.49.44.png
      • 2,91 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 136
    • 2021-05-27_13.49.33.png
      • 3,07 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 138
    • 2021-06-06_12.34.36.png
      • 1,65 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 121
    • 2021-06-06_12.36.12.png
      • 2,61 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 127
    • 2021-06-06_12.35.38.png
      • 1,83 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 144
  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 27. Mai 2021 um 13:15

Update:

Neues Item:

[Eichenstamm | Schärfe 1 | Level 1 | Nbt2 & Signierung von Abge]

Das Item wurde von Abge an SeMaRoX_PFF übergeben, da er Abge Monate bei einem Bug geholfen hat.

Dieses Item wird nicht Verkauft!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm

• SpieleSafe ? Wer ist dass? ein zweit Account? Mein bisheriges Wissen!!!

• 1taqm
    • 25. Mai 2021 um 19:51

Freunde,

Das er nen 2te Account und irgendwann reinscammen wird ist nen Fakt und nichts neues, aber wieso macht man den diesen Beitrag unter der "Rubrik" scamming, wenn er noch nicht mal gescammt hat. Das ist Rufmord und Rufmord wird nirgendswo gern gesehen, schenkt ihm einfach nicht soviel Aufmerksamkeit oder gibt ihm die Chance zu einem guten Ruf oder das er Trusted MM wird. Und chillt mal :)

Lg Tim

• iFlexYourEx

• 1taqm
    • 25. Mai 2021 um 16:43

Kein Beweis = Kein Scam

Soweit kein Beweis vorliegt ist es klarer Rufmord

• iFlexYourEx

• 1taqm
    • 25. Mai 2021 um 16:31

Dann ist es auch kein Scamm Holy?

• SpieleSafe wird Reinscammen......

• 1taqm
    • 25. Mai 2021 um 08:09

Nichts neues

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr