Sind immer nett und cool, Bewerbungsphase ist btw unbefristet geöffnet, versucht euer Glück und werdet Mitglied eines coolen Clans, und helft beim Wiederaufbau.
- OG Leitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sind immer nett und cool, Bewerbungsphase ist btw unbefristet geöffnet, versucht euer Glück und werdet Mitglied eines coolen Clans, und helft beim Wiederaufbau.
- OG Leitung
- OG Leitung
Werde mich so bewerben
I like turtles!
Bewerbung a lot, ich nichts kann englisch, trdm ich mich über up freun, bam.
unbannbare 1Waschbeere @Yhuu leXuury
up :d
Kann man sich noch bewerben? Entweder bin ich lost oder der Link führt auf ne Homepage wo einfach nur steht: Ingame werden keine Infos zu der bewerbung gegeben
Kann man sich noch bewerben? Entweder bin ich lost oder der Link führt auf ne Homepage wo einfach nur steht: Ingame werden keine Infos zu der bewerbung gegeben
oben rechts auf bewerben dann das Formular ausfüllen
oben rechts auf bewerben dann das Formular ausfüllen
wo isn das formular
öhm hab tatsächlich ned versucht per handy oder so das zu öffnen xd versuchs mal aufm pc ![]()
öhm hab tatsächlich ned versucht per handy oder so das zu öffnen xd versuchs mal aufm pc
K
oh ohhhhhh....
ShiZoGod Handy ist es nicht möglich... war bisher zu Faul die Seite für Handy zu Konfigurieren 😅
Herzlich Willkommen im Clan!
Erpse & @BloodMafia
BewerbungPhase offen für weitere Member!
-> Einfach Bewerbungformular Ausfüllen und auf die Antwort warten! ![]()
Nochmal OG? xD
Ab in die Trends
strike
Holy wir sind Platz 1