1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wurde zerfrontet von 14 Jährigen Kinder :c

• 1taqm
    • 17. Mai 2021 um 11:05
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 1BumseBaer

Das ich 13 bin war immer ein joke und das hat auch fast jeder verstanden... Allerdings hast du recht damit dass ich noch nicht mit meiner Schule fertig bin. Aus diesem Grund möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen dass ich später geboren wurde als du und dafür dass ich auf ein Gymnasium gehe und meint Abitur schaffen will.

Und wenn du schon etwas davon laberst dass du im Leben was erreicht hättest da du ja schon arbeitest, dann guck bitte nochmal auf deinen Ausweis wie alt du bist, guck dir dein Profilbild hier an und denke nochmal darüber nach dass du einen Forumsbeitrag schreibst indem du dich über einen Mc Server beschwerst.

ehhh dings 1taqm ich muss garnix "gegen dich" schreiben weil 1bb trifft es schon ganz gut

Ich würde an deiner Stelle auch garnichts schreiben, weil du hinterher eh wieder weggemacht wirst wie in deinem scammversuch rufmord Beitrag gegen mich du meme 😂

• 1taqm
    • 17. Mai 2021 um 08:54
    Zitat von Manoli_
    Zitat von 1taqm

Jungs, geht mir doch nicht Aufen sack gestern ganz friedlich eingeschlafen, jetzt wach geworden 7 neue Seiten, und ist das meiste wahr, Dqmii klärt sich alle auf Tinder, nen Bajonett ist echt scheiße, @ImStix hat mehr Geld als verbvllert_ gemacht sowie ImMedix nen mieser Hund ist.

Afrikastar7614 seh ich genauso wieso mobben wir nicht alle @flunkerer dann geht das auch in eine richtige richtigung.

Bei dir Manoli_ brauch man eh nichts mehr sagen, Lösch dich.

Ach ja Caramanuu werd mal billiger du wucher bist ja mit deinen Preisen fast so schlimm wie Triganer , Schmutz

Mad

https://ibb.co/MgJNFLL

Zitat von iFrostSnipees

Danke für die Zustimmung, I mean wer findet sowas geil ? Wer wacht auf und denkst sich, Heute erstmal nen schönes M9 Bayonet kaufen. tf

Mit Thema Flunkerer mobben kann ich dir nur zustimmen. Würde ich genauso machen.

Ja Manoli lösch dich bitte.

Zum Thema Manu.. wucher ist das nicht weil die Qualität sticht bei ihm natürlich heraus.

Achso und zu dir Taqm,

Du hast frei gesprochen , ja und so

btw. du bist echt scheiße in csgo

Alles anzeigen

Ye

Alles anzeigen

Jo ich stehe für meine Aussage gerne 😂

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 17. Mai 2021 um 08:53
    Zitat von Manoli_
    Zitat von 1taqm

Wird heute abend mal geupdatet und so

Machst du noch?

Mach ich heute, gestern war ich unterwegs

• >>> [OldGeneration] OGClan Bewerbungsphase! <<<

• 1taqm
    • 17. Mai 2021 um 08:19

Up

• 1taqm
    • 17. Mai 2021 um 07:54
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von 1taqm

Jungs, geht mir doch nicht Aufen sack gestern ganz friedlich eingeschlafen, jetzt wach geworden 7 neue Seiten, und ist das meiste wahr, Dqmii klärt sich alle auf Tinder, nen Bajonett ist echt scheiße, @ImStix hat mehr Geld als verbvllert_ gemacht sowie ImMedix nen mieser Hund ist.

Afrikastar7614 seh ich genauso wieso mobben wir nicht alle @flunkerer dann geht das auch in eine richtige richtigung.

Ach ja Caramanuu werd mal billiger du wucher bist ja mit deinen Preisen fast so schlimm wie Triganer , Schmutz

Danke für die Zustimmung, I mean wer findet sowas geil ? Wer wacht auf und denkst sich, Heute erstmal nen schönes M9 Bayonet kaufen. tf

Mit Thema Flunkerer mobben kann ich dir nur zustimmen. Würde ich genauso machen.

Ja Manoli lösch dich bitte.

Zum Thema Manu.. wucher ist das nicht weil die Qualität sticht bei ihm natürlich heraus.

Achso und zu dir Taqm,

Du hast frei gesprochen , ja und so

btw. du bist echt scheiße in csgo

Alles anzeigen

Für dich Reichs, Lösch dich

• 1taqm
    • 17. Mai 2021 um 07:13

• 1taqm
    • 16. Mai 2021 um 22:59
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von 1taqm

Du bist 13 und führst dich auf als wärst du 20, denkst du hast was erreicht in dem leben, obwohl du nichtmal deine Schule beendet hast, Lösch dich.

Das ich 13 bin war immer ein joke und das hat auch fast jeder verstanden... Allerdings hast du recht damit dass ich noch nicht mit meiner Schule fertig bin. Aus diesem Grund möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen dass ich später geboren wurde als du und dafür dass ich auf ein Gymnasium gehe und meint Abitur schaffen will.

Und wenn du schon etwas davon laberst dass du im Leben was erreicht hättest da du ja schon arbeitest, dann guck bitte nochmal auf deinen Ausweis wie alt du bist, guck dir dein Profilbild hier an und denke nochmal darüber nach dass du einen Forumsbeitrag schreibst indem du dich über einen Mc Server beschwerst.

Hahahahah, Freaky jetzt mach dich bitte nicht lächerlich xD

• 1taqm
    • 16. Mai 2021 um 22:33
    Zitat von Manoli_
    Zitat von 1taqm

Du bist 13 und führst dich auf als wärst du 20, denkst du hast was erreicht in dem leben, obwohl du nichtmal deine Schule beendet hast, Lösch dich.

Schule abbrechen ist doch nicht zwingend was Schlechtes, lol.

Bemerkt man Manoli :)

• 1taqm
    • 16. Mai 2021 um 22:13
    Zitat von 1BumseBaer

1taqm bist das größte meme. Lösch dich

• >>> [OldGeneration] OGClan Bewerbungsphase! <<<

• 1taqm
    • 16. Mai 2021 um 16:50

up

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 16. Mai 2021 um 13:56

Wird heute abend mal geupdatet und so

• ToxicVibeZz

• 1taqm
    • 15. Mai 2021 um 16:37

I like turtles

• kiloqram_

• 1taqm
    • 15. Mai 2021 um 06:42

Willkommen auf Griefergames

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• 1taqm
    • 14. Mai 2021 um 22:41

ja update ich irgendwann mal chillt xd

• kiloqram_

• 1taqm
    • 14. Mai 2021 um 09:20
    Zitat von TFF_Tanja9008

Könnte man sich generell mal entscheiden...

Die einen spielen Robin Hood (Uhhh Ehrenmann)

Andere machen es ihm gleich (ihhh Scammer)

Vllt sollten alle dann als Scammer da stehen und nicht nur die, die eh schon nen schlechten Ruf haben?!

Ich kenne keinen von den Spielern, bin aber überrascht das es immer wieder vorkommt.

Die einen werden gefeiert und die anderen stehen als Scammer da?

Alles anzeigen

Manoli ist ansich einfach ein Scammer.

"Ich habe die Bots gescammt um den Leuten die Sachen zu saven"

Und noch mehr sachen, wo er sich mal wieder rausgeredet hat.

Komischerweise xD

1Waschbeere  @Yhuu

• kiloqram_

• 1taqm
    • 14. Mai 2021 um 09:13

Wie immer Andere machen was gutes, Manoli macht mal wieder irgendwas was nicht so nice ist zack er fühlt sich xD

Abgesehen das der Beitrag nicht gut ist, der wäre von Gallybua sinnig von dir nicht.

• dog beitrrag

• 1taqm
    • 12. Mai 2021 um 10:06
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 1taqm

flunkerer Siehe Beitrag

ich weiß nicht auf was du hinaus willst?

Okay, evtl ist normales Deutsch zuviel verlangt. Für dich, du bist kein Schwänzer behauptest du, aber machst nen Beitrag wo du sagst das ich dich scammen wollte. Holy.

• dog beitrrag

• 1taqm
    • 12. Mai 2021 um 09:57
    Zitat von SieKxfft

taqm eh L da mag ich sogar flunkerer mehr

Danke Brudi xD

@flunkerer Siehe Beitrag

• dog beitrrag

• 1taqm
    • 12. Mai 2021 um 09:50
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Afrikastar7614

Ich habe die selbe Meinung Ingame wie auch auf dem TS, du bist ein seltsamer Schwätzer bist ohne Grund überheblich und von dir überzeugt. Letztlich lachen dich viele einfach mit aus😂 bitte nicht immer irgendwelche Aussagen tätigen ohne die Wahrheit zu kennen 😂

Jo wenn du mich nicht magst ist das auch nicht schlimm, ich habe allerdings noch nie iwas behauptet was nicht stimmt sodass du mich als „schwätzer“ bezeichnen kannst

Siege Beitrag😂

• dog beitrrag

• 1taqm
    • 12. Mai 2021 um 09:47
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von flunkerer

das hast du zu 0,0% zu entscheiden

kind btw

jo für den kleinen Trade vom VSchwert vlt, wie sieht es denn mit dem Geld für den Birthbogen aus?

bester Witz den ich je gehört habe

es gibt soooo viele Leute die mir problemlos first geben, was hat das damit zu tun wie ich mich auf dem TS verhalte, es gibt eig keinen Mensch der die selbe Meinung über mich hat die er Ingame bekommen hat nachdem er mit mir aufm TS war :D außerdem habe ich mich 0 als boss oder könig oder sonstiges dargestellt, ich habe einfach gesagt ich gebe dir nicht first was auch gerechtfertigt ist weil ich niemandem first geben werde dem ich nicht vertraue?? so sollte es auch funktionieren

Alles anzeigen

Ich habe die selbe Meinung Ingame wie auch auf dem TS, du bist ein seltsamer Schwätzer bist ohne Grund überheblich und von dir überzeugt. Letztlich lachen dich viele einfach mit aus😂 bitte nicht immer irgendwelche Aussagen tätigen ohne die Wahrheit zu kennen 😂

Alles anzeigen

Richtig.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen