einfach Comedygold
>> Übersicht der Glück I SpawnEggs <<
-
Manoli_ -
28. Mai 2021 um 23:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Junge einfach wie manche denken Griefergames geht um deren leben
Comedy pur
-
Alles anzeigen
Ich unterstütze diese Liste nicht.
Ich möchte weder auf dieser Liste vertreten sein oder sonst noch irgendwas in der Art.
Manoli_ ist nicht nur Scammer sondern auch ein Heuchler, Lügner, Leugner und eine Person mit welcher ich mich weder abgeben oder präsentieren will. Nimm mich von dieser Liste runter und geh mir nicht auf den nerv. Ideen klauen ist dreist, das noch ohne Absprache viel mehr, du lässt dir viel Müll einfallen im Forum aber das topt mal wieder alles.
Ich denke mal ich spreche hier nicht nur für eine Person sondern für die Community.
1taqm seine Idee die Liste, aktiver sollte er sie bearbeiten. Tut mir sehr leid für dich das Leute wie Manoli_ mit seinem Ruf und Presentation der Fake Liste die Funktion & Idee deiner Liste so durch den Dreck zieht.
Es steht extra drinne, dass die Liste von taqm weitergeführt wird.
Wenn taqm KEINE seiner Listen seit MONATEN aktuell hat, wäre eine neue Liste Mal angebracht, oder nicht?
Werde dich gleich entfernen.
Cool das du Sachen einfach weiterführst ohne Absprache, wie kann man so lächerlich sein, aber Manoli, wer zuletzt lacht, lacht am besten
Es ist aber auch nicht die feine Art Projekte einfach zu übernehmen ohne es abzuklären.
Er hätte sowieso nicht zugestimmt.
Lieber kopiere ich die Liste einfach und halte sie aktuell, anstatt taqm normal zu fragen und dann wieder random beleidigt zu werden.
Es sei angemerkt, dass taqm auch gesagt hat, dass er die Liste (einmalige) am Abend aktualisiert.
Hat er auch nicht gemacht.
Sowie ich gesagt habe das ich keine Zeit hatte du Vogel, es geht nicht immer um die Liste, Ich hatte am Tag danach eine Klausur und da war mir lernen etwas angebrachter, sowie ich die Liste 2 Tage danach aktualisiert habe.
Alles anzeigenbro das war nicht was ich geschrieben habe...
Es geht um die leute denen du ebenfalls geld gescammt hast.
Du meinst: Scammer scammen ist ok.
Nehmen wir an (gedanken spiel) - Afrika hat deine 1mio, dann hat er dich (ein scammer) gescammt. Ergo Scammer scammen ist ok. - somit sollte es doch kein Problem geben? oder auf einmal, wo es dich selbst betrifft schon?
Du schickst Fake Logs und Fake Beweise rum? - Wenn du im recht währst müsstest du das nicht machen?! Schon komisch, oder?
Für die meisten besteht ein deutlicher Unterschied zwischen scammen und scammen, um es zu entschädigen.
Außerdem: Du sagst meine Logs sind fake, hast dafür aber keinerlei Beweise. Afrika weigert sich ja sogar seine zu zeigen. Wenn meine fake sind, wieso zeigt er seine dann nicht?
Jo, ich weiß auch von wem.
Und diese Zusammenfassung habe nicht ich erstellt, mir ist schon klar, dass da ein Fehler drinne ist.
Edit: unbannbare Freundes-Ränge dürfen niemanden scammen, also ist es irrelevant, was ich getan habe.
Danke das du hiermit zu 100% sagst das du scammst. Du bist weder ein Retter noch Robin Hood, du bist damit einfach nur ein Scammer. Keiner gibt dir das Recht Leute zu scammen damit du andere entschädigst zumal du de Hälfte des Geldes auch behalten hast.
-
Alles anzeigen
Es steht extra drinne, dass die Liste von taqm weitergeführt wird.
Wenn taqm KEINE seiner Listen seit MONATEN aktuell hat, wäre eine neue Liste Mal angebracht, oder nicht?
Werde dich gleich entfernen.
Cool das du Sachen einfach weiterführst ohne Absprache, wie kann man so lächerlich sein, aber Manoli, wer zuletzt lacht, lacht am besten
Er hätte sowieso nicht zugestimmt.
Lieber kopiere ich die Liste einfach und halte sie aktuell, anstatt taqm normal zu fragen und dann wieder random beleidigt zu werden.
Es sei angemerkt, dass taqm auch gesagt hat, dass er die Liste (einmalige) am Abend aktualisiert.
Hat er auch nicht gemacht.
Sowie ich gesagt habe das ich keine Zeit hatte du Vogel, es geht nicht immer um die Liste, Ich hatte am Tag danach eine Klausur und da war mir lernen etwas angebrachter, sowie ich die Liste 2 Tage danach aktualisiert habe.
Für die meisten besteht ein deutlicher Unterschied zwischen scammen und scammen, um es zu entschädigen.
Außerdem: Du sagst meine Logs sind fake, hast dafür aber keinerlei Beweise. Afrika weigert sich ja sogar seine zu zeigen. Wenn meine fake sind, wieso zeigt er seine dann nicht?
Jo, ich weiß auch von wem.
Und diese Zusammenfassung habe nicht ich erstellt, mir ist schon klar, dass da ein Fehler drinne ist.
Edit: unbannbare Freundes-Ränge dürfen niemanden scammen, also ist es irrelevant, was ich getan habe.
Danke das du hiermit zu 100% sagst das du scammst. Du bist weder ein Retter noch Robin Hood, du bist damit einfach nur ein Scammer. Keiner gibt dir das Recht Leute zu scammen damit du andere entschädigst zumal du de Hälfte des Geldes auch behalten hast.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, deine Liste war veraltet ( zumindest als ich die gesehen habe) und du hast dich auch nicht mehr darum gekümmert.
Du hast doch selber gesagt, dass du nicht mehr soviel Zeit dafür hast. Dann ist es doch besser, wenn jemand anderes das übernimmt. Das kommt so rüber, dass du das Projekt nicht für die Community gemacht hast.
Klar ist das nicht die feinste Art die Liste so zu übernehmen, er hätte es mit dir absprechen sollen (wobei ich nicht glaube das, dass zu irgendwas führen würde), aber immerhin wird diese auch sorgfältig weiter geführt und man weiß, wo die ganzen Sachen stecken.
-
1: Möchte ich nicht das ungefragt meine Listen kopiert und gemacht werden.
2: schreibt er das er sie weiterführt und kopiert meine Liste von den Besitzern Herr
3. Möchte ich nicht das ein Scammer die Liste übernimmt und vor allem nicht Manoli weil dadurch direkt alle Listen in den dreck gezogen werden.
4.habe ich bereits Listen abgegeben, weshalb ich die Aussagen „das hätte nichts gebracht, nicht nachvollziehen kann“ Marcus_kun
-
Wen juckt es bitte wer die Liste erstellt hat? :DD
Von mir aus könnte es auch Abge sein oder irgendein Scammer, es kann auch 50 Listen geben oder nur eine... Es geht darum, dass man eine Übersicht hat. Klar, es ist nicht das feinste eine Liste abzukopieren, aber was solls? Am Ende des Tages ist die Liste aktueller als die Alte und somit hilfreicher. 1taqm wenn du schlau wärst, könntest du dir die Liste jetzt einfach zurück kopieren und dann habt ihr beide eine Aktuellere und alle sind glücklich 🤣
-
Wen juckt es bitte wer die Liste erstellt hat? :DD
Von mir aus könnte es auch Abge sein oder irgendein Scammer, es kann auch 50 Listen geben oder nur eine... Es geht darum, dass man eine Übersicht hat. Klar, es ist nicht das feinste eine Liste abzukopieren, aber was solls? Am Ende des Tages ist die Liste aktueller als die Alte und somit hilfreicher. 1taqm wenn du schlau wärst, könntest du dir die Liste jetzt einfach zurück kopieren und dann habt ihr beide eine Aktuellere und alle sind glücklich 🤣
Das ding ist, find mal alle 20-30 Besitzer von zombie g1 und alle Schaf G1 xD
-
Das ding ist, find mal alle 20-30 Besitzer von zombie g1 und alle Schaf G1 xD
Glaub du meinst eher 50-100

-
1: Möchte ich nicht das ungefragt meine Listen kopiert und gemacht werden.
2: schreibt er das er sie weiterführt und kopiert meine Liste von den Besitzern Herr
3. Möchte ich nicht das ein Scammer die Liste übernimmt und vor allem nicht Manoli weil dadurch direkt alle Listen in den dreck gezogen werden.
4.habe ich bereits Listen abgegeben, weshalb ich die Aussagen „das hätte nichts gebracht, nicht nachvollziehen kann“ Marcus_kun
Hast du dir meine Nachricht überhaupt richtig durchgelesen ??
-
1Marador Wie tief ist er ?
-
Naja für mich ist hexe g1 nicht einmalig

Den gibts mind. 2 mal
Führt die liste richtig oder lasst es sein. Egal wer die macht
-
1Marador Wie tief ist er ?
Das hat damit nichts zu tun, ich sage einfach meine Meinung, und 1taqm hat meiner letzten Antwort hier ja auch zugestimmt

-
1Marador wie tief ist er ?
Alles gut habibi
-
Ich stehe ja immer noch auf der Sinnosen OT Liste...
-
Bitte bei Enderman G1 eintragen
-
Mich bitte bei Huhn Glück 1 eintragen.
-
entspanntes Wochenende habibis
-
Glaube Sumihh hat Ocelot
-
Trauriger Heuchler
-
Ganz einfach es muss nicht jeder wissen was in meinem Besitz ist und das ist auch besser so was ich zeigen will das zeige ich der rest bleibt in meinen Kisten.
Wenn wir ehrlich sind, möchtest du einfach nicht in Verdacht geraten, wenn du auscashst.

-