Call pets 80k
Beiträge von FamsEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
200k - 300 würde ich dem nameles zustimmen
falls du jemanden kennen solltest der diesen preis zahlen würde sag mir gerne mal bescheid oder er soll sich bei mir melden, für den preis würde ich auf jedenfall verkaufen
Stells doch ins forum : ) ich biete Bereich
-
200k - 300 würde ich dem nameles zustimmen
-
-
-
Doofer Typ!
-
Alle Ränge die es gibt funktionieren gut
Neue Ränge wären leider echt überflüssig
Finde ich nicht - Ränge genug, bin ich dabei, aber dass sie "gut" funktionieren? Naja.. cmon, wir haben seit Jahren KAUM "features" oder Updates für den Supreme-rang erhalten, ich verstehe es ja auch irgendwie, weil warum sollte uns "Abge" Extra Boni geben für die wir nicht bezahlt haben, wir haben ja nur für den Rang bezahlt wie er damals ist... ist wie ein handy, man kauft sich ein genaues Modell und irgendwann ist es outdated.
Was ich damit sagen will ist, GG entwickelt sich positiv weiter.. warum bleiben dann die Ränge gleich?!
(PS ich würde auch für Supreme+ mit mehr features zahlen)Ich küss doch dein Herz
Natürlich sind die Ränge echt krank Langweilig weil die funktionieren einfach unnötig geworden sind 2 epische kisten /Premium was man kaum benutzt
Man sollte vielleicht die jetzigen Ränge neune Funktion geben
Aber ob ein neuer Rang wirklich praktisch ist weiß ich nicht.
An sich funktionieren die Ränge, wenn man aber sieht das fast alles bei Supreme wie beim Griefer Rang ist, lohnt es sich dann Supreme zu kaufen? (meine ich nicht böse)
Klar kann ich als Supreme paar Sachen mehr als ein Griefer, aber vom ding her macht das keinen großen unterschied.
Deswegen würde ich auch eher eine Überarbeitung der Ränge vorschlagen anstatt einen neuen.
Das stimmt die Funktionen der Ränge waren mal vor 3 Jahren nützlich aber inwiefern hilft uns jetzt diese in der jetzigen Zeit.
Benutze meistens nicht mal /freekiste booster oder was weiß ich.
Finde den Grundsatz der Idee ja gut
-
-
Rip an den Bruder!
-
das tut mir leid 2mio 1.19 ist echt viel
-
-
Glückwunsch!🎉
-
-
-
Diese Dinger sind unbeliebter als Adminevil behalt die lieber vielleicht steigt der ja irgendwann
-
Habibi
Peach:)
Back mir mal eine Pizza
Nur noch am provozieren
kuss
-
Und hast mit deiner Aussage
Wer hat euch das Recht gegeben es ausgelöst.
Hayde reicht auch
also ich versteh nix mehr von dem, was du hier schreibst. Wär schön, wenn du auf Deutsch schreiben könntest
Habibi
Peach:)
Back mir mal eine Pizza
-
Alles anzeigen
Kollege Hansenberger , ich Kommentiere so wie ichs möchte
: )
Wenn es dir nicht passt kann ich leider nichts machen. Ich kann dir nur gute Besserung wünschen
Und jetzt lass mich die relevanten Kommentare lesen Dankeschöön
Du bist wahrscheinlich nen Buddy von Ocean. Stell dir mal vor jemand anders würde so handeln, da wärst du auch genervt von. Sowas macht man halt nicht. Kein Geld = nicht bieten.
Ich wünsche DIR gute Besserung. Jemanden, der ohne Grund einer andere Person respektlos gegenüber ist, kann ich einfach nicht verstehen.
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag von mir, da sich das ganze jetzt zu sehr um uns dreht, als zwischen dem Beitragersteller und Ocean.
Ich bin kein buddy von ocean xd
Du gehst mir nur auf die Nerven : )
Und hast mit deiner Aussage
Wer hat euch das Recht gegeben es ausgelöst.
Hayde reicht auch
-
Wer bist du nochmal : ) ich geb mir das recht du hast doch auch dein Senf dazugegeben obwohl niemand gefragt hat oder sehe ich das falsch? Das GS wurde Gekauft
Und daher das Thema beendet.
Die Kommentare weichen von Thema ab also mach mir nicht auf macker
Dankeschön
Mich brauchst du nicht kennen. Du setzt hier meinen Beitrag mit deinem gleich und das ist auch insofern richtig, dass wir beide unsere Meinung geschildert haben. Allerdings ist es nicht das, was mich gestört hat, sondern dein # close. Nur der Beitragserstelle hat das Recht den Beitrag schließen, außer hier liegt etwas nicht regelkonformes vor, was hier aber nicht der Fall ist.
Kollege Hansenberger , ich Kommentiere so wie ichs möchte
: )
Wenn es dir nicht passt kann ich leider nichts machen. Ich kann dir nur gute Besserung wünschen
Und jetzt lass mich die relevanten Kommentare lesen Dankeschöön