Diese Dinger sind unbeliebter als Adminevil behalt die lieber vielleicht steigt der ja irgendwann
Beiträge von FamsEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habibi
Peach:)
Back mir mal eine Pizza
Nur noch am provozieren
kuss
-
Und hast mit deiner Aussage
Wer hat euch das Recht gegeben es ausgelöst.
Hayde reicht auch
also ich versteh nix mehr von dem, was du hier schreibst. Wär schön, wenn du auf Deutsch schreiben könntest
Habibi
Peach:)
Back mir mal eine Pizza
-
Alles anzeigen
Kollege Hansenberger , ich Kommentiere so wie ichs möchte
: )
Wenn es dir nicht passt kann ich leider nichts machen. Ich kann dir nur gute Besserung wünschen
Und jetzt lass mich die relevanten Kommentare lesen Dankeschöön
Du bist wahrscheinlich nen Buddy von Ocean. Stell dir mal vor jemand anders würde so handeln, da wärst du auch genervt von. Sowas macht man halt nicht. Kein Geld = nicht bieten.
Ich wünsche DIR gute Besserung. Jemanden, der ohne Grund einer andere Person respektlos gegenüber ist, kann ich einfach nicht verstehen.
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag von mir, da sich das ganze jetzt zu sehr um uns dreht, als zwischen dem Beitragersteller und Ocean.
Ich bin kein buddy von ocean xd
Du gehst mir nur auf die Nerven : )
Und hast mit deiner Aussage
Wer hat euch das Recht gegeben es ausgelöst.
Hayde reicht auch
-
Wer bist du nochmal : ) ich geb mir das recht du hast doch auch dein Senf dazugegeben obwohl niemand gefragt hat oder sehe ich das falsch? Das GS wurde Gekauft
Und daher das Thema beendet.
Die Kommentare weichen von Thema ab also mach mir nicht auf macker
Dankeschön
Mich brauchst du nicht kennen. Du setzt hier meinen Beitrag mit deinem gleich und das ist auch insofern richtig, dass wir beide unsere Meinung geschildert haben. Allerdings ist es nicht das, was mich gestört hat, sondern dein # close. Nur der Beitragserstelle hat das Recht den Beitrag schließen, außer hier liegt etwas nicht regelkonformes vor, was hier aber nicht der Fall ist.
Kollege Hansenberger , ich Kommentiere so wie ichs möchte
: )
Wenn es dir nicht passt kann ich leider nichts machen. Ich kann dir nur gute Besserung wünschen
Und jetzt lass mich die relevanten Kommentare lesen Dankeschöön
-
Das GS wurde Gekauft
Das Thema ist zwar beendet, aber der Vorfall ist ja trotzdem geschehen.
Wenn man diesen Beitrag nun schließt oder löscht, wissen andere Leute nicht was vorgefallen ist und es passiert ihnen vielleicht das gleiche bei TheOceanDC...
Oke mein schatz dann macht weiter
Ich lese spannend mit
-
Alles anzeigen
Es ist der Beitrag von ByPander, er kann ja wohl selber entscheiden, ob er ihn schließt oder nicht. Wer gibt euch das Recht dazu?
Wer bist du nochmal : ) ich geb mir das recht du hast doch auch dein Senf dazugegeben obwohl niemand gefragt hat oder sehe ich das falsch? Das GS wurde Gekauft
Die Kommentare weichen von Thema ab also mach mir nicht auf macker
Dankeschön
-
-
Super Idee muss man nur gucken ob man dies Umsetzen kann
-
Nein Bruder Eotuz dein Beitrag lebt wieder
-
-
-
Happy birthday,
du kannst doch nicht erinnern aber du hast mir vor einem halben Jahr mal einiges geholfen. Ich hoffe dir wird es in Zukunft gut gehen. Danke!
@!Rahzac
Sowas freut mich mega zu hören

-
-
Xd
Der bre ist auch da
-
das habe ich nicht behauptet ich habe nur das Gefühl und um mich erneut zu widerholen ich hab ja auch noch andere Sachen xd
mfg
Ok, stehe auf CB1, leih dir geld oder so, dann traiden wir jetzt!
Genau so!
-
Ach Jungs streitet euch nicht Panda möchte es verkaufen
Ocean möchte es kaufen trefft euch ingame und macht einfach den Deal macht euch doch nicht unnötig Kopfschmerzen meine süßen
-
Jungs ihr gibt euch die Hand Ocean
Kauft es jetzt für 13mio
Und alles ist vergessen und jut ist
-
-
Ich schreibe dir xd