- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TheOceanDC
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- TheOceanDC hat ein Fakegebot von 13m gemacht
TheOceanDC hat auf meine 3te Reihe auf CB1 13m geboten, hatte allerdings nie die Absicht das GS von mir abzukaufen. Alle Komunikation zwischen mir und ihm ging von mir aus und er hat sich nie selbst bei mir gemeldet.
Im Spoiler ist ein genauer Ablauf der ganzen Sache, für die Interessierten.
Genauer Ablauf, der ganzen Sache
TheOceanDC hat am 21. Februar 2023 um 03:04 Uhr unter meinem Forumsbeitrag zu meiner 3ten Reihe auf CB1 13m geboten. Am 21. Februar 2023 um 18:00 Uhr war die Versteigerung dann durch und das GS ging an TheOceanDC.
Um das GS an an ihn zu verkaufen, habe ich dann am 21. Februar 2023 um 18:16 Uhr eine Konvi mit TheOceanDC erstellt. In welcher ich ihn Frage, wann er Zeit habe den Traid zu machen.
Da er am 22. Februar 2023 um 09:16 Uhr immer noch nicht auf die Konvi geantwortet hatte (obwohl er in der zwischen Zeit mehrfach im Forum on war), habe ich nochmals eine Nachicht in der Konvi geschrieben, damit er nochmals eine Benachichtigung bekommt.
Am 22. Februar 2023 um 12:04 antwortete er dann, das er keine Zeit habe an diesem Tag und das es vllt. morgen oder so klappen würde.
Darauf hin habe ich am 22. Februar 2023 um 16:05 ihm geschrieben, das er mir bitte schreiben solle, wenn er Zeit habe das GS zu traiden. Als Antwort erhielt ich am 22. Februar 2023 um 20:56 einen Daumen hoch.
Allerdings hat er sich dannach nie mehr bei mir gemeldet.
Dann habe ich mich am 04.03.2023 nochmals bei ihm Ingame gemeldet und er sagte, das er gerade nicht das Geld habe und das er mir morgen nochmal schreiben würde. Zu dem Zeitpunkt hatte er außerdem auch Items in der Ec, welche ca. so viel Wert sind, wie das GS. Diese Items wurden auch auf CB1 im Chat angeboten.
Heute habe ich mich dann nochmals bei ihm gemeldet und frage, ob er das Geld auftreiben könnte oder nicht. Als Antwort bekam ich "woher xD?". Dann fragte ich ihn, ob es sich bei seinem Gebot um ein Fakegebot handelte und er gab es direkt zu..
Das 13m Gebot von TheOceanDC auf meine 3te Reihe im Forum:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3695645#post3695645
TheOceanDC hat zugegeben, das es ein Fakegebot war:
LPM_Hendrisio LPM_Azleonidas RyzOfficial ist für euch vllt auch interessant, da er ja Testmember oder so bei euch in LPM ist.