Ich komm dich besuchen cano ![]()
Beiträge von FamsEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist immer schade zu lesen, dass Spieler oder Spielerinnen gehen, auch wenn man sich "nur" ingame kennt. Aber das Privatleben geht natürlich immer vor. Ich wünsche dir, dass sich zeitnah alles in deinem Leben regelt und etwas Ruhe für dich einkehrt. Alles Gute!
TheShadow_King Syptrex LpmitSamynamSehr lieb gesagt ❤️
-
Sehr traurig 😔
Aber ich wünsche dir nur das Beste im Leben und wenn du nochmal on kommst bist du herzlich dazu eingeladen falls ich noch spielen sollte dich bei mir nach dem aktuellen Stand von GG zu erkundigen 🤣❤️
Ich danke dir ingame werdet ihr mich evtl so 1 mal im Monat sehen dann kann mann ja
plaudern xd
Vielleicht auch garnicht mehr : ( ansonsten DC geht immer

-
Du blöder du! Wir hören uns noch! Viel Glück auf deinem Weg!
FamsEY (um einen markiert zu haben :D)Mein lovee❤️❤️
-
-
Nach 8 Stunden so viele Nette
Nachrichten
Danke euch ihr macht es mir schwer zu gehen
😪 -
Viel Glück für die Zukunft

#ichmarkierkeinenweilichnichtgeierxDMan muss keinen makieren xd
-
-
NEIN einfach mal abgelehnt, das möcht ich nicht. Nicht noch ein alter Freund der geht.......Das bricht mir das Herz, aber ich wünsche dir vom Herzen alles gute auf deinen Weg. Du musst mir immer noch dein DC mal auf Laby Chat schicken, ich möchte weiterhin in Kontakt bleiben nach knapp 4 Jahren GG Freundschaft.
FamsEY Weil er der süßeste ist, dirkhameln der größte Geier AngxberLeoooon dirks Geier in Ausbildung xD
PS: ich mach nur mit weil Fams mein Herzi ist.

Deki du bist einer den ich nie vergessen werden und auch nicht vergessen will wir bleiben im Kontakt du bist mein schatz

-
Nein, einfach NEIN!!!! Einfach extrem traurig das du gehst

Viel Erfolg und viel Glück in dem RL!
Mein ❤️
-
Famsey du süße Maus :o
Wie du machst dich ausm staub ???
Schade schade … aber dennoch viel glück und erfolg auf deinem weiteren weg 🖤
Lg ~Wüschi 😬
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ ladyvoice Toonii_ NxLxS1 BlockHeadHD BaumEntenFisch
Du bist auch einer der guten pass auf dich auff

Ein Abschied mit Würde!

Ich wünsche dir viel Glück im Reallife und hoffe dass du deine Schwierigkeiten gut überstehst. Viel Erfolg!
Grüße KOPAL1
The_Hachi DrachiGHG DoktorGeld MovWie DerWildeBill PekyX_ Chr1s Miyagi__ DARKLORD___666
Vielen lieben dankk

Da zieht er einfach davon…
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft, seit du wieder da bist hatten wir nicht das meiste miteinander zu tun, aber die Zeit damals war schon echt cool. Ich hoffe SEHR das man sich nochmal sieht und du vielleicht hin und wieder mal rein schaust.
Aber RL geht vor, also Alles Gute ❤️
Leon du warst auch eine person die ich sehr gern hatte dir wünsche ich das 100fache zurück
Wir hatten eine schöne zeit

-
Alles anzeigen
Nein nicht gehen mein Engel 😢😭
Wünsche dir trotz allem viel Glück in diesem Rl Game ja was das ist 😅
Schade das du gehst jetzt wo wir uns so angefreundet haben 🥲
Es tut mir leiddd
-
Öhm ne, abgelehnt 😭
Du kannst doch nicht einfach gehen 😮
Wer fragt mich sonst in der Zukunft ob die Preise die ihm angeboten w fair sind??!!
Neeee
Du hast ein herz aus Gold❤️
-
Es ist soweit,
ihr liest richtig ich verabschiede mich.
Nach fast 5 Jahren voller Höhen und Tiefen, spaß, Wut, Hass und vieles vieles mehr.
Verabschiede ich mich für immer.
An alle mit den ich Freundschaften geschlossen habe möchte ich mich entschuldigen, das ich so plötzlich verschwinde.
Viele Probleme im RL und irgendwann reicht es auch mal mit GG.
Früher war alles besser nichtwahr xd
Danke für die schöne Zeit !

Ob eure Eltern Lehrer oder Freunde auch Haustiere könnt ihr makieren
Wünsche euch allen das aller beste und versucht viel Liebe und Freude in eurem zukünftigen Leben zu verteilen sowohl hier als auch in RL.
Ganz viel Gesundheit für euch und eure liebsten.
Viele Spieler werden ich nie vergessen und diese werde ich immer mit mir im Herzen tragen.
Wenn irgendwas sein sollte könnt ihr mich über konvi erreichen
Viel Glück an alle
(2 Accounts oder scammer bekommen natürlich nichts versteht sich von selbst) kuss
Stand heute 27.02.2023
Ich werde im Forum 2 Millionen verlosen und 5 Mio als Event abbauevet und Schnitzeljagd verteilenMöchte es nicht so trocken verlosen

-
Alles anzeigen
Da waren meine Finger wieder schneller als das Gehirn. Ich meinte, dass der Cooldown den gleichen Grund hat. 
Hmm, ich kann nachvollziehen, dass es für Händler und Nutzer, die sehr viele Konversationen schreiben durchaus störend sein kann. Insbesondere, wenn man bei jeder Konversation dann nur kurz ein Wort oder eine Zahl als Antwort schreiben muss und keinen ausführlichen Text.

Hab eher das Gefühl das ihr kein bock habt was zuändern : )
Wie kommst du denn darauf? Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass wir es nicht ändern wollen/werden.Ich habe lediglich erstmal eine Einschätzung gegeben, weswegen der Cooldown besteht bzw. weswegen wir ihn bei Einführung so hoch angesetzt haben.
Erstmal cool sein und meinen Beitrag löschen: ) naja machst du ja eh immer.
Ich finde eher du hast die Idee
Schlecht geredet ( nach meinem empfinden) .
Ich denke nicht das im forum mehr gespamt wird wenn der Cooldown z.b bei der Hälfte angesetzt wird.
Müsst ihr selber wissen
Z.b im Privaten Bereich könnte man doch ohne Probleme die Cooldowns sogar raus nehmen
Wenn der Gegenüber einen zusehen vollspamt kann man ihn einfach blockieren wie Ingame
-
Alles anzeigen
Heyho,
der Cooldown beim Schreiben einer Konversation ist der gleiche wie beim Schreiben eines Beitrags.
Der Cooldown wurde auf 60 Sekunden gesetzt, um Spam vorzubeugen bzw. als Reaktion auf massive Spam-Wellen in Themen & Konversationen an Mitglieder.Durch die Verpflichtung auf GGAuth bei der Registrierung eines Foren-Accounts haben wir zwar eine zusätzliche "Hürde" gegen Spammer und Multi-Accounts im Forum hinzugefügt. Diese ist jedoch auch kein 100%iger Schutz.

Wie viele Sicherheitsmaßnahmen ist auch diese leider eine "Luxuseinschränkung". Ihr opfert etwas Luxus (schnelles Antworten in Konversationen und Themen) und bekommt dafür den Komfort von weniger Spam.
Klar sind es hier „Luxusprobleme“ aber die Rubrik dient ja auch dazu das Forum zu verbessern und es den Usern einfacher zu machen, so wie gestern wo ich gleichzeitig 10 Konversation hatte, macht es nicht soviel Spaß 15-20min nur zum antworten einplanen zu müssen, es ist ja keine not.
Muss dich leider auch korrigieren, der Cooldown bei normalen Beiträgen sind 30sek und bei Konversationen 60sek.
Hab eher das Gefühl das ihr kein bock habt was zuändern : )
Die Idee ist klasse vondaher
-
Schlage für CB3 noch Hit_Ener0708 vor
Ist der bre
-
1bis 2 Milliarden
-
Komische CB3 Spieler

Cb3 spieler sind bah
-
Der spielt noch
holt euch das keephotbar