Baby nurnoch 40%
Digga iphone 14 akku ist krank ehrlich zuletzt aufgeladen Donnerstag abends iwann
Abow nur du hast so guten Akku hab nurnoch 85% Kapazität 🚬🚬
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Baby nurnoch 40%
Digga iphone 14 akku ist krank ehrlich zuletzt aufgeladen Donnerstag abends iwann
Abow nur du hast so guten Akku hab nurnoch 85% Kapazität 🚬🚬
Was für einen?
ja er hätte aber auch sicher davor aufgehört
Kann man natürlich im Nachhinein immer behaupten.
Im Nachhinein kannst du dann aber auch nicht behaupten, dass er nicht aufgehört hätte.
Man kann es nicht wissen.
also stellen wir fest, MrPr1mzahl scammt stand heute um 70-100mio
Abge
Abge brauchste nicht markieren, er sagte im Stream, bei DeggGame Scams hält er sich raus. Weil DeggGame Schmutz ist.
naja bei Katzenspieler hat er geholfen als er um 40m von epateri gezogen wurde
Abge brauchste nicht markieren, er sagte im Stream, bei DeggGame Scams hält er sich raus. Weil DeggGame Schmutz ist.
Ich habe hier keinem Geld weggenommen ich habe sogar noch angeboten das zu geben was ich noch habe.
Ich habe hier keinem Geld weggenommen ich habe sogar noch angeboten das zu geben was ich noch habe.
Du hast ihm nix weggenommen, aber ihm auch net das gegeben, was ihm zu steht Wettschulden sind Ehrenschulden
Das was du noch hast, ist nur zu wenig, um deine Verbindlichkeiten dem Gescammten gegenüber zu decken. Du hast mit deiner Degg-Sucht nun einmal dafür gesorgt, dass du 100mio schuldig bist. Was bedeutet, dass du ihn um genau diese 100mio gescammt hast.
Kann das sein, dass du noch sehr sehr jung bist ? Weil sowas wie verantwortliches Denken und Integrität liest man aus deinen Beiträgen nicht raus. Ich schätze dich so auf 12.
Du liegst jedenfalls falsch. Du hast 100 mio, die du schuldig bist, demjenigen genommen, dem du sie schuldig bist. Das nennt man auch Verbindlichkeiten.
Dass du so "großzügig" bist, das zu zahlen, was du zahlen kannst, macht dich nicht weniger zum Scammer.
Btw ImYuuu war sogar so großzügig dass er sagte, dass Primzahl ihn nur 50m geben soll (die Hälfte) was Primzahl aber auch nicht akzeptierte
Das was du noch hast, ist nur zu wenig, um deine Verbindlichkeiten dem Gescammten gegenüber zu decken. Du hast mit deiner Degg-Sucht nun einmal dafür gesorgt, dass du 100mio schuldig bist. Was bedeutet, dass du ihn um genau diese 100mio gescammt hast.
Kann das sein, dass du noch sehr sehr jung bist ? Weil sowas wie verantwortliches Denken und Integrität liest man aus deinen Beiträgen nicht raus. Ich schätze dich so auf 12.
Du liegst jedenfalls falsch. Du hast 100 mio, die du schuldig bist, demjenigen genommen, dem du sie schuldig bist. Das nennt man auch Verbindlichkeiten.
Dass du so "großzügig" bist, das zu zahlen, was du zahlen kannst, macht dich nicht weniger zum Scammer.
Alles klar Chef
Btw ImYuuu war sogar so großzügig dass er sagte, dass Primzahl ihn nur 50m geben soll (die Hälfte) was Primzahl aber auch nicht akzeptierte
Hab ich halt nicht dropo
also stellen wir fest, MrPr1mzahl scammt stand heute um 70-100mio
Abge
Beweise sind irgendwie nichtig. Ausm chatlog liest man nichts genaues raus, außer das ihr eure Freundschaft für GG Money verkauft und DC chats sind eh nix wert.
#NurUmSenfDazuZuGeben
Er hats ja eh schon selbst zugegeben..
Der hat damals sehr viel geacammt
Und seit was weiß ich wann hörte er plötzlich auf aber man kennt es, einmal scammer immer scammer
„Einmal Scammer immer Scammer“ stimmt jz nicht nh
Der hat damals sehr viel geacammt
Und seit was weiß ich wann hörte er plötzlich auf aber man kennt es, einmal scammer immer scammer
doch : ) Egal wer das gegenteil sagt meine Meinung oder nicht
Ja klar deine Meinung, aber ein schönes Vorurteil ist das
Find ich nicht : )
Habe nie gescammt habub
Habe nie gescammt habub
Ich küss dich hab gesagt glaube
canoo
Ja, dank meines Beweisvideos und selbst da nur die Hälfte. (20mio)
Ich hoffe echt für dich, dass du das wiederbekommst. Abge, da muss man doch was machen können. 100mio ist nochmal eine ganze Hausnummer mehr und ich war schon sau unglücklich mit meinen 40mio.
Ich wünsche dir viel viel Glück, von ganzem Herzen, ich weiß wie das ist. ![]()
Gruß,
Katze
Mensch Stefan, hast doch vor ein paar Monaten immer fast alles verzockt. Und jetzt scammen...