stimmmmtt xd
Beiträge von FamsEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist nicht dein CB also spricht es dich nicht an ^^
Es ist für cb3 Spieler und oder die die dort Traden Wollen.
isso xD

Hihi❤❤❤
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo zusammen,
ich mache diese Liste NUR, weil momentan sehr viele unseriöse MMs vorhanden sind und dadurch viele unseriöse Trades stattfinden.
Daher entstehen viele Fehler, die durch diese Liste verhindert werden sollen.
DIESE LISTE IST EINE EMPFEHLUNG UND BASIERT AUSSCHLIEßLICH AUF MEINEM VERTRAUEN!!!
Das Bedeutet: Jeder, der auf dieser Liste ist, ist nach meiner langjährigen Erfahrung seriös und ABSOLUT SCAMMFREI!!
Das Bedeutet: Ich würde für JEDEN meine Hand ins Feuer legen!!
Diese Liste ist nicht wie andere Listen, da Sie nur auf CB3 Spieler zutrifft!
Da es nur ein kurzer Beitrag von meiner Seite aus sein soll, liste ich folgend einige Spieler auf:
Trusted MMs:
Workaholic2k Zitro___ King_Kalash BloFex4k chevy28
Meine Empfehlungen:
Eulehund99 Lasmalwen Dragonfire extotig Dekinor ByMiniPoishiDNA GodRA_Adri Mungose Nulllage Eotuz PixelCrafter_ Flavion
Das ist die erste Vorlage von dieser Liste. Auf dieser Liste stehen noch nicht alle vertrauenswürdigen Spieler, die auf CB3 spielen. Diese werden im Laufe der Zeit noch hinzugefügt.
Diese Liste entstammt aus einer spontanen Idee von mir. Sie soll niemanden angreifen oder verletzen, der (noch) nicht auf dieser Liste steht.
LG FamsEY
(Unterstützt durch @Flavion)
Was ist mit Whycle ?
Was soll mit ihm sein^^
-
Gute Idee

Danke für die Erwähnung

-
Geile Liste, auch wenn ich selber kaum noch spiele . Echt eine nice Idee .
LG

Vielen Lieben dank

-
GodRA_Adri
Bist du dir bei diesem Spieler wirklich sicher? Finde GodRA_Adri sehr unseriös und hab schon bei unserem ersten 10$ Trade gezittert o.o
jaaa Bei diesen hohen Beträgen muss man bei ihm aufpassen da muss ich doch nochmal nachdenken D:
Wollte auch nochmal ein
dalassen =)

-
Finde diese Idee auch super, an der Liste kann man sich immer orientieren wen man auf Cb3 trauen kann und wen nich.
Stehe voll hinter deinem Projekt

Ach Drakuulein dankke dirr

-
FamsEY einige von dem Vorgeschlagenen Personen machen doch soweit ich weiß garkein MM ?
Richtig, aber haben und oder sind absolut scammfrei ist ja nicht nur nh Trusted Liste Sonder auch von Leuten mit den man Scammfrei Handel kann ^^
bist ein Buddy du schlingel du schießt so gerne wie ich xd
Asoo, weil ich weiß nicht ob alle von der Liste MM machen xd
Die meisten Machen MM ja ^^ aber ein paar sind einfach auch Leute, die schon seit Jahren auf cb3 spielen und eine Erwähnung verdient haben weil sie Niemals scammen würden ! dafür stehe ich mit meinem Namen xdd HIP
-
Nominiere Jackenaut
Kommen nur Buddys rauf, werde deswegen dort nicht stehen. xd
bist ein Buddy du schlingel du schießt so gerne wie ich xd
-
#Jackenaut4TrustedMM
Bitte nicht.
Keine sorge kommen nur Gute Jungs drauf D:
-
Genau die alten Zeiten waren geil.
Das Stimmt Allerdings, aber leider kommen diese nicht wieder.
Wenn man sich eine Sache wünschen könnte, wäre das auf jeden fall eine Überlegung wert.
Naja geht viele von früher spielen bisschen aktiver wieder aber Hit_ener vermisse ich immernoch sehrr xd
-
Cb3 Ist und Bleibt der Beste CB, egal was andere Leute sagen ;D
Cb3 ist Liebe, so wie fast alle Spieler darauf.
FamsEY bleib so, wie du bist!
schön gesagt -
coole Liste

Danke Mausiii
-
FamsEY danke für die Erwähnung mein bester
süßer gött
-
Haha, gibt ja bald mehr Listen als Spieler xddd
MxtheHeft muss definitiv drauf!!1!!!!111!11
Erstmal 2 Wochen Testphase Kappi
wie die meinsten den sinn dieser liste nicht verstehen
-
Ich finde diese idee allgemein mega gut, da jetzt auch neuere spieler wissen wen man (Trauen) kann im vertrauen von FamsEY und mehreren spielern auf dem cb.

Dich muss man doch nur Lieben
-
Die Liste gefällt mir =)
wärst du drauf wäre sie noch besser wah
-
-
Nice Idee du stinka
❤❤❤
-
Wo bin ich?
Du hast eine eigene Liste verdient
Die Ching ching Liste. Nudelesser duu

-
Eine schöne Liste FamsEY, danke dir für dafür. Gerade neueren CB 3 - Spielern wird sie hoffentlich helfen

Das ist mein Ziel, danke dir für deine lieben Worte

Eine schöne Liste FamsEY, danke dir für dafür. Gerade neueren CB 3 - Spielern wird sie hoffentlich helfen

Den wer kennt cb3 besser als wir alten