Nice Liste
Danke kanoolein❤❤
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nice Liste
Danke kanoolein❤❤
Eine schöne Liste FamsEY, danke dir für dafür. Gerade neueren CB 3 - Spielern wird sie hoffentlich helfen ![]()
Eine schöne Liste FamsEY, danke dir für dafür. Gerade neueren CB 3 - Spielern wird sie hoffentlich helfen
Das ist mein Ziel, danke dir für deine lieben Worte ![]()
![]()
Eine schöne Liste FamsEY, danke dir für dafür. Gerade neueren CB 3 - Spielern wird sie hoffentlich helfen
Den wer kennt cb3 besser als wir alten ![]()
Wo bin ich?
Wo bin ich?
Bei den Spielern die kein MM machen dürfen :c
Wo bin ich?
Du hast eine eigene Liste verdient
Die Ching ching Liste. Nudelesser duu ![]()
Nice Idee du stinka
^^ Hoffe die liste wird nicht tot gehatet von irgendwelchen scammer randoms. #up gute aktion Famsilein ![]()
Nice Idee du stinka
❤❤❤
Super idee FamsEY
Die Liste gefällt mir =)
Die Liste gefällt mir =)
wärst du drauf wäre sie noch besser wah
Die Liste gefällt mir =)
wärst du drauf wäre sie noch besser wah
Also mit mir wäre sie am besten. Muss ich ehrlicher weise sagen 🤷♂️😂
Kann man mal gebrauchen diese Liste c:
Ich finde diese idee allgemein mega gut, da jetzt auch neuere spieler wissen wen man (Trauen) kann im vertrauen von FamsEY und mehreren spielern auf dem cb. ![]()
Ich finde diese idee allgemein mega gut, da jetzt auch neuere spieler wissen wen man (Trauen) kann im vertrauen von FamsEY und mehreren spielern auf dem cb.
Dich muss man doch nur Lieben
Ich finde diese idee allgemein mega gut, da jetzt auch neuere spieler wissen wen man (Trauen) kann im vertrauen von FamsEY und mehreren spielern auf dem cb.
Dich muss man doch nur Lieben
Seh ich genau so c:
Haha, gibt ja bald mehr Listen als Spieler xddd
MxtheHeft muss definitiv drauf!!1!!!!111!11
Haha, gibt ja bald mehr Listen als Spieler xddd
MxtheHeft muss definitiv drauf!!1!!!!111!11
Erstmal 2 Wochen Testphase Kappi
wie die meinsten den sinn dieser liste nicht verstehen