Alles anzeigenMoin. Ja wurde ja schon alles erwähnt was wichtig ist. Lohnen tut es sich nicht. Eisengolems spawnen alle 7-10 Minuten und droppen dafür wenig eisen.
Bis die 16 Mobtoken sich amortisiert haben gibt es den Server vermutlich nicht mehr. ?
Aber gut: ja weit genug weg vom spiel erkannte "Dörfer" bauen (weit oben ist guter ansatz) und dann nach dem bauen den chunk neuladen (cb verlassen) am besten ein paar minuten warten und dann in dem geladenen chunk bleiben.
Chunckdaten siehste zb bei Strg F3
Hab gehört das es nicht auf allen CB's funktionieren soll. Ich hatte eine auf Nature aber wie gesagt ertrag ist so gering das der Aufwand nicht lohnt (vor allem wegen den Mobtoken).
16 (geht übrigens auch mit weniger. Ich hatte nur 14, ging auch) x 5k ca für mobtoken = 90k
DK Eisenblöcke = um die 24k
4 DK Eisenblöcke = 36 DK Eisenbarren
36Dk Eisenbarren x 3456 Eisenbarren
Macht 124.416 Eisenbarren.
Wenn nen Golem alle 10 Minuten 5 Eisenbarren ertrag bringt, brauchst du
Runtergerechnet 173 Tage bis du die Token raushast, aber gut du wolltest ja nicht wirtschaftlich denken, sondern nur haben. ?
LG viel Erfolg und Geduld bis die "richtigen Villager spawnen die es Wert sind mit Mobtoken versehen zu werden.
beim rechenn kam ich auf ein ähnliches ergebnis^^ das beruhigt mich ja schon mal dass das noch klappt xD.
Ansonsten eine einzige Frage noch. Schumie1988 Du meintest ja recht weit oben nicht dass das spiel ein anderes dorf erkennt. Wenn ich in meinem Haus villager stehen habe und die irongolemfarm auf meinem nachbargs baue. dann erkennt das spiel quasi alles als dorf und spawnt die golems dazwischen oder wie? :O weil dann wirds für mich schon wieder schlecht xD