Diesen Tipp werde ich beherzigen B0meLundar, aber ich bin keinem clan zugeordnet da ich auf verschiedenen CB´s mit verschiedenen Clans zutun habe und wir wollten bei der menge/Wert möglichst viele Spieler erreichen, was definitiv ein Fehler unsererseits war. Trotzdem hoffe ich bald auf den Eventserver wo man Events veranstalten kann ohne die nicht Teilnehmende Community zu beeinträchtigen und auch um weiterhin solche Events in ferner Zukunft wieder starten zu können. Es war trotzalledem bis zu dem ein oder anderem zwischenfall ein echter Spass von der Organisation bis hin zur Aussrichtung des Events. Ich hoffe dass es in Zukunft auch an der Kommunikation zwischen Supportern/Admins und Spielern zukünftig etwas verbessert. Aber ein Anfang ist denk ich beiderseits getan mit dem Schritt in die richtige Richtung. Desweiteren wie gesagt werden wir daraus Lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Skyfighter90
ja der grund warum ist absolut verständlich ^^. Macht ja auch an sich mehr sinn viele daran teilhaben zu lassen. Aber sobald mehr als 30 Spieler abbauen und dann noch break oder nicht break, da wird es schon echt laggi. Das ist leider so. Aber ich gebe dir recht vllt klappt das auf einem extra Server bei dem dann ALLES deaktiviert wird besser. We will see. Viel Erfolg beim nächten Event und wenn ihr das nur auf eurem Main CB macht sagt mir trd Bescheid
![]()
#Spaß ^^