1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BomeLundar

Beiträge von BomeLundar

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Abbauevent CB14 und Beschwerde an dass GG Team Entchenbuilds etc.

• BomeLundar
    • 12. August 2019 um 08:42
    Zitat von Skyfighter90

Diesen Tipp werde ich beherzigen B0meLundar, aber ich bin keinem clan zugeordnet da ich auf verschiedenen CB´s mit verschiedenen Clans zutun habe und wir wollten bei der menge/Wert möglichst viele Spieler erreichen, was definitiv ein Fehler unsererseits war. Trotzdem hoffe ich bald auf den Eventserver wo man Events veranstalten kann ohne die nicht Teilnehmende Community zu beeinträchtigen und auch um weiterhin solche Events in ferner Zukunft wieder starten zu können. Es war trotzalledem bis zu dem ein oder anderem zwischenfall ein echter Spass von der Organisation bis hin zur Aussrichtung des Events. Ich hoffe dass es in Zukunft auch an der Kommunikation zwischen Supportern/Admins und Spielern zukünftig etwas verbessert. Aber ein Anfang ist denk ich beiderseits getan mit dem Schritt in die richtige Richtung. Desweiteren wie gesagt werden wir daraus Lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Skyfighter90

ja der grund warum ist absolut verständlich ^^. Macht ja auch an sich mehr sinn viele daran teilhaben zu lassen. Aber sobald mehr als 30 Spieler abbauen und dann noch break oder nicht break, da wird es schon echt laggi. Das ist leider so. Aber ich gebe dir recht vllt klappt das auf einem extra Server bei dem dann ALLES deaktiviert wird besser. We will see. Viel Erfolg beim nächten Event und wenn ihr das nur auf eurem Main CB macht sagt mir trd Bescheid :P :P :P :P :P

#Spaß ^^

• Abbauevent CB14 und Beschwerde an dass GG Team Entchenbuilds etc.

• BomeLundar
    • 12. August 2019 um 08:28

Ansonsten Tipp von uns auf CB12. Gewisse Events, auch Container Events bei denen sich andere Spieler von fremden CB's durch reinbuggen bereichert haben kündigen wir nicht mehr im Forum an, sondern gestalten sie nur für Spieler, die zu diesem Zeitpunkt auf unserem CB spielen. Dadurch ist es nicht zu krass überfüllt und man hilft den Spielern auf dem CB. Ist auch eine möglichkeit um Massenauflauf zu vermeiden :D

• Kiste am Spawn CB10

• BomeLundar
    • 7. August 2019 um 12:54

Er hat auch ein Plot auf CB12 vergessen wo er irgendwann alle trusten wollte. da hat er im Video noch den ganzen Boden aus Endstein gemacht

Da standen tagelang spieler xD aber bis heute war da nichts!^^ ist schon eeewig her xD

• Manipulierte Hardware zum Farmen erlaubt?

• BomeLundar
    • 3. August 2019 um 09:59
    Zitat von HD1920x1080

Wenn ich am Cobble farme, lege ich einen STEIN auf die Maustaste. Nebenbei bin ich im forum unterwegs, schaue Youtube usw. Somit bin ich nicht afk, weil ich nach wie vor am PC bin und vorallem sehe wenn mir jemand schreibt bzw reagieren kann wenn etwas geschieht bin ich nicht afk.

Du kannst es drehen wie Du willst. Solange Du nicht am PC sitzt, sondern nur irgendetwas nutzt das vortäuscht da wäre einer am PC ist es halt verboten.

Übrigens, ein links/rechts lauf makro kannst du mit Windows in weniger als 20 Sekunden erstellen. Es funktioniert nur leider nicht beim afk Plugin.

Daher mein Tipp. Ist man länger tatsächlich afk muss man damit leben gekickt zu werden und sitzt man am PC.... Thema erledigt....

Wenn du etwas auf die maus legst zum farmen wie kannst du dann bitte ohne maus im forum und in YouTube sein???

• plot weg

• BomeLundar
    • 30. Juli 2019 um 08:07

reines Interesse und gesunde Skepsis^^ Ich habe ja niemandem etwas unterstellt, nur ich bin so aktiv im Forum dass ich hier sehr viel lese und gefühlt gibt es auch keine Einzelkinder, so viele Leute wie hier nen Bruder oder ne Schwester haben die gebannt wurden und dadurch selbst für bannumgehung einen Ban kassiert haben xD

Also bin ich auch bei soetwas skeptisch ^^ Aber habe ja eindeutige Antworten dazu geschrieben, wie er das fürs nächste mal besser machen kann :D

• plot weg

• BomeLundar
    • 30. Juli 2019 um 07:51

Eine Frage hätte ich noch.

Was genau ist ein 20 bis 25 Merge???

Also ich kenne 20iger Merges oder auch 25iger Merges aber ein von bis Merge kenn ich nicht?!^^

Du musst doch wissen, was du zusammen gemergt hast?

Das hat immer so einen komischen Beigeschmack solche Aussagen finde ich :O

• plot weg

• BomeLundar
    • 30. Juli 2019 um 07:40
    Zitat von Hannes81

Hi tml_murdock,

der Befehl um Spieler auf seinem gs zu enttrusten wäre "p deny Spielername" gewesen. Diesen Befehl muss man nicht bestätigen. Du hast aber anscheinend das plot deleted, also gelöscht. Damit dies nicht aus Versehen geschieht wird man extra nochmal gefragt ob man sich sicher ist. Hast du Dir nicht durchgelesen was du bestätigst? Tut mir trotzdem leid für Dich!

Lg

P deny Name enttrustet nicht sondern blockiert den Spieler für das GS :) Besser ist der Befehl /p remove Name ;)

als Tipp^^ Dann kann er trotzdem noch drauf :D

Das nächste mal im FAQ die befehle checken. Dazu ist es da. Und ich denke bei solch einem Fehler wird das Team nichts machen weil du wolltest es nun mal löschen und hast dich vorher nicht erkundigt im FAQ oder wenigstens im Chat wie gewisse Befehle gehen. Hier helfen viele Leute immer gerne und auf den CB's auch ruhig mal fragen oder selbst lesen :D

FAQ Befehle:

https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-168

• TURK CLAN ist wieder da :)

• BomeLundar
    • 29. Juli 2019 um 13:34

CB 12 Check :P

• Vote-Kisten-Update - nachjustieren

• BomeLundar
    • 29. Juli 2019 um 10:51

Und wer doch verhungert, darf gerne jeden tag zu mir kommen ^^. Ich mache locker eine DK Essen am Tag da gibts für jeden Geschmack etwas ^^

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf Citybuild 13-16 und Nature

• BomeLundar
    • 28. Juli 2019 um 14:15

Naja vllt ja diesmal Glück^^

Grüße und viel Glück.

• Scam von Supreme (SkylerWhite_)

• BomeLundar
    • 22. Juli 2019 um 13:05

Falls du noch Interesse an Beacons hast, dann schreibe mich hier an dann gucken wir mal was wir machen können :P

• Verlasse Den Server!!! CommunityGrief Montag um 16 uhr. (Wert von ca 2 Mio )

• BomeLundar
    • 21. Juli 2019 um 22:57
    Zitat von SkyTecDome

Schade das es so früh ist :) da werden normal arbeitende Leute nicht kommen können. Nur die Hartz 4 Leute und halt Schüler und Studenten ?

Mhh. Ich arbeite normal und schaffs trd.:( finde deine Sichtweise also etwas unangebracht.

• Wir wurden gegrieft

• BomeLundar
    • 15. Juli 2019 um 12:45
    Zitat von CrashIsBack3

Vielen Dank erstmal für die Tipps.

Ja wir haben explosion ausgeschaltet und erstmal für die Bauphase den befehl eingegeben dass niemand den Plot betreten kann. Ausserdem haben wir einige spieler enttrusted, damit nur noch der feste Kern zugriff hat.

Allerdings könn wir uns nicht vorstellen das es einen Verräter gibt, da der großteil sich privat kennt und nur vereinzelt Spieler dazu gekommen sind, die auch mit Ressourcen den ganzen Tag nichts anderes machen als zu Farmen und das ganze hoch zu ziehen ?‍♂️

Edit: kann ein Admin eigentlich nachsehen wer wann auf dem Spot war? Das wäre zumindest hilfreich um herauszufinden wer sich da ausgetobt hat... ?

Ich glaube dies ist nicht möglich und würde vmtl auch nicht angeboten werden, da derzeit genug zu tun ist und genügend Anträge bearbeitet werden müssen. Das einzige was man nachverfolgen kann, sind Geldbeträge aber das würde euch ja nicht wirklich weiter helfen.

Also aufrappeln, ein bisschen umsichtiger sein, und dann wird das alles schon :P

• Wir wurden gegrieft

• BomeLundar
    • 15. Juli 2019 um 10:49

Mh also nur aus erafhrung kann ich schon mal sagen, dass es nicht gut ist die Flag Explosion an zu lassen :D
    Dadurch ergibt sich die Möglichkeit mit einer TNT Lore oder durch einen gespawnten Wither easy ausgenommen zu werden. Das Loch könnte tatsächlich durch Explosionen entstanden sein, aber die Kisten sehen nicht so aus als ob sie weggesprengt wurden, da sonst vmtl Schaden an den umliegenden Blöcken nicht vermeidbar gewesen wäre aber das könnte schon mal eine Idee meinerseits sein. Also dran denekn, wenn man nichts sprengt, dann diese Flag unbedingt deaktivieren.

• Hintergründe des AFK-Plugins - FAQ

• BomeLundar
    • 8. Juli 2019 um 21:58

kurze Antwort dazu. Ihr entscheidet aber die Community lebt damit. Herzlich willkommen in der Politik :D

Wenn wahlen etwas ändern würden wären sie längst verboten. nur das hier nicht gewählt wird sondern alles auferlegt wird. es ist auch euer gutes recht klar weil euer Server und wer kein Bock drauf hat kann gehen ich weiß aber trd schade :(

• Forumsbug Profileinstellungen

• BomeLundar
    • 8. Juli 2019 um 10:54

Danke

LordVarus

• MC ACC Verloren

• BomeLundar
    • 2. Juli 2019 um 09:13
    Zitat von Jojo_in_pyjama

es geht darum das ich mein acc verloren habe und habe mir dan ein neuen acc geholt der alte hieß Sanzab sowie ich aufm ts heiße Damit habe ich mich verrifiziert aber leider ist der mc acc weg weil es ein crack acc war vom freund und das wusste ich nicht und habe den jetzt verloren wo ich vieles hatte da haben mich sogar ein supreme und ein Titan unterstützt und deswegen musste ich mir ein richtigen acc holen was mein ganzes gespartes war und jetzt habe ich ein richtigen acc ich ging drauf wollte auf dem sanzab plot gehen und sehen es wurde gegrieft zum mindest kisten geplündert und ganzes quarz beacon weg ETC deswegen wollte ich fragen ob ich das plot wieder haben kann es war sogar ein 2 merge als beweis ich habe mich als premium verrifizirt als sanzab so könnt ihr wissen das es echt ist und habe 4 stück die das auch beweisen können ich hab mc wieder angefangen wegen einem freund wäre cool ich habe auf dem plot sogar noch eine versteckte kiste hoffe das er die nicht gesehen hat. achso und ich habe ja die 2 da vertraut den Titan und supreme der Titan war das der mich gegrieft hat wäre net wenn ihr mir das plot zurück geben könntet weil sonst ist es irgendwann gelöscht weil der sanzab acc weg ist hoffe könnt mich verstehen habe mir für den text mühe gegeben

Liebe Grüße Joel :)

Also am besten finde ich den letzten Satz: Ich habe mir für den Text sehr viel Mühe gegeben.

Okay dann möchte ich nicht wissen, was heraus kommt wenn du dir keine Mühe gibst. Letztendlich ist dieser Text voll mit Rechtschreibfehlern, beinhaltet nicht ein einziges Satzzeichen, was es echt schwer macht zu lesen und wiederholt ständig das Wesentliche erneut.

Ich muss sagen was auch immer das für ein Account war und was auch immer dran ist an der Geschichte. Sieh es als ein Neuanfang auf legale Art und Weise. Du kannst nichts beweisen, nachweisen und das macht die ganze Geschichte in meinen Augen nur noch unglaubwürdiger.
    Also viel Spaß weiterhin und bleib sauber.

• bvc21 & magicmudkip14 Scammen mit PVP Hackclient

• BomeLundar
    • 26. Juni 2019 um 10:50

Hab mich schon gewundert warum er dein Schwert hat :O

Aber ja wir haben es vorhin auch zu zweit probiert da ist nicht ran zu kommen. selbst mit /d und dazu unsichtbarkeit war wenig zu machen. Wüsste nicht was ein Beweisvideo zeigen soll, da dann nur zu sehen ist wie er zuhaut und man schnell Schaden nimmt.

Scamming ok gerne können se machen aber dann den Regeln entsprechend ohne Clients...

• Nicht ein Event sondern Das Event! + 50k Forumverlosung

• BomeLundar
    • 17. Juni 2019 um 07:32
    Zitat von thegriffin_

nice vergiss nicht deine freunde zu markieren um 50k hier zu gewinnen

Erledigt aber eine Frage. Die Verlosung findet auch morgen statt? Und Bekanntgabe hier oder per Konversation auch noch?:P

• Containervent mit Spawnern,spawneggs,Dracheneiern,Beacons uvm

• BomeLundar
    • 16. Juni 2019 um 12:15

ach schade wäre ich gerne gekommen^^ aber wie immer Wochenende ist familienzeit^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

5 Antworten, 119 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Stern Suffix inklusive SKP

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Money Kisten und Kristallfragmente

2 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Rufmord ohne beweise

3 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team