geiles Event !!
Best dudes xD DatReege Sheyra CursedEclipse german30195
Ich hoffe wir sehen uns dann da:P
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
geiles Event !!
Best dudes xD DatReege Sheyra CursedEclipse german30195
Ich hoffe wir sehen uns dann da:P
euminfach mega hilfsbereite Spieler
Hi Griefergames bin in server von dich warum ich gs Citybuild 8 nicht betreten kann Hilfe
MfG Minecraft Nutzer
Mikail2re09
Also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe weder den Sinn des Titels, noch verstehe ich auch nur ansatzweise den Inhalt deiner Nachricht. :O
Falls du zu jung bist um mit einer Tastatur umzugehen, dann bitte doch deine Eltern um Hilfe. Solltest du der deutschen Sprache nicht mächtig sein, dann kann ich Englisch als wunderbare Alternative empfehlen.
Hey,
da musst du dir eigtl keine Sorgen machen.
Wenn dein GS gut bebaut ist, sollte da nichts dagegen sprechen.
Aber du kannst ja trd Schilder auf deinem GS aufstellen, auf denen dann zu lesen ist, dass du 6 Wochen im Urlaub bist. Vllt besonders auch an der Ecke, wo deine PlotID zu finden ist. Dann sollte das alles gut gehen ![]()
die Auslosung müsste ja durch sein :O
Alles anzeigenBin auch mal gespannt ?
Genau wie ich ein alter Klassenkamerad hatte ne xbox und halo.
Ich war kurz davor bei ihm einzuziehen ?
Ich finde die Reihe Hammer die Geschichte die sie erzählt und wie sie sie erzählt einfach geil.
Der tot von sgt Johnson in halo 3 hat mich richtig mitgenommen damals einer der besten Charaktere.
Aber nichts geht über den chief!
Von Halo Fan zu Halo Fan Wenn Du nicht dabei sein kannst beim Event bringe ich Dir was mit!
Bei mir war es genauso weil ich ürfte keine Konsolen haben inmeiner Kindheit xDD
Ja einfach ![]()
![]()
haha mega. musst du nicht aber wenn dann feier ich das ^^
Das wäre auch eine Idee ?
Ich hab nix damit zu tun ich plane nichts wollte nur gerne dabei sein ?
Endlich mal einer der weiß was das für ein skin ist ich feier dich ?
Spartans never die!
ja ich ja auch
aber gut wir werden sehen ![]()
Na klar. Ich bin mit Halo groß geworden ![]()
Glaube ab der siebten Klasse damals also grob 2003/04 gab es für mich nur noch Halo ^^ Alle Teile immer mit Split Screen und dann irgendwann als ich bisschen älter war Online ^^
Eines der besten Spiele wie ich finde. Und Halo 1 war/ist einfach überragend. Zwei war auch noch ok ![]()
Respekt das es Leute gibt die sowas noch kennen!
Bei mir wird es in der Woche schwer
Was hãlst Du von nem Freitag? ?
Wer soetwas nicht kennt... Naja was soll ich dazu sagen xD
Haha schlechter Kompromiss^^
Aber was ist mit in der Woche und spät genug dass Arbeit schon vorbei ist und ein Großteil der Kinder im Bett?!^^ Das ist doch perfekt ![]()
Nein Spaß macht es wann ihr wollt ich wollte mich nur mal dazu äußern
Wenn es am WE ist dann müssen alle meinen Teil mit abbauen und mir dann einfach spenden das ginge ja auch
![]()
Achso und grüße ans Halouniversum. Cortana is still alive ![]()
Wir müssen sehen. Wenn ein Bewerber nicht erscheinen kann dann gehen die anderen Bewerbungsgespräche in die nächste Woche mit rein. Ich möchte, sobald wir einen ordentlichen Pool aus potenziellen neuen Sups haben, diese Bewerbungsphase so schnell wie möglich beenden, da die jetzt leider auch schon einige Zeit läuft.
Hab ich auch gesagt
Vermutlich ![]()
Ok aber klingt doch alles ganz gut und ist doch mal schön ein neues Feedback bekommen zu haben.
Ihr macht das schon![]()
![]()
War ja auch einiges an Lesestoff, was ihr euch da zu Gemüte gezogen habt
Von daher ist die Zeit doch absolut berechtigt.
Wochenende beste
Die breite Masse muss unter der Woche ackern
Ich muss auch unter der Woche arbeiten gehen!^^
Aber am Wochenende bin ich trotzdem nicht da, denn das ist Familienzeit ![]()
Bantor das ist mal nett, dass du so ein Feedback gibst.
Finde ich gut.
Ich bin der Meinung man hat auch zugestimmt das Team nicht zu nerven, sondern einfach geduldig zu warten ^^
Alle anderen schaffen das ja auch ![]()
Aber wenn wir jetzt eh schon hier sind und du sagst die Gespräche sind vermutlich Freitag bis Sonntag dann muss ich fragen sind das dann fester Termine? Oder werden die individuell abgesprochen mit den Kandidaten? Weil nicht jeder das Wochenende da ist
ohne jetzt zu sagen, dass ich zum Beispiel nicht da bin ^^
Name: B0meLundar
Rang: Legende
Herbiderpi : Hilfsbereit, zahlungskräftig, NOSCAMMER, Ehre
Mopel_TV : Parisprojekt top,
wird dann hier bekannt gegeben oder in nem neuen threat?
Hoffentlich nicht am Wochenende so wie sonst immer ![]()
Haha als ob ich mich dermaßen vertippt habe. Ich meinte natürlich griefergames nicht grieferwert. da gibt es glaube ich nicht mal eine Mailadresse. Ich war schon einen Schritt weiter wo ich etwas nachsehen wollte xD
Sorry. Aber trd denke ich, dass nur dort eine Möglichkeit der Lösung gefunden werden kann ![]()
Da es sich hier jedoch um eine Angelegenheit handelt, die nur Admins einsehen können, findet dieser Support nicht hier statt, sondern per Mail an [email protected]. (Nicht sicher ob die Mailadresse so richtig ist.
Also solltest du dein Anliegen vielleicht eher dort ansprechen anstatt im Forum, in dem dir keiner helfen kann ![]()
Aber ach ich wünsche viel Erfolg
ich bin am Wochenende nie da.
Würde mich mal über ein Montag bis Donnerstag Event freuen?
Gerade bei diesen Preisen:O
Vor der 1.12 und entsprechenden Plugins haben wir dir Rezepte früher auch gegoogelt.
Leg dir einfach https://minecraft-de.gamepedia.com/ als Lesezeichen in den Browser und auf der Seite oben Rechts einfach nach dem Item suchen. Da steht dann alles was du dazu wissen musst incl des Rezepts ... Am besten den Browser offenlassen und bei bedarf rüberwechseln.
Du kannst aber auch die Seite auf einem Laptop, Tablett oder Smartphone offenlassen und dann dort immer schauen.
so mache ich das auch^^
Ich packe mir die einfach auf den Zweitbildschirm und dann kann man super schnell finden was man braucht ^^
auf gut Glück probiere ich es auch einmal ![]()