Oh da mache ich glatt mit ? ich hoffe der Server wird nicht abstürzen oder lagen!
3Mio Abbauevent CB7
-
GoodLife -
10. April 2019 um 19:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer soetwas nicht kennt... Naja was soll ich dazu sagen xD
Haha schlechter Kompromiss^^
Aber was ist mit in der Woche und spät genug dass Arbeit schon vorbei ist und ein Großteil der Kinder im Bett?!^^ Das ist doch perfekt

Nein Spaß macht es wann ihr wollt ich wollte mich nur mal dazu äußern
Wenn es am WE ist dann müssen alle meinen Teil mit abbauen und mir dann einfach spenden das ginge ja auch

Achso und grüße ans Halouniversum. Cortana is still alive

Das wäre auch eine Idee ?
Ich hab nix damit zu tun ich plane nichts wollte nur gerne dabei sein ?
Endlich mal einer der weiß was das für ein skin ist ich feier dich ?
Spartans never die!
-
Das wäre auch eine Idee ?
Ich hab nix damit zu tun ich plane nichts wollte nur gerne dabei sein ?
Endlich mal einer der weiß was das für ein skin ist ich feier dich ?
Spartans never die!
ja ich ja auch
aber gut wir werden sehen 
Na klar. Ich bin mit Halo groß geworden

Glaube ab der siebten Klasse damals also grob 2003/04 gab es für mich nur noch Halo ^^ Alle Teile immer mit Split Screen und dann irgendwann als ich bisschen älter war Online ^^
Eines der besten Spiele wie ich finde. Und Halo 1 war/ist einfach überragend. Zwei war auch noch ok

-
ja ich ja auch
aber gut wir werden sehen 
Na klar. Ich bin mit Halo groß geworden

Glaube ab der siebten Klasse damals also grob 2003/04 gab es für mich nur noch Halo ^^ Alle Teile immer mit Split Screen und dann irgendwann als ich bisschen älter war Online ^^
Eines der besten Spiele wie ich finde. Und Halo 1 war/ist einfach überragend. Zwei war auch noch ok

Bin auch mal gespannt ?
Genau wie ich ein alter Klassenkamerad hatte ne xbox und halo.
Ich war kurz davor bei ihm einzuziehen ?
Ich finde die Reihe Hammer die Geschichte die sie erzählt und wie sie sie erzählt einfach geil.
Der tot von sgt Johnson in halo 3 hat mich richtig mitgenommen damals einer der besten Charaktere.
Aber nichts geht über den chief!
Von Halo Fan zu Halo Fan Wenn Du nicht dabei sein kannst beim Event bringe ich Dir was mit!
-
Alles anzeigen
Bin auch mal gespannt ?
Genau wie ich ein alter Klassenkamerad hatte ne xbox und halo.
Ich war kurz davor bei ihm einzuziehen ?
Ich finde die Reihe Hammer die Geschichte die sie erzählt und wie sie sie erzählt einfach geil.
Der tot von sgt Johnson in halo 3 hat mich richtig mitgenommen damals einer der besten Charaktere.
Aber nichts geht über den chief!
Von Halo Fan zu Halo Fan Wenn Du nicht dabei sein kannst beim Event bringe ich Dir was mit!
Bei mir war es genauso weil ich ürfte keine Konsolen haben inmeiner Kindheit xDD
Ja einfach

haha mega. musst du nicht aber wenn dann feier ich das ^^
-
Palma_33 wann findet denn jetzt das event bekanntgegeben den es schiebt sich jetzt schon seit nem Monat oder so auf ....
-
Palma_33 wann findet denn jetzt das event bekanntgegeben den es schiebt sich jetzt schon seit nem Monat oder so auf ....
Finde ich auch so....
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-