Beiträge von BomeLundar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich nicht diese Scammer Warnungen gelesen hätte würde ich ja Kunde werden und mein gesamtes Erspartes investieren.
Ich kann mir aber nicht vorstellen erst einen Rang zu bekommen und Dich dann erst mittels Ingamemoney bezahlen zu können?
Irgendwie hat es doch was von Echtgeldhandel. Was heisst denn das bleibt nicht bei Dir?
Habs auch gelesen aber er hat mm zugestimmt. MHH.
Antwortet mir aber nicht mehr.
-
Wenn du keinen Rang hast passiert das, wenn du mehrfach versuchst das Portal zu einem überfüllten CB zu durchschreiten.
Besser einmal probieren und wenn dann kommt der CB ist voll dann wird es ohne Rang recht schwierig.
-
-
erledigt
BomeLundar^.^Sollte keine Aufforderung sein ^^
Es darf ja jeder schreiben, wie er mag aber ich kenne dich nicht und der Eindruck der von dir entstand war Anfangs positiv und mit dem letzten Satz hats einfach so alles eingerissen. Da musste ich erst mal aufs Profil das Alter checken gehen

Aber ja klingt schon besser

-
Fakedst du noch einmal ein Mitglied aus Irgendeinem Clan mit diesem Ich gut stehe oder beleidigst du noch irgendwann einmal einen Spieler oder Scammst weiter stampfe Ich dich in den Boden
Also ich denke wer Scammt hat eine Strafe ab und zu verdient klar. Und wenn jmd auf einem CB viel Scammt dann bekommen das die Leute schnell mit. Ich spiele auf CB12 und auch wir kenen unsere Pappenheimer. Das ist einfach so. Und auch da gehen wir gerne gemeinsam gegen exessive Scammer oder Betrüger vor.
Finde das als "Zusammenhalt" auch echt sehr gut.
Aber den letzten Satz den ich hier zitiere fand ich trd dann überflüssig^^ Ansonsten war es schön geschrieben aber den hätte ich weg gelassen

-
Der gesamte Account ist weg? Also du kannst dich bei minecraft allgemein nicht damit anmelden und zum Beispiel ein Sologame starten?
Wenn ja, dann ist dies nicht das Verschulden von GG in meinen Augen, sondern es muss Kontakt zu Mojang/MMOGA gesucht werden.
Weil wie schon geschrieben Griefergames ja nicht Zugriff auf den Minecraftaccount an sich hat. Ist zumindest meine Sicht der Dinge
-
Das würde ich dri auch empfehlen.
Und als Info durch kauf eines Ranges, wird dein Account an sich ja nicht verändert sondern lediglich die Berechtigungen auf dem GG Server. Dein Account ist ja trd unverändert und besteht weiterhin um andere Server zu joinen
-
-
wie schon geschrieben. bis freitag hat ja alles funktioniert. we war ich nicht da und heute spawnt nichts^^. Es hat sich nichts geändert
er ist gebaut wie jede andere Witherskelettfarm auch. Deswegen auch gemeldet bei Bug. Weil irgendwas nicht stimmt und ich hab einfach keine Ahnung warum und ich nicht einfach einen X-beliebiegen Spieler herholen kann:( -
Eventuell hilft dir das hier weiter: https://minecraft-de.gamepedia.com/Witherskelett
Ich glaube du verstehst das Problem nicht ^^
-
ok dann wiederhole ich mich noch einmal ^^ warum dann nur bei mir und ein paar Blöcke weiter auf der gleichen welt bei jemand anderem nicht ^^
Das funktioniert so nicht^^ -
https://griefergames.de/news/index.php…ots-farmwelten/
Einfach lesen.
Ja genau einfach lesen.
Ab 03.06.
Meines Erachtens haben wir heute den 20.05 was in meinem Kalender vor dem 03.06 liegt oder??

Deswegen auch die Frage
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? B0meLundar
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? nein
Auf welchem Server besteht der Bug? CB12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? ich war da und hab es gesehen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine ahnung
Was genau macht der Bug? Bei meiner Witherskelletfarm spawnt nichts. Ich weiß aber von anderen Farmen im Nether auf dem gleichen Cb und da spawnt etwas. Bis Freitag ging sie noch. Heute stellte ich fest, dass nichts passiert.
Wie könnte man den Bug beheben? Gute Frage
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich würde mich eventuell nicht über eine behebung freuen, sondern über eine schnelle Kontaktaufnahme oder ein Feedback da ich bis zum Neustart am 03.06 aufgrund von Urlaub nicht mehr sehr viele Tage online bin. Diese Woche nur noch morgen.
Schönen Tag

-
Also ich habe heute früh einige Youtube Videos gesehen und habe auch einige davon mal eben schnell nachgebaut und keiner hat funktioniert. Falls es docj jmd hinbekommen hat würde ich mir das sehr gerne einmal anschauen. Man ist ja dann doch nie zu alt zum lernen aber ich denke das ist gefixt.
-
Mario_the Ich habe das Video dazu heute morgen gesehen und habe in den Kommentaren gesehen, dass es bei manchen Spielern nicht geklappt hat. Jetzt wollte ich einfach nochmal nachfragen ob es jetzt funktioniert. Trotzdem vielen Danke

BomeLundar Kannst du mir bitte einen Link zu dem Thread schicken? Wäre sehr nett

Den Beitrag den ich meine finde ich gerade nicht. Bin auch auf Arbeit also schwierig^^
Mobs spawnen NICHT aus Netherportalen!
aber hier gehts um das gleiche Thema
-
Es gibt dazu bereits einen threat und ja sie sollte überall funktionieren und nein tut sie nicht da auf manchen CB's wie auch in dem threat zu lesen ist aufgrund eines Plugins mal etwas deaktiviert wurde. AB 7 und 12 weiß ich, dass es funktioniert. Aber man kann die ganze Farm noch optimieren

-
gab es nicht schon jmd der ein riesen merge von varus glaub ich bekommen hat und da bereits kräftig das Hogwartsschloss baut???
-
Ich hatte das gleiche. Der Neustart kam und ich bin nicht auf CB12 gekommen da die Whitslist an war. Bin dann auf CB11 und der Kontostand war bei Null :O
Mein Verlust war nur deutlich geringer als deiner

-
Die aktuelle Bewerbungsphase für Supporter läuft bis Sonntag. Je nachdem wie schnell die Bewerbungen dann durchgearbeitet werden und weitere Maßnahmen anlaufen sollte es doch in absehbarer Zukunft eine deutliche Entlastung geben und alle Spieler profitieren davon. Ich würde aufhören jemanden jetzt an den Pranger zu stellen und wie schon angesprochen ein wenig Geduld mitbringen in der Hoffnung, dass es demnächst zeitlich weniger Wartezeiten gibt