Hallo, Liebes Griefergames-Team. Ich habe auf meinen Hauptacc zVadim den Ultra-Rang gekauft und alles schön und gut, aber das Ding ist jetzt, dass es ein Account von MMOGA ohne Rang war. Ich habe den Rang für 25€ Gekauft und komme nicht mehr drauf. Ich würde mir wünschen, wenn ihr alles was zVadim hat auf meinen 2.Account Klassenausflug übertragt und am besten den Rang, weil ich habe Geld zusammen gesparrt und finde es jetzt echt scheiße mir was neues kaufen zu müssen. Danke im Voraus. MfG zVadim bzw. Klassenausflug
MEIN ACCOUNT IST WEG
-
- 1.8 Netzwerk
-
bakiew -
21. Mai 2019 um 10:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Problemen mit dem Rang musst du dich an die E-Mail [email protected] wenden. Dort wird dir geholfen!
-
Das würde ich dri auch empfehlen.
Und als Info durch kauf eines Ranges, wird dein Account an sich ja nicht verändert sondern lediglich die Berechtigungen auf dem GG Server. Dein Account ist ja trd unverändert und besteht weiterhin um andere Server zu joinen
-
Ja aber der ist auf meinem hauptacc und der ist weg
-
Der gesamte Account ist weg? Also du kannst dich bei minecraft allgemein nicht damit anmelden und zum Beispiel ein Sologame starten?
Wenn ja, dann ist dies nicht das Verschulden von GG in meinen Augen, sondern es muss Kontakt zu Mojang/MMOGA gesucht werden.
Weil wie schon geschrieben Griefergames ja nicht Zugriff auf den Minecraftaccount an sich hat. Ist zumindest meine Sicht der Dinge
-
Hallo,
du befindest dich gerade im Bugmeldungsbereich und hast unsere relevante Vorlage nicht eingehalten:
Mit dieser Vorlage können wir deine Meldung schneller und effektiver bearbeiten, bitte passe deinen Beitrag dementsprechend an.
Locutus :locutus:
-
Guten Tag bakiew,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « AnklickenEine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 01:58 Hat das Label von Sonstiges auf 1.8 Netzwerk geändert.