wyrd flex
passt gut in meine Spawneggsammlung. Gewinnchance = 0,5 Prozent und im Forum gefühlt 0,005 Prozent aber trd mitmachen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wyrd flex
passt gut in meine Spawneggsammlung. Gewinnchance = 0,5 Prozent und im Forum gefühlt 0,005 Prozent aber trd mitmachen ![]()
Ich glaube bei der Eisenwaren ist die Anordnung der Villingen in dieser schon recht wichtig.
Aber man könnte diese ein gaaaanz kleines Feld bearbeiten lassen. Finde ich eine spannende überlegung
am PC rechts oben ist nen gaaaanz kleiner Wimpel da kannst du das Abo von diesem Beitrag entfernen.
Hey,
wir vom MvB-Clan haben auf CB11 einen Bot integriert.
Was macht den Bot so lohnenswert für euch?
Zum einen sind wir nach aktuellem Stand der Shop, der am günstigsten verkauft. Als Beispiel: Flugtränke kosten bei uns 3900 Dollar.
WIr verkaufen Material, Orb-Werkzeuge, Flugtränke und vieles weiteres. Auch Köpfe gibt es günstig zu erwerben.
Auch der Ankauf wird stetig erweitert und die Preise sind sehr fair. Für Spieler, die ihr Geld mit handeln verdienen, ist es eine echte Überlegung wert.
Die Community von Manni_TV_ weiß bereits Bescheid. Manni hat ebenfalls einen Bereich bekommen, in dem Signs und "Fanartikel" erworben werden können.
Alles kann nichts muss aber jeder ist bei uns willkommen. Schaut euch gerne einmal um.
Als kleiner Ausblick: Es werden auch Karten Stück für Stück Karten implementiert im Verkauf.
Wo findet ihr das?: CB11 P H MvB-Bot
Aus Neugierde, Wie viel ist zusammen gekommen? Hoffe hat sich gut gelohnt?!
Und Frage 2: Wer sid die drei glücklichen neuen Spawnplotbesitzer?
Juhuuuuuuuuuu ich liebe Karteeen, leider schaffe ich es Zeitlich nicht meinen Kartenshop mit über 5dk Karten zu Bauen. Komme bei dem Event auf jeden fall mal vorbei ^^ #up
5 dk Karten?
Das wären dann ca 10 Karten?
up
Frech das du mich nicht markierst lumea XD
frech? denke eher sie wollte nur angenehme menschen einladen ![]()
Alles anzeigenUnd auch schade dass scammerradar Betreiber Thor_the_Asgard Leute nicht aufnimmt, die nachweislich um 30 Millionen gescammt haben, es zugegeben haben und dann als Grund sagt es gibt keine Beweise xD
Die Beweise die man da braucht, würden mich mal sehr interessieren uuund vor allem, wie man die bei so einem scamm bekommen soll xD.
Schon merkwürdig wenn ein Geständnis von dem untermenschen nicht reicht^^
Das hat absolut nichts mit den Beitrag zu tun. Beschwer dich bei ihn persönlich oder lass es. ^^
schade, da mm user sinken und labymod user wieder steigen aus diversen Gründen.
Also nice to know, dass man als trusted da jetzt draufsteht aber ich denke das juckt die wenigsten:)
Schön das du es so siehst, dass es mehr Labymod User gibt.
Das ist mir auch bewusst, trotzdem habe ich es auf Nachfrage von Thor_the_Asgard ob er die Liste mit integrieren kann zugestimmt. Es schadet niemanden, wenn man jetzt auch meine Liste direkt in Mysterymod sieht.
Alles dazu gesagt:)
Soll keine Diskussion werden. Gehört hier nicht hin;)
Alles anzeigenHey Community!
Es gibt Neuigkeiten.
Das ScammerRadar möchte euch noch mehr schützen! Deshalb haben sie Kontakt mit mir aufgenommen. Nun bieten wir euch die Vorteile vom ScammerRadar und der Trusted MM Liste in MysteryMod an.
Ab sofort profitiert ihr nicht nur durch die Anzeige der Scammer vom ScammerRadar, sondern bekommt auch gleich noch alle Trusted MM von verbvllert mit angezeigt, um so noch sicherer handeln zu können.
Beide Liste werden natürlich wie gewohnt einmal wöchentlich ein Update bekommen, in sofern es nötig ist.
Ich danke Thor_the_Asgard und das Team vom ScammerRadar für die Zusammenarbeit!
schade, da mm user sinken und labymod user wieder steigen aus diversen Gründen.
Und auch schade dass scammerradar Betreiber Thor_the_Asgard Leute nicht aufnimmt, die nachweislich um 30 Millionen gescammt haben, es zugegeben haben und dann als Grund sagt es gibt keine Beweise xD
Die Beweise die man da braucht, würden mich mal sehr interessieren uuund vor allem, wie man die bei so einem scamm bekommen soll xD.
Schon merkwürdig wenn ein Geständnis von dem *****(weiß nicht welches Wort erlaubt ist) nicht reicht^^
Also nice to know, dass man als trusted da jetzt draufsteht aber ich denke das juckt die wenigsten:)
StefanBuilds @TheRealTBone90 Fritzfanta Groteske WHS_GatoYT
Sind jetzt ml so die reichen die es vllt kennen xD
achso ja hat er ja bei sich schoin drin stehen
![]()
![]()
Soll er bei mir mal reinschauen und mich fragen was wir immer mal so spielen wenn wir was spielen xDDDDWerde auf jeden reinschauen. Vielleicht kann man sich das ein oder andere Spiel abschauen
gerne. dann aber lieber am donnerstag
heute ist ausnahmsweise mal kein gg sondern 1.16.5 durchspielen ![]()
???
Man setzt sich in ein Fahrzeug und.... hast du auf evil gebaut xd
achso ja hat er ja bei sich schoin drin stehen
![]()
Soll er bei mir mal reinschauen und mich fragen was wir immer mal so spielen wenn wir was spielen xDDDD
BomeLundar hast ja auch noch nen tolles Game indeinem stream immer
Es hat mit einem Bogen zutun... dieses eine meine ich c:
???
Hallo liebe Leute,
meistens schreibe ich hier im Forum sehr gerne Beiträge.
Der Beitrag heute ist leider einer der Sorte, den ich noch nie verfasst habe und der halt eher unschön ist.
Ich schreibe ihn im Namen von AMG_1896 und Beckydechef .
Das nun nichtmehr Mitglied des MvB-Clans 1Gesuchter hat extrem dreist und hart gescammt.
Wir vom MvB haben uns aus der Community von Manni_TV_ heraus gegründet. Wir sind ein Haufen komischer Menschen, die aber alle sehr ehrlich und vertrauenswürdig sind. Leider wurde dieses Vertrauen gestern von einem Member gebrochen. Er ist Builder bei uns gewesen und hatte dadurch auch trust auf Diversen Grundstücken.
Gestern abend und in der Nacht wurden von ihm Items im Wert von ca 30 millionen ergaunert und direkt für unter Wert weiterverkauft. Unter anderem hat er 30 Stacks Beacons, 10 untertansiegel, 2 Doppelrote, 1DK SPAWNEGGS (Wächter Tintenfisch Schneemann Ozelot Wolf etc), 1DK Flugtränke, 1,5 DK Orb-Werkzeuge, 3Stack Dracheneier, 2 banhammer, 6,5 Stack Barrieren, 4,5 Stack Grundgestein, fast 2DK Endstein, 5 Clansondercodes, 4bunte Clantags, 1Spawner, grob 30 gestackte Admin Evil Duschen, 20 ScammerSchreck, 50iger Holzschwert mit 0 Dura, ca 40 Lord Varus Angeln, seltener Dreckblock umbennant zu "das ist deine Entschädigung(damals von CB1)", erbeutet. Unter anderem der Dirtblock ist im Bild auch zu sehen. 1Gesuchter gehörte nie zu den reichen Spielern. Er hat den Ort der Lagerung der Items 2 Tage vorher erfahren und besichtigt. Wir haben alle diese Items nach Feststellung des Fehlens in seinem Inv und seiner EC gefunden und auch Käufer gefragt, was sie bei ihm gekauft haben. In Summe haut es 1 zu 1 hin.
Käufer sind unter anderem: AlmazXx Myhth
Wir vertrauen unseren Membern und es soll kein Rufmord sein. Dennoch ist es einfach ekelerregend.
FYI:
verbvllert_ (er wollte trusted mm werden, bitte merken), FlyingSkill Gismolas Abgemiked Fritzfanta
@ToLsti_ HarleyQ1993 i23X whiteswanHD Manni_TV_ Tungild87 Zheng_Aokiji Aleister_ Iluvatar87 Hatchet83 Rommel12345 GodTytan 0baba0 Der_Folk Maybethegreat
@TheRealTBone90
ich weiß Teammitglieder soll man nicht markieren, aber für euch vllt interessant, da ich glaube er ist auch Tester auf der 1.16 ist Abge, Bantor, W00ki
Alles anzeigenHallo na
![]()
ich hab da wieder was für euch
![]()
Erstmal sind die alten Marienkäfer wieder machbar.
hier die Namen:
PuumyViolet PuumyGelb Puumyorange PuumyRosa PuumyPink Puumyblau PuumyCyan Puumygreen Puumyro Und dann neue:
auch hier die Namen für euch:
PuumyBunt PuumyBunt1 Puumyice Puumygold PuumyFire Puumylila PuumyGirl PuumySky Puumygrau Puumyrot Und zu guter Letzt hier noch ein paar verschiedene Köpfe:
Die Namen:
PuBriefK = grauer Briefkasten
Briefpu = pinker Briefkasten Pubrief = blauer Briefkasten Office1= Papierablage PuSack2 = brauner Rucksack PuSack = cyan Rucksack PuSack1= lila Rucksack Karton99 = Paket
Moin zusammen da ich mittlerweile fast nur noch auf CB22 online bin wollte ich mich dort auch als MM anbieten. Was haltet ihr davon? Vielleicht bekomme ich ja etwas Zuspruch von euch so das mir der Weg zum Trusted möglich wird.
LG Thor_the_Asgard
VIK_Shadow Ruepel @BigBlueFox Harvard84 LilaNash Ratusch0815 @henne141087 linse0979 @Diestel007
lies dir doch mal den ersten Beitrag grade den ersten Abschnitt genau durch.
Alle MM's wurde per Konversation vorgeschlagen, ohne dass derjenige sich selbst anbietet. Das ist ja das schöne, dass die Spieler des CB's Leute empfehlen, zu denen sie vertrauen empfinden ![]()
cb12 stojaa sagt mir gar nichts. Weiß nicht ob der noch aktiv ist.