Alles anzeigenHey Community!
Es gibt Neuigkeiten.
Das ScammerRadar möchte euch noch mehr schützen! Deshalb haben sie Kontakt mit mir aufgenommen. Nun bieten wir euch die Vorteile vom ScammerRadar und der Trusted MM Liste in MysteryMod an.
Ab sofort profitiert ihr nicht nur durch die Anzeige der Scammer vom ScammerRadar, sondern bekommt auch gleich noch alle Trusted MM von verbvllert mit angezeigt, um so noch sicherer handeln zu können.
Beide Liste werden natürlich wie gewohnt einmal wöchentlich ein Update bekommen, in sofern es nötig ist.
Ich danke Thor_the_Asgard und das Team vom ScammerRadar für die Zusammenarbeit!
schade, da mm user sinken und labymod user wieder steigen aus diversen Gründen.
Und auch schade dass scammerradar Betreiber Thor_the_Asgard Leute nicht aufnimmt, die nachweislich um 30 Millionen gescammt haben, es zugegeben haben und dann als Grund sagt es gibt keine Beweise xD
Die Beweise die man da braucht, würden mich mal sehr interessieren uuund vor allem, wie man die bei so einem scamm bekommen soll xD.
Schon merkwürdig wenn ein Geständnis von dem *****(weiß nicht welches Wort erlaubt ist) nicht reicht^^
Also nice to know, dass man als trusted da jetzt draufsteht aber ich denke das juckt die wenigsten:)