Alles anzeigenAlles anzeigenMeine Fresse was ein Kindergarten.
Die Lösung wäre einfach:
ByQinix zeigt @Da_dony an wegen §241 STGB - Bedrohung - Die Aussage jemand töten und verletzen zu wollen ist Strafbar
und @Da_dony kann ja dann gern ByQinix wegen diverser Beleidungen und übler nachreden §185 und §186 anzeigen
Lasst es die Polizei regeln, setzt euch gegenseitig auf ignore und gut ist.
und kommt mir jetzt nicht mit Datenschutz. mit Den Screenshots dürftne jeweils beide die Polizei aufsuchen
Vielleicht kommt ihr dann mal auf eurer Leben klar.
Es gibt dazu nicht mehr zu sagen.
zeigt euch gegenseitig an und hört hier auf zu postenignoriert euch gegenseitig.
So das euch eure Beiträge nicht mer angezeigt werden hier im Forum, auf GG und sonst noch wo
Aber jetzt sollte hier echt mal ruhe sein.
Meine Fresse ey @Da_dony hat das eingesehene und jetzt bist auch du still ByQinix
Keiner hat mehr verständig oder die nerven für deine Ständig sich wiederholenden Aussagen
Freiheit sagt lügen über mich Hast du überhaupt die Nachrichten gelesen auf Arabisch , Kroatisch/Bosnisch und italienisch
Alles anzeigenEs gibt dazu nicht mehr zu sagen.
zeigt euch gegenseitig an und hört hier auf zu postenignoriert euch gegenseitig.
So das euch eure Beiträge nicht mer angezeigt werden hier im Forum, auf GG und sonst noch wo
Meine Fresse ey @Da_dony hat das eingesehene und jetzt bist auch du still ByQinix
zudem möchte ich dir einen kleinen hinweis geben bei diesen google translate arabisch da ich der sprache mächtig bin heißt das
ich werde dich finden und schlagen !
nicht töten
google translate ist nicht immer effektiv der kleine bursche hat wohl das bedienhandbuch übersehen
Sagt Google aber anders
Alles anzeigenAlles anzeigenMeine Fresse was ein Kindergarten.
Die Lösung wäre einfach:
ByQinix zeigt @Da_dony an wegen §241 STGB - Bedrohung - Die Aussage jemand töten und verletzen zu wollen ist Strafbar
und @Da_dony kann ja dann gern ByQinix wegen diverser Beleidungen und übler nachreden §185 und §186 anzeigen
Lasst es die Polizei regeln, setzt euch gegenseitig auf ignore und gut ist.
und kommt mir jetzt nicht mit Datenschutz. mit Den Screenshots dürftne jeweils beide die Polizei aufsuchen
Vielleicht kommt ihr dann mal auf eurer Leben klar.
Es gibt dazu nicht mehr zu sagen.
Keiner hat mehr verständig oder die nerven für deine Ständig sich wiederholenden Aussagen
Er hat nix eingesehene er Provoziert mich hier weiter