Kurz und knapp: Von BEIDEN Seiten einfach nur unter aller Sau...sowas gehört gar nicht geschrieben.
Egal von wem. Schämt euch alle beide....ohne Worte. Wie kann man sich nur so hochschaukeln. Ekelhaft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurz und knapp: Von BEIDEN Seiten einfach nur unter aller Sau...sowas gehört gar nicht geschrieben.
Egal von wem. Schämt euch alle beide....ohne Worte. Wie kann man sich nur so hochschaukeln. Ekelhaft.
Wieso? jeder soll doch wissen wie du auf 3 Sprachen mich beleidigst
Was laberst du er schreibt mit Übersetzer Beleidigungen das er mich Töten will etc. Und das er Alt ist merkt man schon
Tu hier nicht auf unschuldig, du hast ihn doch auch beleidigt und wolltest ihn schlagen zudem hast du ihn der Maßen provoziert also warum wunderst du dich? Am Ende hat sich Dony provozieren lassen was nicht passieren darf, da er erwachsen ist. Ich hoffe du schämst dich!
Er hat zuerst geschrieben er will mich Schlagen also heul nicht rum nur weil du auf seiner Seite bist. Er hat mich davor auf GrieferGames beleidigt daher habe ich ihm per pn geschrieben
Tu hier nicht auf unschuldig, du hast ihn doch auch beleidigt und wolltest ihn schlagen zudem hast du ihn der Maßen provoziert also warum wunderst du dich? Am Ende hat sich Dony provozieren lassen was nicht passieren darf, da er erwachsen ist. Ich hoffe du schämst dich!
Er hat zuerst geschrieben er will mich Schlagen also heul nicht rum nur weil du auf seiner Seite bist. Er hat mich davor auf GrieferGames beleidigt daher habe ich ihm per pn geschrieben
schick screen wo ich dich beleidigt haben sollte !
Man sieht doch ganz klar, dass du am 13.06 zuerst beleidigst?
Ja weil er mich auf dem GrieferGames Discord beleidigt und und gesagt hat das es ihm gefällt das ich mit ihm schreibe.
Ich bin auch nicht auf seiner Seite er hat die Sprachen genauso Maßlos beschmutzt wie du.
Ich bin auch nicht auf seiner Seite er hat die Sprachen genauso Maßlos beschmutzt wie du.
Ne ich meine en Anderen der auf seiner Seite ist. Und das was ich Übersetzt habe sind seine Worte wie oft noch
die Screens sind von ihm nicht von mir er hat mir der Sprache respektlos geschrieben
Man sieht doch ganz klar, dass du am 13.06 zuerst beleidigst?
Ja weil er mich auf dem GrieferGames Discord beleidigt und und gesagt hat das es ihm gefällt das ich mit ihm schreibe.
Schwul als Beleidigung zu nutzen zeigt eh deinen IQ
Tut mir ja leid, aber wir wissen alle, dass du andauernd auf Griefergames provozierst und der bist, der anfängt - keine Grenzen ziehen kann und undankbar ist, also lass es doch bitte einfach gut sein und halte dich von ihm fern.
Sieht man ja in deiner Bio
Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)
Tut mir ja leid, aber wir wissen alle, dass du andauernd auf Griefergames provozierst und der bist, der anfängt - keine Grenzen ziehen kann und undankbar ist, also lass es doch bitte einfach gut sein und halte dich von ihm fern.
Nein er hat mich auf 3 Sprachen Beleidigt und auf Arabisch Tot
Da du ihn blockiert hast, dürfte das ja nicht so schwer sein. ![]()
Sieht man ja in deiner Bio
Bio ist 4 Jahre alt. Was ist jetzt an meiner Bio dumm?
Nein er hat mich auf 3 Sprachen Beleidigt und auf Arabisch Tot
Als Reaktion auf deine Aktion, korrekt - und wie oft möchtest du das noch wiederholen? Wir drehen uns im Kreis.
Edit 17:43:
Und wieso "Nein" -> Deutung: Du willst ihn nicht in Ruhe lassen, daher: Wieso? Du kannst es offenbar nicht einfach lassen.
Da du ihn blockiert hast, dürfte das ja nicht so schwer sein.
Dann versteh doch das die Screens was ich übersetzt habe von ihm kommen. Man sieht es doch auch was er auf Discord geschrieben hat
Da du ihn blockiert hast, dürfte das ja nicht so schwer sein.
Dann versteh doch das die Screens was ich übersetzt habe von ihm kommen. Man sieht es doch auch was er auf Discord geschrieben hat
Das verstehen wir - sieht man im übrigen sogar. ![]()
Nichts desto trotz hast DU begonnen und selbst wenn nicht, bist DU in der Lage es zu beenden, indem du ihn ganz einfach BLOCKIERST (was du bereits getan hast) und nicht noch an sonstigen Orten mit ihm/über ihn kommunizierst. (Als Beispiel nehme ich Bezug auf diesen Beitrag und deine Aktion auf dem Griefergamesdiscord)
phanTom84_ ich weiß die Screens sind nicht auf GG Plattformen entstanden aber beide Parteien geben die beleidigung zu und entschuldigen sich nicht. Ich finde ein Bann im Forum wäre vollkommen angemessen.
ich bin auch nicht glücklich darüber was passierte.... aber das Leute beschimpfen geht schon ca. 3 Wochen auf gg discord, wo er sehr oft mute bekommen hatte, du musst nur bedenken, ja ich weiß ist keine ausrede IRGENDWANN IST SCHLUSS, ich wurde 3 Wochen lang ca. von diesen quinix als Rentner witze traktiert und beleidigt oder sonnst was, der Spieler sucht nur Aufmerksamkeit, was er natürlich aktuell schafft einige Beiträge die er als King bezeichnet. wurden schon lange wieder gelöscht
ein paar kleine beispiele
auch Drachenlord Mobbing macht er kein halt !
Grundsätzlich gilt..
Egal für wen!
Wer wen beleidigen muss weil ihm nichts einfällt weil keine Argumentationsgrundlage oder nicht alt genug ist um zu blocken…
Abartiger Charakter.. da braucht auch niemand sagen.. ist nur ein Spiel..
phanTom84_ ich weiß die Screens sind nicht auf GG Plattformen entstanden aber beide Parteien geben die beleidigung zu und entschuldigen sich nicht. Ich finde ein Bann im Forum wäre vollkommen angemessen.
habe ich selbst schon vorgeschlagen das mich einer hier für heute bannt
Das verstehen wir - sieht man im übrigen sogar.
Nichts desto trotz hast DU begonnen und selbst wenn nicht, bist DU in der Lage es zu beenden, indem du ihn ganz einfach BLOCKIERST (was du bereits getan hast) und nicht noch an sonstigen Orten mit ihm/über ihn kommunizierst. (Als Beispiel nehme ich Bezug auf diesen Beitrag und deine Aktion auf dem Griefergamesdiscord)
blockiert habe ich ihn nicht er ! das seit tagen wo giftlippenstift mich gemutet hatte
Alles anzeigenIch bin auch nicht auf seiner Seite er hat die Sprachen genauso Maßlos beschmutzt wie du.
ich bin auch nicht glücklich darüber was passierte.... aber das Leute beschimpfen geht schon ca. 3 Wochen auf gg discord, wo er sehr oft mute bekommen hatte, du musst nur bedenken, ja ich weiß ist keine ausrede IRGENDWANN IST SCHLUSS, ich wurde 3 Wochen lang ca. von diesen quinix als Rentner witze traktiert und beleidigt oder sonnst was, der Spieler sucht nur Aufmerksamkeit, was er natürlich aktuell schafft einige Beiträge die er als King bezeichnet. wurden schon lange wieder gelöscht
forum.griefergames.de/attachment/361504/forum.griefergames.de/attachment/361506/forum.griefergames.de/attachment/361505/
Wo Mobbe ich Drachenlord hää du bist der jenige der mich tot beleidigt auf Arabisch
blockiert habe ich ihn nicht er ! das seit tagen wo giftlippenstift mich gemutet hatte
Ich nehme nur Bezug auf die zur Verfügung gestellten Screenshots, auf diesen sieht man..:
- Beleidigungen (in dem Kontext irrelevant)
- Er hat dich geblockt
- Du hast ihn nicht geblockt
.. und daher ist das Problem gelöst, wenn er dich geblockt lässt und einfach nicht mehr mit anderen Möglichkeiten versucht Kontakt zu dir aufzubauen.
Alles anzeigenich bin auch nicht glücklich darüber was passierte.... aber das Leute beschimpfen geht schon ca. 3 Wochen auf gg discord, wo er sehr oft mute bekommen hatte, du musst nur bedenken, ja ich weiß ist keine ausrede IRGENDWANN IST SCHLUSS, ich wurde 3 Wochen lang ca. von diesen quinix als Rentner witze traktiert und beleidigt oder sonnst was, der Spieler sucht nur Aufmerksamkeit, was er natürlich aktuell schafft einige Beiträge die er als King bezeichnet. wurden schon lange wieder gelöscht
forum.griefergames.de/attachment/361504/forum.griefergames.de/attachment/361506/forum.griefergames.de/attachment/361505/
Wo Mobbe ich Drachenlord hää du bist der jenige der mich tot beleidigt auf Arabisch
Hatten wir bereits - kannst du bitte auf die "neuen" Posts mit "neuen" Antworten antworten?