Wie die letzten Jahre ein wirklich sehr schönes Event. Vielleicht werfe ich wieder einen Wunsch ein.
Beiträge von theotheo678
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr über die selbst gepixelten Köpfe gefreut. Frohe Weihnachten!
-
TML_Daywalker
TML_Posti
Wie gewünscht markiert. -
Interessant, könnte tatsächlich an Laby liegen komisch, Danke für die Info andere haben es halt auch daher wollte ich fragen. Aber dann hat es sich ja geklärt.
-
-
Alles anzeigen
Vielen lieben dank ihr alle für das wundervolle Event.
Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben eine wundervolle Gewinnerin. Niki_tendo nochmal Herzlichen Glückwunsch dir und vielen dank für die schönen Skins *_*
Vielen lieben dank an alle Teilnehmer. Es war so schön euch da zu sehen und eure Kreativität, dass war einfach unglaublich

Und natürlich vielen lieben dank meine Jury, die sich die Zeit genommen haben mit zu entscheiden

Aber noch zur Forumsverlosung:
theotheo678 herzlichen Glückwunsch du hast auch noch die 2 Mio aus der Forumsverlosung gewonnen *_*

(bitte melde dich ingame bei mir um deinen Gewinn abzuholen und sorry den gibt es diesmal nur auf der 1.8)
Wir hatten alle so viel Spaß und freuen uns das nochmal irgendwann zu veranstalten

Hey super! Wo wärst du gerade?

-
Alles anzeigen
BALD geht es looooooooooooooos *_*
Wer freut sich darauf, unsere wundervollen Models zu sehen mit ihren traumhaft schönen Skins?
Wer noch will kann sich natürlich noch gerne anmelden

itzW0lf theotheo678 @Natur88 Pumi AnxiousLeqend Niki_tendo eure Anmeldungen stehen noch?
Ich freu mich aufjedenfall wahnsinnig eure tollen Skins zu sehen und bin schon richtig gespannt

Also habt eine tolle Woche und wir freuen uns auf Samstag *_* *_* *_*
Nasima wewi_tv Ibisobe ich hoffe ihr habt es nicht vergessen

Bin auch noch dabei
-
Habe meinen vor drei Tagen für umgerechnet ungefähr 800k verkauft.
theotheo678 markiere dich hier mal falls du nicht schon einen gefunden hast.
Danke fürs markieren

-
-
Schreib mich mal dann gerne InGame an alles weiter können wir dann bequatschen

Also wenn das mit den 10k pro DK hinkommt würde ich dir die wohl dafür abnehmen 😃

-
-
-
Hey ich möchte mal wissen was aktuell die Korallenblöcke als DK Wert sind.
Hätte jede Sorte 1x da und leider keine Ahnung wie viel die Wert sind -
-
-
-
-
-
Würde mitmachen beim Event
Wuhuuuuuu *_*
Dann bitte einmal deinen ingame-name
und am besten noch ob du 1.8 oder cloud Sieler bist 
InGame: theotheo678 Cloud/1.20 Spieler