Nicht nur gespannt sein DatJokerHD sondern mitmachen.
Wir küren die Erste oder den Ersten Miss/Mr GrieferGames
-
- Anderes Event
- Abgebrochen
-
Charlet -
11. September 2023 um 11:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie kommt ihr immer auf eure Eventideen?
Erst verkauft ihr euch 🙈
und jetzt so ein geiles Event
KurayamiXD UltraLuca Luca32000 UltraGamer_HD The_Craft_HD 1Kraxy VeritasG3SG1_TA MannVomMars Jeezy_eazy KurzVorGucci
-
Erst verkauft ihr euch 🙈
KurayamiXD UltraLuca Luca32000 UltraGamer_HD The_Craft_HD 1Kraxy VeritasG3SG1_TA MannVomMars Jeezy_eazy KurzVorGucci
Das hört sich mehr als falsch an mit dem "erst verkauft ihr euch" 😅
-
Alles anzeigen
Erst verkauft ihr euch 🙈
Das hört sich mehr als falsch an mit dem "erst verkauft ihr euch" 😅
Jaaa aber so wars doch!
-
Heyy Nasima und Charlet also ich sehe mich irgendwie schon auf der Siegertreppe mein Talent ist Singen und wenn sich das niemand anhören will naja dann muss ich euch wohl meine Schulpräsentation über GrieferGames vorstellen.
Also die Skins gehen jetzt in Produktion. Wenn den markierten noch was einfällt dann meldet euch bei mirGamerNudl Luckylee799 DragonMaster_777 TuNake06 Crafte__Miner
-
Heyy Nasima und Charlet also ich sehe mich irgendwie schon auf der Siegertreppe mein Talent ist Singen und wenn sich das niemand anhören will naja dann muss ich euch wohl meine Schulpräsentation über GrieferGames vorstellen.
Also die Skins gehen jetzt in Produktion. Wenn den markierten noch was einfällt dann meldet euch bei mirGamerNudl Luckylee799 DragonMaster_777 TuNake06 Crafte__Miner
Also möchtest du teilnehmen?
-
Gerne
-
Gerne
Dann bitte nochmal deinen Ingame-Namen und dein Talent, welches du vorführen willst

-
Hallo an alle die sich schon auf unser Event freuen *_*
Also wir freuen uns sehr. Mussten aber leider feststellen, dass es bis jetzt kaum Anmeldungen gab

Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, dass wir den Talentteil aus dem Programm nehmen.
Also das das ganze nur noch aus dem SKinevent und dem Rästel/Frageshow besteht.
Wer jetzt trotzdem noch Angst vor den Fragen hat, seht es eher als eine Art Kennen lernen in dem wir euch auch ein bisschen was zu GrieferGames fragen.
Was vorallem auch vielleicht für die Cloud User unter euch interessant sein dürfte. Das Preisgeld könnt ihr nun auch als Cloud Geld gewinnen also natürlich angepasst an die Cloud/1.8 Money Verhältnisse.

Und auch an die lieben Cloud User. Es wird für euch auch direkte Fragen geben dir nur was mit der Cloud zu tun haben.
Also traut euch einfach wir beißen schon nicht

Für alle die aber noch immer Sorgen haben, wegen des Skinwechsels. Wollen wir euch nur sagen, solange kein /Kopf gemacht wird wenn euer SKin geändert ist, werden eure Köpfe auch nicht rum buggen, bzw ihr auch nicht mit dem anderen SKin auf den CB geht wo eure Köpfe stehen. Also bitte habt da keine Angst es kann wirklich nichts passieren

Ich hoffe mit diesen Änderungen trauen sich ein paar mehr Leute sich anzumelden.
Denn wir sind sicher, dass es ein wahnsinnig lustiges Event werden wir mit viel Spaß für die Zuschauer, uns Juroren und natürlich auch die Teilnehmer.

-
@Natur88 itzW0lf DerHusky94 Gaming__Buddy
Wenn der Talentteil nun rausfällt wollt ihr trotzdem noch teilnehmen?

-
Natürlich, aber schade! Ich habe mich so darauf gefreut...
-

Natürlich
-
Würde mitmachen beim Event
-
Wuhuuuuuu *_*
Dann bitte einmal deinen ingame-name
und am besten noch ob du 1.8 oder cloud Sieler bist 
-
-
Wuhuuuuuu *_*
Dann bitte einmal deinen ingame-name
und am besten noch ob du 1.8 oder cloud Sieler bist 
InGame: theotheo678 Cloud/1.20 Spieler
-
-

Ja bin ich trotzdem dabei habe schon alles bereit und fertig dafür
-
ich talentloses Etwas mach gerne auch mit ohne Talentshow

-