Würde mitmachen beim Event
Beiträge von theotheo678
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zwei Jäger sehen einen Steinadler. Sie nähern sich ihm vorsichtig und dann sagt der eine zum anderen: „Schau mal der bewegt sich ja gar nicht."
Sagt der Steinadler: „Mein Gott, ich bin doch ein Stein-Adler!” -
-
Hey ist vielleicht noch Zimmer Nr.15 oder 115 frei? Würde auch gerne mitfahren
sehr schönes Schiff -
Geht eine Person zum Doktor sagt: Herr Doktor, Herr Doktor alle ignorieren mich können sie mir weiter helfen der Doktor sagt: Der nächste bitte.
-
Bitte um Beweise sonst ist es ein ekliger Rufmord
-
Hallo ich hab das selbe Problem bei mir hab ich schon die Methoden probiert komme nur zurzeit auf GG mit bungee1oder2oder3 normal garnicht und sonsten auf Gomme und Mineplex auf zum Bsp Bausucht xD Minesucht oder LordVarus.de komme ich nicht rauf da steht "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden." oder wenn ich probiere zu joinen steht das selbe wie bei andi_co1705 darum bitte ich um hilfe danke im Vorraus wenn mir jemand helfen kann
-
Ich möchte dazu sagen ich habe die Personen nicht genannt weil angeblich meine Beweise nicht gültig sind !
-
Hallo Liebe Community mir ist heute passiert das ich um 60.000$ Gescammt wurde beziehungsweise abgezogen wurde von einem MittelMann /MM und dem Käufer ich habe dieses geschehen auf dem Handy aufgenommen aber diese Aufnahme ist nicht gültig Laut einem Supporter weil man sowas bearbeiten kann naja jetzt bin ich meine 60.000$ Ingame Dollar los und weiß nicht was ich tun soll deswegen frage ich euch Liebe GG-Community was ihr für Radschläge habt LG Theo von CB 15