Beiträge von obaschreck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
EC ist nicht zu empfehlen, da bei mir im letzten Jahr die komplette EC wegbuggte durch mehrere Server-Crahs und vor Kurzem bei einem Kumpel einige Items aus der EC abhanden kamen.
Bei mir wurde zwar die EC wiederhergestellt, allerdings war das mit einem großem Aufwand verbunden und zudem musste ich den Admins einige Beweise liefern. -
-
Einen schönen guten Tag an alle Leser*innen,
ich würde gern mal eine Schätzung für einen bloßen Wither-Spawner bekommen. Dieser wurde aus einem Ultra-Luckyblock gezogen.
Vielen Dank! -
CedrikDerMeister Fream23 Niightlive @LEXUS213
obaschreck DarkzDE Buja2018 vg euch _D
Markiert dafür einfach 3 Personen und schreibt eure Lieblingscosmetic rein.
Lieblings-Cosmetic muss ebenso genannt werden, um an der Verlosung teilzunehmen.
-
-
-
-
-
Wobei denn first geben, wenn es um den Einsatz von Artic ging und Tavy als Betreiber das Ei schlagen muss? Wo muss er da bitte first geben?
Er sollte First geben weil Arctic ihn/sie eventeull nicht kennt und man Arctic auf cb1 kennt und weiß das er bei 9m nd durchzieht
Aber Leute wie du dir kein degg betreiben (vermute ich mal) wissen sowas nicht aber Kopf hoch Bro auch Gott wird dir helfen
Normalerweise wird DEGG doch folgend gespielt:
- Zunächst wird der Einsatz sowie der Block festgelegt, auf dem das Ei im Idealfall landen soll.
- Der Spieler, der beim DEGG-Betreiber spielen möchte, gibt den Einsatz an den DEGG-Betreiber.- Der Betreiber drückt das DEGG an und das Ei landet im Idealfall auf dem festgelegten Block.
- Entweder hat der DEGG-Kunde einen Gewinn oder einen Verlust zu verzeichnen.
Wo soll da bitte der DEGG-BETREIBER first geben? -
-
weil Tavyy_ ihm first geben wollte und zugestimmt hat
Wobei denn first geben, wenn es um den Einsatz von Artic ging und Tavy als Betreiber das Ei schlagen muss? Wo muss er da bitte first geben?
Jo was soll ich sagen der gute _hannaowo. Hat mich versucht um eine 9mio runde beim Deggame zu scammen. Ich habe im chat gefragt wo ich mein /invsee setzten kann (Weinachts licht und op sticks) Dann hat mich _hannaowo angeschrieben das er die runde drücken würde es war full ausgemacht und das er mir ArcticBlack First geben würde, als ich auf dem gs war sagte er auf was ich setzen wollen würde und ich fragte nach den 9mio die er mir first payen wollte. er sagte er würde first geben indem er zuerst schlagt was aber nach lose payen bedeuten würde, womit ich aber nicht einverstanden war als wir dann diskutiert haben und und für einen MM entschieden haben
-
Alles anzeigen
Hey ich mache hier einen Beitrag im Namen von ArcticBlack weil er im Forum gebannt ist.
Eif mal copy Paste hahaha:
Jo was soll ich sagen der gute _hannaowo. Hat mich versucht um eine 9mio runde beim Deggame zu scammen. Ich habe im chat gefragt wo ich mein /invsee setzten kann (Weinachts licht und op sticks) Dann hat mich _hannaowo angeschrieben das er die runde drücken würde es war full ausgemacht und das er mir ArcticBlack First geben würde, als ich auf dem gs war sagte er auf was ich setzen wollen würde und ich fragte nach den 9mio die er mir first payen wollte. er sagte er würde first geben indem er zuerst schlagt was aber nach lose payen bedeuten würde, womit ich aber nicht einverstanden war als wir dann diskutiert haben und und für einen MM entschieden haben ( Greysis ) Hat _hannaowo als der MM gekommen ist den server verlassen. Als ich dann gefragt habe was mit ihm los sei wurde mir gesagt das er alles im Deggame davor verloren hatte, was mich zu dem entschluss brachte das er mich scammen wollte. Zeugen : Myhth
Beweise habe ich leider nicht da ich nicht darangedacht habe das er mich weiter nerven würde mit Muteps/Startkicks aus keinem gutem grund Mache ich jetzt diesen beitrag
Lg ~Arctic4me
Anscheindend soll er einen #BETA member um 4mio gescammt haben am 13.07.2022 Dazu kann sich aber der gescammt selber melden ( Angebliche beweise vorhanden )
Warum sollte Tavyy_ aka _hannaowo ArticBlack 9 Mio first geben, wenn Tavy der DEGG-Betreiber in diesem Fall sein sollte?
-
was bedeut dregon?
UltraLuca erklär mal.
-
#OstdeutschesUP
-
-
#OstdeutschesUP
-
-
#OstdeutschesUP