- Wann beginnt das Event?
- 28.7. - 0 Uhr
- Wann endet das Event?
- 28.8. - Im Laufe des Tages
Liebe GG-Community,
Zitatda Labymod momentan aktiver denn je an neuen interessanten Cosmetics arbeitet, welche sich unter vielen Spielern groĂer Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, dass es an der Zeit wĂ€re, mal eine umfassende Liste aller Labymod-Cosmetics zu erstellen.
Mit diesem Satz hat alles angefangen,
... und mittlerweile ist der Handel mit Labymod-Cosmetics zu einem unabdingbaren GeschĂ€ft fĂŒr GrieferGames geworden. Unsere Liste gewĂ€hrt euch seit jeher nicht nur einen umfangreichen Ăberblick ĂŒber alle möglichen Cosmetics, sondern auch ĂŒber deren Collections, ShopverfĂŒgbarkeit und natĂŒrlich auch Preise. Die in den letzten Monaten stark zunehmende PopularitĂ€t unserer Seite zeigt sich nicht zuletzt darin, dass wir schon nach einem halben Jahr die 3.000-User-Marke ĂŒberschritten haben - und in, auf die Sekunde genau, einem Monat steht der nĂ€chste groĂe Meilenstein vor der TĂŒr:
đ Labypreise.de wird 1 Jahr alt đ
und um Danke fĂŒr euren unglaublichen Einsatz zu sagen, der unser Projekt erst zu seiner heutigen GröĂe gefĂŒhrt hat, möchte ich unter diesem Beitrag insgesamt 2.000.000$ verlosen.
Markiert dafĂŒr einfach 3 Personen und schreibt eure Lieblingscosmetic rein.
Heute in einem Monat (am 28. August, dem Jahrestag von LabyPreise) werden dann zufÀllig 4 Gewinner von je 500.000$ bestimmt.
Uns bekannte Scammer (und LabyValue-Delinquenten ^^) sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Du hast Lust auf mehr Verlosungen?
âș Dann joine gerne dem offiziellen LabyPreise-Discord, um regelmĂ€Ăig an Giveaways teilnehmen zu können ![]()
Liebe GrĂŒĂe,
KnuffigesLeo